Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 22:39
#376 RE: Neues Forum Antworten

Jetzt ist aber gut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 23:15
#377 RE: Neues Forum Antworten

Ich möchte mich bei MissEltonJohn entschuldigen! Ich wollte sie nur ein bisschen aufheitern und habe den Ernst der Diskussion vielleicht unterschätzt. Normalerweise ist sie ja sehr humorvoll und hat auf jeden Scherz die passende Antwort. Ich hoffe irgendwann können wir alle wieder darüber lachen! Es scheint momentan etwas in der Luft zu liegen, dass alle mal Dampf ablassen müssen. Das muss man aushalten. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns alle wieder zusammenraufen...(ab morgen!!!)

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 23:23
#378 RE: Neues Forum Antworten

Schlafen wir doch alle mal eine Nacht drüber..

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

12.01.2010 13:49
#379 RE: Neues Forum Antworten

Zitat von MissEltonJohn
Wozu denn Ich dachte das Thema ist aus? und wer verteidigt mich????? HÄÄ?????



Ich hätte schreiben sollen: Ich! Ich kann zwar nichts zur Klärung des Problems beitragen, weil ich die ganze Sache nicht so durchblicke, aber ich stelle mich gerne vor und hinter dich und sage Seid nett zu der jungen Frau und vertragt euch einfach! Probleme die man nicht lösen kann muß man auch mal loslassen können. Im Zweifel entscheidet Rocket wie die Sache gehandhabt wird und dem fügen sich dann alle...
(Bin zerknirscht, hoffe MissEltonJohn mag mich noch...)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz