Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.05.2008 08:41
#31 RE: Neues Forum Antworten

Der 40.000ste Besucher bekommt eine dreier CD mit einem kompletten Face to Face Konzert.

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.05.2008 11:27
#32 RE: Neues Forum Antworten

oh mann...das ist ja geil...
ich muss es werden...ich glaube heute abend bis morgen in der früh ist es soweit...
schon jetzt gratulation zu 40.000 besuchern..ein wahnsinn...du hast es dir wirklich verdient mit der seite...
auf weitere 40000 besucher..
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.05.2008 18:08
#33 RE: Neues Forum Antworten

oh man=))) leute ich will unbedingt der 40.000 besucher werdenxDD ralf herzlichen glückwunsch zu so einer zahl ;)
lg liiischen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.05.2008 21:32
#34 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Fans,

wer war die Nummer 40.000???
Bitte melden!

Rocket

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.05.2008 09:45
#35 RE: Neues Forum Antworten
Liebe Forumsmitglieder,
wenn Ihr mir eine Email schreiben wollt, macht das bitte über meeine Emailadresse rocket@eltonjohnfan.de und nicht über die Funktion "Private Mails".
Ich bekomme im Moment Mails ohne Ende und so muß ich zwei Posteingänge überwachen.
OK?


Hier noch ein paar Blumen für die damen im Forum


Ralf
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.05.2008 12:57
#36 RE: Neues Forum Antworten

geht klar ralf =) daaanke nochmal =)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.05.2008 13:25
#37 RE: Neues Forum Antworten

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.06.2008 08:37
#38 RE: Neues Forum Antworten

Neue tolle Bilder von Fairbanks/Alaska sind in der Bildergalerie 37 online! Die müsst ihr gesehen haben!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.06.2008 09:55
#39 RE: Neues Forum Antworten

Hi Ralf, Hi Fans,

ja die Bilder sind echt klasse!! Muss wieder ein tolles Konzert gewesen sein.
Er hat auch fleißig Autogramme gegeben. Ich hoffe ganz fest, dass ich auch mal eines ergattern kann.

lg
Tammy

Übrigens danke für die Blümchen Ralf.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.06.2008 10:20
#40 RE: Neues Forum Antworten

Bitte bitte!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2008 20:45
#41 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Fans,

leider ist es mir im Moment nicht möglich, die Seite im gewohnten Umfang zu aktualisieren. Es wird wohl noch bis zum 29. Juni dauern, bis sich der Zustand ändert.
Ich bitte um Verständnis.

Euer Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2008 20:46
#42 RE: Neues Forum Antworten

Am 21. Juni wird eltonjohnfan.de 2 Jahre jung. Es wird morgen eine besondere Verlosung geben.

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2008 21:37
#43 RE: Neues Forum Antworten

Auch wenn es heißt, bloß nicht vorträglich zu gratulieren, mach ich's jetzt einfach doch, da ich weder morgen noch übermorgen die Gelegenheit dazu haben werde, und außerdem ist eh schon fast der 21....
HAPPY BIRTHDAY ELTONJOHNFAN.DE!!!! Durch diese klasse Seite sind wundervolle Kontakte, ja, ich würde sagen, sogar Freundschaften entstanden, die ich nie nie wieder missen möchte!!!! Freunde sind stets füreinander da, auch in schwierigen Zeiten und sei die räumliche Entfernung noch so groß!
Danke Ralf, du hast etwas Einmaliges, einfach Großartiges auf die Beine gestellt und ich hoffe, wir können noch viele viele weitere Geburtstage dieser Seite erleben!!
Werde morgen gedanklich auf dich und auf eltonjohnfan.de anstoßen, und allen, die an der Verlosung teilnehmen - viel Glück!
Hakuna Matata!

Bis dann, liebe Grüße
Karin

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2008 21:43
#44 RE: Neues Forum Antworten

Ich hoffe Du springst morgen aus der Geburtstagstorte.

RocketMan120 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2008 22:49
#45 RE: Neues Forum Antworten

Ich gebe ejfan Recht!
Diese Seite ist und bleibt einzigartig.
Es ist toll mit Leuten zu reden, die die gleichen Musikinteressen haben. Das hatte ich zu vor nicht gehabt. Ohne eltonjohnfan.de hätte ich Tamara nie kennengelernt und das wäre echt schade gewessen.
Vielen Dank, Ralf, man kann es nicht oft genug sagen.

HAPPY BIRTHDAY eltonjohnfan.de!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz