Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.12.2012 20:14
#76 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.12.2012 20:38
#77 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch von mir an alle frohe Weihnachten!!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

25.12.2012 00:08
#78 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Wünsche euch auch wunderschöne, vorallem ruhige Weihnachtsfeiertage

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.12.2012 01:46
#79 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Weihnachten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2013.

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

31.12.2012 21:18
#80 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , dass ihr nächstes Jahr viel Spaß, Glück habt und gesund bleibt ! Dieses Jahr war wirklich unglaublich vielseitig! Vor allem eine sehr schönes Ereignis bleibt mir in Erinnerung

SAM_0100.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_0101.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

31.12.2012 22:38
#81 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

images 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.01.2013 10:55
#82 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Ein gutes, gesundes, ereignisreiches Jahr 2013!!!!! Mit Tickets in den Händen (danke, Ralf, für's Nichtentwenden^^) und erneuten Treffen im Visier, das klingt doch schon mal nicht ohne, oder?? :-)
Viele liebe Grüße
Karin
P.S. Ralph, das war DER Hammer; Würzburg wird bestimmt von einigen hier als was ganz Besonderes in Erinnerung bleiben:-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.01.2013 12:09
#83 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaa das war wirklich unglaublich, Ralph! Einfach toll :) Auch für mich wird Würzburg besonders in Erinnerung bleiben :)
HAPPY NEW YEAR 2013 WALLPAPER xnys7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2013 17:18
#84 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Wir wünschen euch allen auch ein frohes und vor allem gesundes neues (Elton-) Jahr

LG

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.01.2013 18:17
#85 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen schönen und unvergesslichen Elton-Momenten!!

LG
Jasmin

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.01.2013 21:19
#86 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hoffe, Ihr seid alle gut in 2013 gelandet. Vor allem gesunder als ich. Magen-Darm-Grippen, die Neujahr anfangen und sich deshalb erst mal wie ein viel zu heftiger Kater anfühlen, sind einfach extrem unschön.

Hier noch mal mein Highlight des Jahres 2012. Da das Highlight selber nicht fest gehalten wurde (was hab ich aber auch los gelassen?), meine Hand kurz nach DER SCHÜTTELUNG!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.12.2013 18:18
#87 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auf ein Neues:)
Wünsch euch allen frohe Weihnachtsfesttage!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.12.2013 17:24
#88 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr mit hoffentlich vielen Elton-Konzerten!!!!!

Viele liebe Grüße

Tammy + EJ2

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.12.2013 20:18
#89 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch von mir allen wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-wunder- *Luft hol* wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöne Festtage, ein tolles Weihnachtsfest Euch allen! Viel viel Elton für nächstes Jahr! :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.12.2013 10:13
#90 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Diamonds
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz