Auf der Seite wird es in den nächsten Tagen wieder ein paar neue Sachen geben. Wie Ihr schon gesehen habt, werden Konzerte von Wolfgang´s Vault eingefügt. Demnächst wird es noch eine (oder mehrere Seiten) mit Youtube Videos geben. Es tut sich was.
alles was mir da jetzt einfällt ist "supermegaspitzenklasse"!!! Echt toll, wie Du immer wieder neues Material und Ideen in die Homepage einfügst. Also: Ganz großes Kompliment und vielen Dank!!!!
Kann mich Tammy nur anschließen!! Stark!!! Es macht unheimlich Spaß, diese Seite zu besuchen, und mich erstaunt dein Ideenreichtum immer wieder aufs Neue!! Riesengroßes Bayernlob!!!:)
wirklich wunderbare seite und tolle geniale ideen...schon begonnen bei den ganzen songtexten usw. die videos und live konzerte sind wirklich wunderbar...bin gespannt ob es rasch wächst...=) großes lob und viele grüße thomas
ich kann mich den meinungen nur anschließen =) ich liiiebe deine seite und ich finde es toll, dass du es immer wieder schaffst dir etwas neues auszudenken... mittlerweile ist die seite die umfangreichste und tollste seite, die ich je im inet gesehen habe.... vielen dank=) wenn man deine seite nicht kennt und sich mal alles in ruhe angucken will, dann braucht man mindestens einen ganzen tag zeit. ICh finde es echt super wie viel mühe du dir dabei gibst und wie viel arbeit du darin investierst. ICH kann nur sagen: RESPEKT. ich bin mittlerweile ein echter fan dieser seite...