Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2008 00:30
#46 RE: Neues Forum Antworten

HAPPY BIRTHDaY auch von mir aus Wien...
mach bitte weiter so wie bisher
auf weitere 2 und noch mehr Jahre...
Lg Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.06.2008 07:52
#47 RE: Neues Forum Antworten

Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!! auch von mir!!
Ich gebe Euch absolut recht, eltonjohnfan.de ist die genialste, tollste, informativste und schönste Elton-Seite überhaupt!!
Vielen Dank Ralf für die unglaubliche Arbeit die Du da reingesteckt hast! Ja es sind hier Freundschaft entstanden, die ich auch auf keinen Fall mehr missen möchte!! Mach weiter so!!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2008 16:07
#48 RE: Neues Forum Antworten

Vielen Dank Euch allen.

Ralf

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 16:34
#49 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Leute,
Ihr habt recht! Diese Website ist schlicht der Hammer. Es ist das Beste, was es über Elton im Netz zu finden gibt.
Weiter so Ralf!

Madison

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.06.2008 19:45
#50 RE: Neues Forum Antworten

hi=)

happy birthday eltonjohnfan.de=) ich danke dir ralf für diese wunderbare Seite=) Diese Hompage ist mit abstand die beste elton john hompage auf der ganzen welt. DAs ist meine ehrliche Meinung und ich bin stolz euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid alle ganz besondere MEnschen.

auf noch weitere wunderschöne Jahre...


lg euer liiischen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2008 22:14
#51 RE: Neues Forum Antworten

Hallo elton001!
Willkommen hier bei http://www.eltonjohnfan.de

Rocket
Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 11:06
#52 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Briesty12!
Herzlich willkommen hier im Forum.

Rocket
Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.07.2008 16:28
#53 RE: Neues Forum Antworten

Ich versuche gerade den Bericht von Liiiischen einzustellen. Habe aber Probleme mit dem Server. Hoffentlich ist ein kein großes Problem.

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.07.2008 16:29
#54 RE: Neues Forum Antworten

ohjee, das hoffe ich auch. na wird schon nichts schlimmes seim ;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.07.2008 16:31
#55 RE: Neues Forum Antworten

Ich hoffe es!!!
Dein Bericht ist klasse!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.07.2008 16:37
#56 RE: Neues Forum Antworten

dankeeeeeeeeee =) freut mich zu hören hehe

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.07.2008 19:04
#57 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Gäste,
meldet Euch an und redet mit!!!
Ich kann es immer wieder nur sagen.
Hier ist jeder willkommen.

Ralf
Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 22:14
#58 RE: Neues Forum Antworten
Hier sind 100 Rote Rosen für die Damen im Forum:









Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.07.2008 17:28
#59 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Elton Fans,

heute morgen íst der 50.000ste Besucher auf http://www.eltonjohnfan.de gewesen. Ich möchte mich fpür den Zuspruch bedanken.
Als ich am 21.06.2006 meine Seite ins Netz gestellt habe, war dieser Erfolg niemals ab zusehen. Wenn heute der 1.000ste Beucher hier gewesen wäre, dann wär das auch ein Erfolg gewesen. Dass es so viele sind.....es ist einfach nur toll.
Ich möchte mich aber auch ganz speziell bei einigen Leuten bedanken, die ganz besonders am Erfolg der Seite teil haben:

1. Danke für alle, die an der Sammelaktion für Philipp Trommer mitgemacht haben.

2. Danke an Tamara, die unheimlich die Werbetrommel für eltonjohnfan.de rührt.

3. Danke an Karin, die mich mit unheimlich viel Material versorgt.

4. Danke an Tammy und Karin, beide haben sooo tolle Fotos und Berichte von den Konzerten geliefert.

5. Danke an Wali, der immer einen kritischen Blick hat

6. Danke an Torge, weil Du so hartnäckig und offen bist

7. Danke an Lisa, weil Du so emotionell zu stehst, wie kaum eine Andere.

8. Danke an Thomas V., weil wir immer so schön tauschen können.

9. Danke an Dennis, dass Du mein Freund bist!

10. Danke an Eve!

11. Danke an Philipp, weil Du Dich so herzhaft über die Sammelaktion gefreut hast.

12. Danke an Gaby, für den netten Brief/Mail Kontakt

13. Danke an Bruno und Marcel, meine beiden Schweizer Freunde.

14. Danke für die vielen Stimmen beim BT-Digital-Music-Award. Dieses Jahr legen wir richtig los!

Sollte ich hier irgenbdjemanden vergessen haben, so seid mir nicht böse. Ich habe im Moment so viel um die Ohren.

Viele liebe Grüße

Ein ganz stolzer Webmaster

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.07.2008 17:45
#60 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Ralf,

vieeelen Dank für Rosen und das nette Dankeschön für die Mitarbeit
Gut, dass man mich jetzt grad nicht sehen kann....(bin echt gerührt...)

Nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg der Seite!!! Du hast es absolut verdient!!!

lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz