Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 22:18
#76 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

@Rocket: Das ist ja mal interessant!!! Also das hier ist mein 952ster Eintrag. Fang schon mal an für die Rosen zu sparen.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:19
#77 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

was für ein ding????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:19
#78 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Ich glaube, ich habe jetzt die Arschkarte (alle unter 18 mal weglesen!).

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:19
#79 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Fairerweise dem besagten anderen Forum gegenüber müßte ich hier mit Mika zutexten, aber ich glaube, hier fällt es mir erheblich weniger schwer, beim Thema des Forums on topic zu bleiben. ... Den Mädels da ist schon klar, daß ich beim nächsten Mika-Konzert die ganze Zeit nach ''Bennie And The Jets'' schreien werde, auch wenn es niemand kennt. *kicher*

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:19
#80 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Zitat von Rocket
Herr Hauptmann,
Du hast ein web.de Postfach. Die machen doch bei 5 MB schlapp!
Übrigens, den Doc Norbert M. Kenne ich!



Sag Doc M. bloß nicht dass ich in deinem Forum bin. Dann liest die ganze Familie mit was ich hier so zusammenschreibe... jetzt haste mich in der Hand, Mist!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:20
#81 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Tja...

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 13:42
#82 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

hallo leute wäre nett, wenn ihr hier wieder zum thema zurückkehren würdet....sind nun schon wieder gut 2 seiten, die inhaltlich nichts mit dem thema zu haben....

wollte grade nämlich schreiben, wie genial doch "original sin" immer wieder ist....ich hoffe, dass er es in mailand spielen wird!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 13:49
#83 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

mailand mailand...hoffentlich spielt er es in Rom=)!!!

Schade finde ich auch (hat das jmd schon erwähnt??), dass viele raries auch gar nicht rauskamen....Da sind wirklich super Songs dabei, auch damit die Leute mal sehen, dass Elton John nicht nur der ist, der Candle in the wind für Diana gesungen hat...das Album Peachtree Road finde ich auch total vernachlässigt,aber ich glaube, wir hatten schonmal darüber das Gespräch...aber es läuft grad bei mir, da musste ichs noch kurz erwähnen.

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 21:43
#84 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

ja stimmt, hab grade auch "come down in time" im mp3 player gehabt...so ein wahnsinns song und er verschwindet zum teil jahre in der mottenkiste

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.01.2010 16:53
#85 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Dieser Beitrag wurde in das Thema "Welchen Song würdet ihr gerne mal live hören" verschoben

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.01.2010 22:32
#86 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

Äh ich glaub, wir haben hier eine richtige Themaverfehlung.... Unter Elton live gibt's (sogar relativ weit oben) einen extra Thread, wo es drum geht, was Elton mal live spielen sollte...;)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:49
#87 RE: Die "most Underrated" Elton John songs Antworten

ich mag den Song Carolina auch ganz gern. Auch wenns ein Duett ist, ich habe den Song NIE im Radio gehört =(

Elton,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz