Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.248 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Captain ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 12:22
#16 RE: Neues Forum Antworten

Schöne Show hier!
Ne lustige Live Show mit lecker Kecksen!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.04.2008 22:12
#17 RE: Neues Forum Antworten

Vielen Dank an alle Besucher meiner Seite.
You make this site a special event in my life!

Euer Webmaster

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.05.2008 07:47
#18 RE: Neues Forum Antworten

Auf der Seite wird es in den nächsten Tagen wieder ein paar neue Sachen geben. Wie Ihr schon gesehen habt, werden Konzerte von Wolfgang´s Vault eingefügt. Demnächst wird es noch eine (oder mehrere Seiten) mit Youtube Videos geben.
Es tut sich was.

Gruß

Euer Webmaster!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.05.2008 09:04
#19 RE: Neues Forum Antworten

Eure Meinung zum neuen Angebot??? Videos und Live Konzerte??? Wie gefällt es Euch???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.05.2008 13:01
#20 RE: Neues Forum Antworten

Hi Rocket,

alles was mir da jetzt einfällt ist "supermegaspitzenklasse"!!! Echt toll, wie Du immer wieder neues Material und Ideen in die Homepage einfügst. Also: Ganz großes Kompliment und vielen Dank!!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.05.2008 20:02
#21 RE: Neues Forum Antworten

Hi Webmaster!

Kann mich Tammy nur anschließen!! Stark!!! Es macht unheimlich Spaß, diese Seite zu besuchen, und mich erstaunt dein Ideenreichtum immer wieder aufs Neue!! Riesengroßes Bayernlob!!!:)

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.05.2008 22:08
#22 RE: Neues Forum Antworten

wirklich wunderbare seite und tolle geniale ideen...schon begonnen bei den ganzen songtexten usw.
die videos und live konzerte sind wirklich wunderbar...bin gespannt ob es rasch wächst...=)
großes lob und viele grüße thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.05.2008 12:55
#23 RE: Neues Forum Antworten

hi ralf,

ich kann mich den meinungen nur anschließen =) ich liiiebe deine seite und ich finde es toll, dass du es immer wieder schaffst dir etwas neues auszudenken... mittlerweile ist die seite die umfangreichste und tollste seite, die ich je im inet gesehen habe.... vielen dank=)
wenn man deine seite nicht kennt und sich mal alles in ruhe angucken will, dann braucht man mindestens einen ganzen tag zeit. ICh finde es echt super wie viel mühe du dir dabei gibst und wie viel arbeit du darin investierst. ICH kann nur sagen: RESPEKT.
ich bin mittlerweile ein echter fan dieser seite...

lg lisa

little-elton Offline




Beiträge: 444

13.05.2008 15:01
#24 RE: Neues Forum Antworten

man könnte sicher eine seite namens eltonjohnfanfan.de gründen...xD

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.05.2008 15:08
#25 RE: Neues Forum Antworten

lol stimmtxDD da würden sich bestimmt richtig viele finden hehe

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.05.2008 15:11
#26 RE: Neues Forum Antworten

little-elton komm mal bitte zu msn=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.05.2008 18:16
#27 RE: Neues Forum Antworten

Was macht Ihr denn bei msn?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.05.2008 20:13
#28 RE: Neues Forum Antworten

hi
wir chatten da ;) kennst du das nich?
lg liiischen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.05.2008 20:19
#29 RE: Neues Forum Antworten

nein kenne ich nicht

little-elton Offline




Beiträge: 444

14.05.2008 20:38
#30 RE: Neues Forum Antworten

MSN ist super..=)
xD
auch Windows Live Messenger genannt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz