Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!! auch von mir!! Ich gebe Euch absolut recht, eltonjohnfan.de ist die genialste, tollste, informativste und schönste Elton-Seite überhaupt!! Vielen Dank Ralf für die unglaubliche Arbeit die Du da reingesteckt hast! Ja es sind hier Freundschaft entstanden, die ich auch auf keinen Fall mehr missen möchte!! Mach weiter so!!
happy birthday eltonjohnfan.de=) ich danke dir ralf für diese wunderbare Seite=) Diese Hompage ist mit abstand die beste elton john hompage auf der ganzen welt. DAs ist meine ehrliche Meinung und ich bin stolz euch alle kennengelernt zu haben. Ihr seid alle ganz besondere MEnschen.
heute morgen íst der 50.000ste Besucher auf http://www.eltonjohnfan.de gewesen. Ich möchte mich fpür den Zuspruch bedanken. Als ich am 21.06.2006 meine Seite ins Netz gestellt habe, war dieser Erfolg niemals ab zusehen. Wenn heute der 1.000ste Beucher hier gewesen wäre, dann wär das auch ein Erfolg gewesen. Dass es so viele sind.....es ist einfach nur toll. Ich möchte mich aber auch ganz speziell bei einigen Leuten bedanken, die ganz besonders am Erfolg der Seite teil haben:
1. Danke für alle, die an der Sammelaktion für Philipp Trommer mitgemacht haben.
2. Danke an Tamara, die unheimlich die Werbetrommel für eltonjohnfan.de rührt.
3. Danke an Karin, die mich mit unheimlich viel Material versorgt.
4. Danke an Tammy und Karin, beide haben sooo tolle Fotos und Berichte von den Konzerten geliefert.
5. Danke an Wali, der immer einen kritischen Blick hat
6. Danke an Torge, weil Du so hartnäckig und offen bist
7. Danke an Lisa, weil Du so emotionell zu stehst, wie kaum eine Andere.
8. Danke an Thomas V., weil wir immer so schön tauschen können.
9. Danke an Dennis, dass Du mein Freund bist!
10. Danke an Eve!
11. Danke an Philipp, weil Du Dich so herzhaft über die Sammelaktion gefreut hast.
12. Danke an Gaby, für den netten Brief/Mail Kontakt
13. Danke an Bruno und Marcel, meine beiden Schweizer Freunde.
14. Danke für die vielen Stimmen beim BT-Digital-Music-Award. Dieses Jahr legen wir richtig los!
Sollte ich hier irgenbdjemanden vergessen haben, so seid mir nicht böse. Ich habe im Moment so viel um die Ohren.