ich bin neu und bin fan von elton john und kenn torge meyer ich bin auf der gleichen schule wie er . mein lieblingslied ist im still standing. wie ich von torge gehört habe soll das forum hier total gut sein hat er da recht
Ohhhh, ich wurde ja schon begrüßt :) Vielen Dank!!
Jaa, ich bin die Neue Soll ich einfach noch was erzählen? Tu ich einfach mal Also mein Name ist Corinna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bonn. Elton Fan bin ich eigentlich schon mein Leben lang, aber so der richtige "Ausbruch zum Freak" kam 2005, als ich ihn das erste mal live erleben durfte. Da bin ich ihm dann vollkommen verfallen und aus mir wurde ein Sammler, Freak, Liebhaber... alles mögliche, was einem da so einfällt halt :) Im Juni 2006 war dann mein zweites Konzert, was mein bisheriges Highlight war, da ich ganz vorne an der Bühne stand und er mein Ticket signiert hat Allerdings kam dann im letzten Sommer irgendwie ein Bruch... und bis vor etwa drei/vier Wochen habe ich weder seine Musik gehört, noch mich großartig mit ihm beschäftigt... dann kam die Red Piano Show in Köln und ich bin wieder voll dabei. Und irgendwie... wenn ich jetzt seine Alben höre, ist es alles, als ob mans zum ersten Mal hört... aber irgendwie auch vertraut... Naja... ich red mir hier den Mund fusselig, obwohl gar keiner gefragt hat *hihi* Freu mich jedenfalls mir endlich mal diese Seite angeschaut zu haben und freu mich eure Bekanntschaften zu machen :)
schön, dass du da bist! Das ist immer wieder wieder megainteressant, ich glaube wer ihn einmal live erlebt hat, kommt nicht mehr von ihm los. War bei mir ja auch so (übrigens auch 2005 in Stuttgart!) und je öfter ich ihn sehe, desto heftiger wird´s