Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das uns hoffentlich viele schöne Elton-Momente bescheren wird!
ich schließ mich an=) viele liebe grüße und ein tolles weihnachtsfest!!!!
Step into Christmas Let's join together We can watch the snow fall forever and ever Eat, drink and be merry Come along with me Step into Christmas The admission's free
...sunshine, that's fine :) elton that's better :)
JUHUUUUUU!!!!!! Bei uns hat das mit dem Elton-Geschenk geklappt. Nämlich die Concert Live CD vom Red Piano Konzert in Düsseldorf. Wir freuen uns riesig dadrüber
Hallo Eltonfans!Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. Möchte mich gleich nochmal vorstellen,bin neu hier im Forum.Ich heiße Thomas,bin aus dem Vogtland und seit ca. 1982 Elton John Fan.Habe seit den 1990er Jahren fast jede CD von Elton,finde seine Musik einfach toll.Ich hatte diesen Sommer das Glück mein 1. Livekonzert mit Elton und Band in Kroatien zu erleben und kann nur sagen fantastisch,Elton ist einfach genial,natürlich auch seine Band,nicht zu vergessen.Ich hoffe meinen Teil,zum weiteren Gelingen dieses sehr schönen Forums,beitragen zu können. Gruß Eltonfan Thomas aus dem Vogtland.
Hallo Tammy,Thanks for Welcome. Ja Elton live zu erleben ist einfach der Hammer,einfach genial wie er das Piano spielt und seine kraftvolle aber auch weiche Stimme dazu,das paßt,wirklich ein Genuß ihn zu hören.Da kommt was rüber,der gibt den Menschen was,was man so schnell nicht vergißt,so gehts mir zu mindest und vielen anderen auch. Gruß Thomas!
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit (Glück und Gesundheit: Die Menschen auf der Titanic waren gesund, aber die hatten kein Glück).
Tommy. herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Hückelhoven an der Rur
Hallo Eltonfans,vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum und viele Grüße aus dem veregneten und stark stürmischen Vogtland. Eltonfan Thomas.