Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
marc Offline




Beiträge: 1.186

24.12.2009 13:32
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste tolle Elton-Jahr!!

Freu mich einige von euch dann im nächsten Jahr wiederzusehen!!!

Liebe Grüße Marc

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.12.2009 13:37
#2 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hi liebe Elton - Fans

Wir wünschen euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!



Viele Grüße

Rocket Girls

Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.12.2009 14:03
#3 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein tolles (Elton-)Jahr!!!



Viele liebe Grüße

Tammy + EJ2

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.12.2009 14:37
#4 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das uns
hoffentlich viele schöne Elton-Momente bescheren wird!

Liebe Grüße,
Jasmin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.12.2009 14:43
#5 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

ich schließ mich an=)
viele liebe grüße und ein tolles weihnachtsfest!!!!

Step into Christmas
Let's join together
We can watch the snow fall forever and ever
Eat, drink and be merry
Come along with me
Step into Christmas
The admission's free

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.12.2009 15:51
#6 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!!!!! Lasst euch reich beschenken, am besten irgendwas, was mit Elton zu tun hat;-)

Viele liebe Grüße und feiert schön!!!!
Karin

tomtom Offline




Beiträge: 308

24.12.2009 16:00
#7 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest, ganz viel Gesundheit und viele glückliche Augenblicke im kommenden Jahr.

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Lieben Gruß
Thomas V.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.12.2009 16:18
#8 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Da habe ich extra vor ein paar Tagen einen solchen Thread aufgemacht, und keiner beachtet ihn Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Aber trotzdem. Euch allen Wünsche ich nur das Beste, ruht Euch schön aus über die Feiertage.

Ihr seit sowieso die besten xD

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.12.2009 22:20
#9 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten



JUHUUUUUU!!!!!! Bei uns hat das mit dem Elton-Geschenk geklappt.
Nämlich die Concert Live CD vom Red Piano Konzert in Düsseldorf.
Wir freuen uns riesig dadrüber

Elton John - Our One and Only

Tommy Offline



Beiträge: 74

24.12.2009 23:55
#10 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Eltonfans!Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. Möchte mich gleich nochmal vorstellen,bin neu hier im Forum.Ich heiße Thomas,bin aus dem Vogtland und seit ca. 1982 Elton John Fan.Habe seit den 1990er Jahren fast jede CD von Elton,finde seine Musik einfach toll.Ich hatte diesen Sommer das Glück mein 1. Livekonzert mit Elton und Band in Kroatien zu erleben und kann nur sagen fantastisch,Elton ist einfach genial,natürlich auch seine Band,nicht zu vergessen.Ich hoffe meinen Teil,zum weiteren Gelingen dieses sehr schönen Forums,beitragen zu können. Gruß Eltonfan Thomas aus dem Vogtland.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.12.2009 00:16
#11 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Tommy,

herzlich willkomen hier im Forum!!

Ja, Elton live erleben zu können ist einfach unvergesslich und es macht süchtig.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Tommy Offline



Beiträge: 74

25.12.2009 00:25
#12 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Tammy,Thanks for Welcome. Ja Elton live zu erleben ist einfach der Hammer,einfach genial wie er das Piano spielt und seine kraftvolle aber auch weiche Stimme dazu,das paßt,wirklich ein Genuß ihn zu hören.Da kommt was rüber,der gibt den Menschen was,was man so schnell nicht vergißt,so gehts mir zu mindest und vielen anderen auch. Gruß Thomas!

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.12.2009 12:15
#13 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Thomas aus dem Vogtland. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht dir Thomas Vogt aus der Stadt an der Lippe :-))

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.12.2009 12:32
#14 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Fans,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit (Glück und Gesundheit: Die Menschen auf der Titanic waren gesund, aber die hatten kein Glück).

Tommy.
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Hückelhoven an der Rur

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Tommy Offline



Beiträge: 74

25.12.2009 13:26
#15 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Antworten

Hallo Eltonfans,vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum und viele Grüße aus dem veregneten und stark stürmischen Vogtland. Eltonfan Thomas.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Diamonds
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz