Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.288 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2008 19:30
#136 RE: Neues Forum Antworten

Meine Güte, Corinna, wie konntest du das nur aushalten...monatelang ohne Elton?!?!?!?? Krieg jetzt schon wieder Entzugserscheinungen..
Keine Ahnung, wann bei mir der letzte Elton-freie Tag war; ist auf jeden Fall schon eine halbe Ewigkeit her. Es fehlt mir unheimlich was, wenn ich nicht mind. einmal am Tag seine wunderschöne Stimme hör; am besten ist es natürlich, ihn gleich auch noch mit betrachten zu können.
Bei mir wird's auch immer "schlimmer"....in diesem Jahr hab ich sogar angefangen, zur Gartenarbeit (auch Rasenmähen) den MP3-Spieler mitzunehmen...:-)

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.12.2008 19:40
#137 RE: Neues Forum Antworten

oooohjaaa karin, da haste recht... es gibt echt keinen tag ohne auch nur einmal elton gehört zu haben...sowas gibts bei mir nicht.... mir würde echt was fehlen und wiiiiie... also jeden morgen (die busstrecke) ca. 25 min nuuuur elton john hören.. dann nach der schule das selbe und zu hause sowieso ;) am besten ist es, wenn man zeit hat auch noch dvds zu schauen, aber das ist meißt nicht machbar;) aber ein tag ohne elton zu hören, unvorstellbar, geschweige denn einen tag ohne auch nur einmal an ihn zu denken... mit jedem konzert steigt das verlangen auf ein weiteres zu gehen... es wird immer schlimmer... nach köln ist es jetzt momentan am schlimmsten.. echt wahr... ich will nicht wissen, wie es mir nach hamburg geht und dann habe ich nichmal karten für nächstes Jahr, wie bitte soll ich dsa überleben?? aaaber noch ist ja eh nicht das letzte wörtchen gesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, nächstes jahr nicht auf ein konzert zu gehen ;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.12.2008 19:42
#138 RE: Neues Forum Antworten

uuuups statt hamburg muss da berlin stehen ;)

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

04.12.2008 19:44
#139 RE: Neues Forum Antworten

Hey Du
aber jetzt;=)) ich sag einfach mal guten tag!! ich sag aber auch noch eins hier macht es einfach einen riesen SPAß
GLG EJ2

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

04.12.2008 19:54
#140 RE: Neues Forum Antworten

Mir machts jetzt schon riesen Spaß hier :D Monatelang nicht über IHN geredet; da muss ich jetzt einiges aufholen!
Ich konnte mir auch nie vorstellen ohne ihn zu sein... aber irgendwie war das auch mal nötig... ihn jetzt nochmal neu zu entdecken ist total spannend! Vor allem, wenn ich nun die Lieder höre, wo ich teilweise echt vergessen habe, wie viel sie mir mal bedeutet haben. Gestern auf dem Weg zur Berufsschule habe ich mir Perfect Love angehört und war den Tränen nahe, weil ich so ergriffen war...

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

04.12.2008 21:48
#141 RE: Neues Forum Antworten

das freut mich
alleine die aussage MIR MACHTS RIESEN SPASSSSSSSSSSSS!
viel Spassssssssss.........find ich TOLL denke mal man sieht sich !
GLG EJ2
P.S.Tr.........nen das gibts schon mal.....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2008 22:17
#142 RE: Neues Forum Antworten

Perfect Love - das trifft's auf den Punkt
:-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.12.2008 08:01
#143 RE: Neues Forum Antworten

Hi Corinna,
ich finds klasse, wenn jemand sagt: "Mir machts Spaß hier".
Super toll. Ich freue mich richtig, dass Du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Wier sind eine tolle Gemeinschaft. Aber leider bist Du etwas zu spät nach hier gekommen. Du hättest uns in Köln (fast) alle Live erleben können.

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß und ich finde es riesig, dass Du noch was für Philipp hast. Super!!!!

Viele liebe Grüße



Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.12.2008 08:08
#144 RE: Neues Forum Antworten
Corinna, Du wirst jetzt Elton-Virus-infiziert. Ich habe ja schließlich die Linzenz dazu. Denn wer die ganze Welt mit dem Elton-Virus infiziert, der schafft das auch bei Corinna.

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

05.12.2008 18:50
#145 RE: Neues Forum Antworten

Willst du mich mit dem infizieren, was da bald zu mir kommt? :D Glaub allerdings, dass ich schon infiziert bin... zwischendurch gabs mal ne kurze Heilung aber dann kam wieder die Erkenntnis, dass man IHM einfach nicht widerstehen kann

Jaa, ich hab die Bilder von euch in Köln gesehen gehabt. Echt total schade... aber vielleicht beim nächsten Mal :) Vielleicht hat mich ja jemand gesehen von euch... ich bin mit ner selbstgemachten Elton Jacke+Schal+Shirt umhergelaufen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2008 09:10
#146 RE: Neues Forum Antworten

Es ist Samstag morgen 9:00 Uhhr und die Fangemeinde erwacht.
Wir erwarten heute den 80.000sten Besucher!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.12.2008 09:15
#147 RE: Neues Forum Antworten

Guten Morgääähhn,

Hey, das ist echt der absolute Wahnsinn!!!
Da kannst Du heute noch die Sektkorken knallen lassen!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2008 10:10
#148 RE: Neues Forum Antworten

Ja!!!
Weit sind wir nicht mehr entfernt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.12.2008 10:47
#149 RE: Neues Forum Antworten

Die 80 000 ist ja schon geknackt!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Ralf!!!!!!!!!

Tja, jetzt geht´s dann mit Riesenschritten auf die 100 000 zu!!!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.12.2008 10:53
#150 RE: Neues Forum Antworten

Stephan Tlach ist der 80.000ste Besucher!!!
Das hat mich richtig gefreut. Zum erstenmal kann ich eine CD persönlich vorbeibringen!!!

Ralf

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz