Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.308 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 18:58
#361 RE: Neues Forum Antworten

hi leute,

also mal gaaanz tief durchatmen ;) ich glaube nicht, dass die kritik soo böse gemeint war, aber ja auch ich finde, wenn jemand bilder von sich in die öffentlichkeit stellt muss er davon ausgehen, dass sie auch missbraucht werden, was hier nun wirklich das falsche wort ist.. wali hat ja lediglich 2 fotos eingestellt, keine persönlichen oder elton schadenden.. natürlich gebe ich dir auch recht, dass es grundsätzlich höflicher und schöner ist, wenn man die person vorher fragt, aber 1. wer macht das, 2. sind sie so oder so schon öffentlich und 3. sind es normale auf 100000 webseiten zu findenden fotos. Ich denke, vielleicht wurde die mail missverstanden von david oder er war nciht gut drauf oder aber auch er dachte ihr wolltet private fotos nutzen.. er sollte wissen, dass öffentlich öffentlich ist... wenn man soetwas verhinden möchte, sollte man als ein david furnish keine fotos einstellen..
Meine meinung.. nochmal.. ich sehe kein grund sich jetzt zu streiten, beide haben auf ihre art und weise ja recht. Fühl dich nicht angegriffen thomas, ich bin davon überzeugt, dass das nicht als beschimpfung gemeint war.

Lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 19:02
#362 RE: Neues Forum Antworten

Amen!!!

Genau richtig, Lisa!!! Und ich denke, damit ist jetzt wirklich gut.
Wir haben schließlich vieeeel angenehmere Themen!!

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 19:04
#363 RE: Neues Forum Antworten

gestern wart ihr alle noch ganz froh über die fotos von thomas.. sorry da muss ich ihn jetzt mal in schutz nehmen... es ist doch offensichtlich, dass er damit ncihts böses beabsichtig hat... und nochmal sie sind so oder so öffentlich... Vielleicht hättet ihr es wirklich anderes gemacht, aber wenn ihr mal ehrlich seid, denkt ihr darüber nach, wenn ihr ein bild von elton findet, evtl bei google, ob es der mensch, der es reingestellt hat wirklich will, dass man es nutzt???
Ihr macht jetzt mehr daraus als es ist.. thomas ist nicht irgendwo eingebrochen oder hat in der tonne gewühlt...

So und nun vertragt euch wieder

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 19:10
#364 RE: Neues Forum Antworten

So, ich sag nichts mehr.

THEMA ZU ENDE!

Elton,

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 19:21
#365 RE: Neues Forum Antworten

Ich finde es echt komisch, jetzt bin ich schuld obwohl es David auch soo gesagt hat und walli, wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann weißt du auch dass meine Freundin ihn angeschrieben hat
Ich werde sie fragen, ob sie die Mail mir schicken kann oder ob sie sich hier anmeldet.
Wie hat das alles hier eigentlich angefangen???
Klar dnekt man nicht immer wenn man Fotos kopiert daran, wie und woher sie sind, aber vor David kann man doch Respekt haben!!!!
Wenn MissEJ sich auch anders ausgedrückt hat, wollte sie sicher keinen Streit, weil jetzt sieht es so aus als wäre sie an allem schuld, oder bin ich es????

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 19:35
#366 RE: Neues Forum Antworten

Es ist keiner schuld und NOCHMAL es gibt keinen grund zu streiten, enttäuscht zu sein, sauer zu sein oder sich gekränkt zu fühlen. Ich bin der meinung wir sollten das thema hier beenden... es hat keiner was von, denn nur david selbst weiß, wie er darüber denkt.. wilde spekulationen zu machen ist sinnlos und kindisch.. ich bitte euch nun nochmals daraum, euch zu vertragen, schuldzuweisungen sind hier allemal übertrieben und nicht angebracht. Der sinn dieses forums ist sicher nciht, sich über meinungen, die andere personen betreffen, man aber selbst nicht kennt (david) zu streiten... Diskutieren ja, aber bitte sinvoll.. ich möchte nicht, dass sich jetzt auch nur einer von euch von mir angegriffen fühlt oder benachteiligt... ich bitte euch um verständnis für beide seiten. MEnsch seid erwachsen und steht darüber...
KEINER ist schuld... einfach vertragen und gut ist.. Wie viel sinn hat es denn bitte über etwas zu streiten, was man doch gar nciht weiß...

Am besten wir vergessen das alles und fangen nochmal neu an, ok??? Also ich habe es schon vergessen war überhaupt was??

Lg lisa

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 20:07
#367 RE: Neues Forum Antworten

für mich is das thema eig. schon abgeschlossen...wollte nur nochmal meinen standpunkt erklären...
hab ehrlich gesagt auch keine lust darüber zu streiten..

@ESallyJ: ich glaube nicht, dass du ms.eltonjohn verteidigen musst..das kann sie denk ich schon selber..

lg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 20:15
#368 RE: Neues Forum Antworten

Könnt Ihr mal sagen, was hier los ist?
Die eine Diskussion ist beendet und schon kommt die nächste???

Es hat hier jeder das Recht Bilder einzustellen und seine Meinung zu diesen Bildern zu vertreten! Wenn wali hier Bilder aus dem Profil von Facebook einstellt dann ist das vollkommen OK!
Ob sie hier veröffentlicht werden dürfen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich finde es äußerst seltsam, dass auf einmal aus dem Nichts Besucher auftauchen und von vornherein nur kritisieren. Ich finde dieses Auftreten nicht in Ordnung. In regelmäßigen Abständen habe ich die Besucher aufgefordert sich anzumelden. Jetzt hier Öl ins Feuer zu gießen finde ich unverschämt. Vielen Dank Gregor61, hast eine tolle Vorlage geliefert.

Ich sage es nochmal für alle AUßENSTEHENDE: Wir kennen uns zum großen Teil persönlich und sind ein Fanclub. Da ist es doch logisch, dass wir hier anders miteinander reden als in einem Forum, indem sich die User nur über den Nickname.
Jeder Elton Fan darf sich hier anmelden und mitreden und natürlich auch Kritik üben. Aber bitte in einert anderen Weise!
Sollte sowas wie in den letzten Tagen nochmal vorkommen behalte ich es mir vor, Beiträge und User umgehend zu löschen. Alle Moderatoren haben das gleiche Recht und sollen es bei Bedarf auch anwenden!

Stellt diese Diskussionen hier bitte endlich ein und konzentriert Euch auf das, was wirlkich wichtig in diesem Forum ist: Elton John!

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 20:25
#369 RE: Neues Forum Antworten

@walli: und warum verteidigt sie sich dann nicht??? So wie man hier redet ist ja ihr Beitrag schuld, sagt ihr doch!
David hat es so geschrieben, und dies sollte man auch respektieren!!!

Liebe Grüße, Sally

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 20:26
#370 RE: Neues Forum Antworten

SCHLUSS JETZT MIT DIESER DISKUSSION!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 20:27
#371 RE: Neues Forum Antworten

Ich mache Euch einen Vorschlag:
Diskutiert das in der Chatbox aus! Ich spiele auch gerne den Schiedsrichter!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 20:32
#372 RE: Neues Forum Antworten

Wozu denn Ich dachte das Thema ist aus? und wer verteidigt mich????? HÄÄ?????

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 20:45
#373 RE: Neues Forum Antworten

DAS THEMA IST GEGESSEN!!

ich hab keine lust und auch keine zeit mich weiter damit zu beschäftigen!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2010 22:31
#374 RE: Neues Forum Antworten

Also ich wollte mal ein ganz großes lob an alle aussprechen :) ich finde, dass es sich echt jetzt schon gebessert hat mit den beiträgen..
Jeder bemüht sich das richtige thema zu finden, dabei zu bleiben oder wenn es zu abweichungen kommt das richtige thema aufzusuchen.
Hätte nicht gedacht, dass das zu schaffen ist. Finde ich wirklich toll.
Danke, an alle, die versuchen daran zu arbeiten. TOLL!!! macht weiter so.

Lg lisa

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 22:35
#375 RE: Neues Forum Antworten

Zitat von MissEltonJohn
So, ich sag nichts mehr.
THEMA ZU ENDE!



Jetzt hätte ich gerne mal dein schmollendes Gesicht und deine abweisende Körperhaltung (kurz vor HB Männchen) gesehen...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz