Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.12.2009 13:51
#16 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Tommy,

auch wir heißen dich hier im Forum herzlich Willkommen!!




Viele Grüße

Rocket Girls

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.12.2009 18:07
#17 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!! Du wirst dich bestimmt richtig doll wohlfühlen hier!!!!

Liebe Grüße
Karin

Tommy Offline



Beiträge: 74

25.12.2009 19:45
#18 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Eltonfans.Vielen Dank für den sehr sehr herzlichen Empfang hier im Forum.Bestimmt werde ich mich hier wohlfühlen,war längere Zeit schon als Gast bei Euch und finde der Umgang miteinander und die Harmonie paßt hier perfekt,kenne durch den Sport andere Foren,da geht es sehr rau zu.Wie sagt man eben,Musik verbindet Menschen und Herzen. Gruß Thomas

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.12.2009 10:21
#19 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hi Thomas,

ich heiße Dich natürlich auch ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Jasmin

Tommy Offline



Beiträge: 74

26.12.2009 13:42
#20 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hi Jasmi, auch Dir danke ich sehr für den herzlichen Empfang und die Wünsche hier im Forum und wünsche noch einen schönen Rest des Weihnachtsfestes und einen guten Rutsch ins neue Eltonjahr 2010! Gruß Thomas.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

26.12.2009 16:24
#21 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallole zusammen !!!

Wuensche euch allen noch wunderschoene Restweihnachten...hoffe ihr habt alles gut ueberstanden, vorallem das Essen gut verdaut.....und euch gut beschenken lassen.....

Herzlich Willkommen Tommy, ich wuensche dir viel Spass hier im Forum...

Liebs Gruessle Sabrina

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.12.2009 16:50
#22 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

ach, bin die Letzte, egal, Tommy, herzlich willkommen und viel Spaß=)
Lg

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

Tommy Offline



Beiträge: 74

27.12.2009 22:28
#23 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Eltonfans,auch Euch nochmals vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum und die lieben Grüße an mich,es grüßt Eltonfan Thomas aus dem Vogtland. Nochmal was anderes,vielleicht kann mir jemand helfen,habe noch ein kleines Problem mit dem Schreiben hier im Forum.Ich schreibe immer schön mit Absatz und ziemlich übersichtlich auch mal weiter auseinander,doch dann wird immer alles zusammengequetscht hier dargestellt,sieht immer wie im Telegrammstil aus. Viell. muß ich noch was an der Einstellung ändern,an was könnte das liegen,komisch. Vielen Dank erstmal, Gruß Eltonfan Thomas.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.12.2009 01:37
#24 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Wünsche allen Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.12.2009 18:29
#25 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hey Thomas,

hm, keine Ahnung, an was das liegen könnte. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, etwas Entsprechendes in den Einstellungen gemacht zu haben. Aber vielleicht kann dir Ralf da weiterhelfen??

lg
Karin

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.12.2009 11:45
#26 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

@ tommy

hat sich dein problem mittlerweile gelöst? aber normalerweise ist da nicht groß was einzustellen. hast du es mal mit verschiedenen browsern versucht?firefox, internet explorer....

gruß marc

Tommy Offline



Beiträge: 74

29.12.2009 22:53
#27 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Marc! Ich glaub das Problem mit dem Schreiben besteht noch immer,habe grad geschrieben,ist wieder so zusammengequetscht der Text.Ich benutze Firefox,hab aber in anderen Schreiben dieses Problem nicht.Aber macht nix,solang manns lesen kann,alles halb so schlimm. Danke Dir für die Hilfe,Gruß Thomas!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

30.12.2009 13:32
#28 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Man kanns lesen, keine Angst ;-)

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2009 11:01
#29 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hi,

ich habe keine Ahnung was das sein soll Tommy.
Allerdings sehen Deine Emails genau so aus. Vielleicht liegt es an Deiner Einstellung am PC.

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

31.12.2009 11:23
#30 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallole,

wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....feier schoen und lasst es krachen...auf ein neues hoffentlich gigantisches Elton Jahr

Liebs Gruessle Sabrina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Diamonds
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz