oh mann...das ist ja geil... ich muss es werden...ich glaube heute abend bis morgen in der früh ist es soweit... schon jetzt gratulation zu 40.000 besuchern..ein wahnsinn...du hast es dir wirklich verdient mit der seite... auf weitere 40000 besucher.. lg thomas
Liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr mir eine Email schreiben wollt, macht das bitte über meeine Emailadresse rocket@eltonjohnfan.de und nicht über die Funktion "Private Mails". Ich bekomme im Moment Mails ohne Ende und so muß ich zwei Posteingänge überwachen. OK?
ja die Bilder sind echt klasse!! Muss wieder ein tolles Konzert gewesen sein. Er hat auch fleißig Autogramme gegeben. Ich hoffe ganz fest, dass ich auch mal eines ergattern kann.
leider ist es mir im Moment nicht möglich, die Seite im gewohnten Umfang zu aktualisieren. Es wird wohl noch bis zum 29. Juni dauern, bis sich der Zustand ändert. Ich bitte um Verständnis.
Auch wenn es heißt, bloß nicht vorträglich zu gratulieren, mach ich's jetzt einfach doch, da ich weder morgen noch übermorgen die Gelegenheit dazu haben werde, und außerdem ist eh schon fast der 21.... HAPPY BIRTHDAY ELTONJOHNFAN.DE!!!! Durch diese klasse Seite sind wundervolle Kontakte, ja, ich würde sagen, sogar Freundschaften entstanden, die ich nie nie wieder missen möchte!!!! Freunde sind stets füreinander da, auch in schwierigen Zeiten und sei die räumliche Entfernung noch so groß! Danke Ralf, du hast etwas Einmaliges, einfach Großartiges auf die Beine gestellt und ich hoffe, wir können noch viele viele weitere Geburtstage dieser Seite erleben!! Werde morgen gedanklich auf dich und auf eltonjohnfan.de anstoßen, und allen, die an der Verlosung teilnehmen - viel Glück! Hakuna Matata!
Ich gebe ejfan Recht!
Diese Seite ist und bleibt einzigartig.
Es ist toll mit Leuten zu reden, die die gleichen Musikinteressen haben. Das hatte ich zu vor nicht gehabt. Ohne eltonjohnfan.de hätte ich Tamara nie kennengelernt und das wäre echt schade gewessen.
Vielen Dank, Ralf, man kann es nicht oft genug sagen.