Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.308 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 22:48
#346 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Gregor,

erst mal vielen Dank für Deine Kritik!
Aber zu allererst mal: Es gibt hier keine Spammer! Keinen einizgen! Das möchte ich klar stellen!
Wir sind ein Fanclub und kennen uns zum größten Teil persönlich von den Konzerten. Das bitte zu beachten!

Ich kann irgentwie nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte, dass einer der ermahnt Morderator in dem Forum wird.
Bei diesem Satz musst Du mir auf die Sprünge helfen, ich weiß nicht, wer damit gemeint ist!

Wer hier Moderator ist bestimme ich! Ich mache mir schon Gedanken dazu wen ich einsetze! Und dass 8 Moderatoren für 15 User gebraucht werden stimmt nicht! Immerhin hat dieses Board aktuell 79 User!
Ich zerbreche mir nicht seit 3einhalb Jahren den Kopf über diese Seite um dann mit einem Eintrag das ganze Forum in Frage zu stellen.

Ich habe in der letzten Zeit oft die Besucher dazu aufgefordert, sich anzumelden. Passiert ist herzlich wenig! Und jetzt sowas??????

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:58
#347 RE: Neues Forum Antworten

Leute, kommt doch mal runter....


@ Ralf, ich glaube nicht, dass mit dem Beitrag das Forum in Frage gestellt werden soll. Gregors Post war als Eröffnung dennoch nicht grade nett.

Wegen der Menge an Moderatoren. Wurde bisher bei ejfan.de irgendwas wegmoderiert? Im großen und ganzen beherrschen sich doch die Leute hier. Ich glaube das einizge was mal weggemacht wurde, war mal die kath Kirche und homosexuelle. Vielleicht kommt die Menege an Moderatoren für Aussenstehende wirklich komisch rüber. Aber immer mit der Ruhe Ralf....
Deine Mods werden schon wissen was sie hier machen. und nicht vergessen dont feed the trolls

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 23:04
#348 RE: Neues Forum Antworten

Es geht nicht darum, ob etwas wegmoderiert werden soll. Ganz im Gegenteil! Wir haben fast 10.000 Beiträge! Das ist ne Menge! Wir haben mehr als 3.000 Zugriffe im Forum.
Da sind 8 Moderatoren schon in Ordnung!

Und noch was, das letzte, was ich verlieren werde ist meine Ruhe!

Und Trolle werde ich mit Sicherheit nicht füttern!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 23:09
#349 RE: Neues Forum Antworten

sorry, ich wollte dich nur etwas aufheitern, natürlich wirst Du Deine Ruhe nicht verlieren....

Ich habe doch nichts gegen deinen Administratorstil gesagt...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 23:11
#350 RE: Neues Forum Antworten

Das weiß ich doch!
Ist doch OK!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 23:25
#351 RE: Neues Forum Antworten

Gute Nacht!
Bis morgen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.01.2010 23:26
#352 RE: Neues Forum Antworten

Gute Nacht Ralf..und nochmal danke für die Unterstützung im Newsletter!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 23:28
#353 RE: Neues Forum Antworten

Kein Thema!
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das mache!
Ich habe auch Unterstützung bekommen!

Ihr macht das klasse!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 23:33
#354 RE: Neues Forum Antworten

auch wenns offtopic is: Eig macht wali n großteil der Seite, ich liefere immer nur hier und da n Text xDD

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.01.2010 23:46
#355 RE: Neues Forum Antworten

ohne dich würde es trotzdem nicht funktionieren..alleine der ganze bootlegguide ist nur durch dich entstanden!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.01.2010 01:45
#356 RE: Neues Forum Antworten

Zitat von Rocket
Es geht nicht darum, ob etwas wegmoderiert werden soll. Ganz im Gegenteil! Wir haben fast 10.000 Beiträge! Das ist ne Menge! Wir haben mehr als 3.000 Zugriffe im Forum.
Da sind 8 Moderatoren schon in Ordnung!
Und noch was, das letzte, was ich verlieren werde ist meine Ruhe!
Und Trolle werde ich mit Sicherheit nicht füttern!



Glückwunsch noch, Ralf, zu deiner Entscheidung MissEltonJohn in den Moderatorenstab zu berufen. Sie ist genau die richtige und sehr talentiert!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 13:35
#357 RE: Neues Forum Antworten

Danke, aber ich denke hier macht jeder ne super Arbeit, alle Moderatoren, und auch Ralf, du machst das Forum und alles echt super!!!

Und ich schließe mich deiner Meinung an, als Spam würde ich das nicht sehen. Und das mit den 15 Usern....wenn man keine Ahnung hat, sollte man vllt einfach mal seine Nase da nicht reinhängen, schon gar nicht so.
Dass dieses Forum lange gebraucht hat, und dass es kompliziert war, man beachte auch die Zeit die man dafür reinsteckt, Ralf macht dies damit es uns auch gefällt, und ich finde es einfach unverschämt, sorry, wenn man gleich so kommt. Schon generell wurde das Thema einzelne Smileys, Smalltalk etc gelöst...
Neee, sorry, ich verstehe deinen Beitrag echt nicht, Gregor!!!!

Wali& JumpUp: Eure Seite tut siche cht super!!!

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 13:51
#358 RE: Neues Forum Antworten

@ Gregor

Kritik ist immer erwünscht, aber eine gewissen Form sollte man dabei schon einhalten. Jemand, der sich hier nie beteiligt hat, hat in meinen Augen kein Recht sich so zu äußern...Wir versuchen hier alle unser bestes, um das Forum so gut wie möglich zu gestalten. Das es nicht imnmer möglich ist, alles perfekt zu machen, liegt sicher auch daran, dass wir hier alle keine Profis sind, sondern einfach gerne unsere Freizeit "opfern", um miteinander unseren Kontakt zu pflegen und über Elton zu debattieren. Dadurch, dass sich die meisten schon persönlich kennen, kommt es verständlicherweise auch hin und wieder zu Beiträgen, die für andere nicht gut nachzuvollziehen sind. Wir können hier nur in Zukunft weiter versuchen das Forum auch für Außenstehende so übersichtlich und verständlich wie möglich zu gestalten.
Ich fände es daher deutlich besser, wenn du dich daran beteiligen würdest, als hier mit deinem ersten und einzigen Beitrag alles niederzumachen. Das ist für mich ein ganz schlechter Stil.
Ich hoffe, dass du hier in Zukunft einfach hilfst konstruktiv mitzuarbeiten.

Gruß Marc

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 17:17
#359 RE: Neues Forum Antworten

hi leute..
damit es auch besser reinpasst
hier meine wortmeldung zu dem thema mit davids Facebook bildern..lg

hi..
muss mich mal zu wort melden..
ist es jetzt gang und gebe sich im forum anzumelden, nur um kritik loszuwerden und zu glauben, man kann gleich sofort überall mitreden (vorbild gregor)?
ich habe kamelia (alias Ms.EltonJohn) sofort angeboten, die Bilder/den Beitrag zu löschen, wenn sie meint, es ist nicht ok sie hier reinzustellen..Schließlich ist es ihre aufgabe als Moderator hier für ordnung zu sorgen und wenn sie eben der Meinung ist es ist nicht "regelkonform" die bilder hier reinzustrellen, dann soll sie doch bitte eingreifen und sie samt dem beitrag löschen..
Ms.EltonJohn hat nicht "eingegriffen" und jetzt werde ich beschimpft, dass ich die Bilder reingestellt habe? Das kann doch nicht sein, oder? Wenn sie gleich gelöscht hätte wäre hier keine Diskusion mehr darüber..

Wie auch immer...ich sehe es ähnlich wie JumpUp, nicht so tragisch...

kannste mal Davids eMail zitieren, die du von ihm bekommen hast?

lg

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 18:57
#360 RE: Neues Forum Antworten

So, ich weiß nich was los ist, hab grad schonw as geschrieben aber iwie scheint ein Fehelr unterlaufen zu sein...

Um's kurz zu machen: (ich zitier Tammy) Natürlich ist das keine Todsünde und ich würde da jetzt rückwirkend auch nichts ändern.
Und keiner beschimpft dich??? Ich sehe es so ähnlich wie EsallyJ, mit dem Fragen etc, aber Beschimpfungen waren nie geplant oder so, auch nicht gestern, aber da bist du einfach total mit den Bildern abgefahren, das war nicht soooo, aber ist ja auch egal, Thema zu Ende.
Die Bilder jetzt sind nicht so privat dass David dran stirbt, ich weiß nciht, ich hätte es nicht so gemacht, aber is klar, dass er damit rechnen muss, aber fragen usw könnte man, wie auch immer, ich werde die Bilder hier drinne lassen, was ich gemeint habe, ist, dass es nicht okay wäre wenn du mehr davon reintunw ürdest.
Ist mir auch egal, aus dem kleinen Ding soll ja keine Diskussion werden.
Thema abgeschloßen, oder????

Elton,

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz