Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.11.2008 15:07
#121 RE: Neues Forum Antworten

Herzlich willkommen Nania hier im Forum!!!
Ich glaube, jetzt bist Du die jüngste hier.
Wir gründen wirklich eine Krabbelgruppe.

Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

16.11.2008 15:11
#122 RE: Neues Forum Antworten

hallo ich bin Ann-cathrin dienhof die tochter vom ralf

marc Offline




Beiträge: 1.186

16.11.2008 15:14
#123 RE: Neues Forum Antworten

wenn das so weiter geht fühle ich mich hier mit meinen 23 noch richtig alt

aber ich merk schon, ralf plant so langsam eine familien-invasion der seite

aber erstmal an die beiden jungen damen ein herliches wollkommen

Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

16.11.2008 15:18
#124 RE: Neues Forum Antworten

Hallo ralf das was du geschrieben hast war schön
ich freue mich dafür das du mir so schöne sachen schreibst

flo145 Offline



Beiträge: 28

21.11.2008 10:12
#125 RE: Neues Forum Antworten

ich bin neu und bin fan von elton john und kenn torge meyer ich bin auf der gleichen schule wie er . mein lieblingslied ist im still standing.
wie ich von torge gehört habe soll das forum hier total gut sein
hat er da recht

gruß

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2008 10:17
#126 RE: Neues Forum Antworten

Hallo flo145,

herzlich willkommen, schön dass du hier bist.
Oh ja, da hat Torge wirklich recht, ist wirklich klasse hier.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.11.2008 19:56
#127 RE: Neues Forum Antworten

nein torge hat wirklich untertrieben ;) es ist noch vieeeeel besser als nur klasse =)
herzlich willkommen;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2008 20:49
#128 RE: Neues Forum Antworten

Hi Flo145,

herzlich willkommen hier im Forum von http://www.eltonjohnfan.de.

Gruß

Rocket
Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.11.2008 21:18
#129 RE: Neues Forum Antworten

Hallo DieDoro und Hallo Sandra73,

herzlich willkommen hier im Forum bei http://www.eltonjohnfan.de

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.12.2008 21:44
#130 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Corinna_EJ,

herzlich willkommen hier im Forum!!!

Gruß

Ralf
Webmaster

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.12.2008 21:45
#131 RE: Neues Forum Antworten

willkommen corinna;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.12.2008 23:25
#132 RE: Neues Forum Antworten

Wow, soviele Neue, klasse!!! Ein herzliches Willkommen an alle!!!!!!!

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

04.12.2008 18:58
#133 RE: Neues Forum Antworten

Ohhhh, ich wurde ja schon begrüßt :) Vielen Dank!!

Jaa, ich bin die Neue Soll ich einfach noch was erzählen? Tu ich einfach mal
Also mein Name ist Corinna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn. Elton Fan bin ich eigentlich schon mein Leben lang, aber so der richtige "Ausbruch zum Freak" kam 2005, als ich ihn das erste mal live erleben durfte. Da bin ich ihm dann vollkommen verfallen und aus mir wurde ein Sammler, Freak, Liebhaber... alles mögliche, was einem da so einfällt halt :) Im Juni 2006 war dann mein zweites Konzert, was mein bisheriges Highlight war, da ich ganz vorne an der Bühne stand und er mein Ticket signiert hat
Allerdings kam dann im letzten Sommer irgendwie ein Bruch... und bis vor etwa drei/vier Wochen habe ich weder seine Musik gehört, noch mich großartig mit ihm beschäftigt... dann kam die Red Piano Show in Köln und ich bin wieder voll dabei. Und irgendwie... wenn ich jetzt seine Alben höre, ist es alles, als ob mans zum ersten Mal hört... aber irgendwie auch vertraut...
Naja... ich red mir hier den Mund fusselig, obwohl gar keiner gefragt hat *hihi* Freu mich jedenfalls mir endlich mal diese Seite angeschaut zu haben und freu mich eure Bekanntschaften zu machen :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.12.2008 19:00
#134 RE: Neues Forum Antworten

hi corinna,

daaaanke ;) mensch, da haben wir ja glück, dass du elton wieder NEU kennen gelernt hast... das wär ja auch zu schade... ;)
lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.12.2008 19:04
#135 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Corinna_EJ,

schön, dass du da bist! Das ist immer wieder wieder megainteressant, ich glaube wer ihn einmal live erlebt hat,
kommt nicht mehr von ihm los. War bei mir ja auch so (übrigens auch 2005 in Stuttgart!) und je öfter ich ihn sehe, desto heftiger wird´s

Lg
Tammy

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz