Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 378 Antworten
und wurde 13.308 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 22:34
#316 RE: Neues Forum Antworten

ich mach keine Diskussion drauß oder so, will ja nich aus der mücke nen elefanten machen...du musst ja nich reinschauen... voll ist es schon, da geb ich recht, aber so einheitlich muss es nicht sein...und soo schlimm ist es auch wieder nicht wie du es findest. gibt schlimmeres aber ok, ich lass die smileys und wörter weg wenn es dich glücklich macht...

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 22:37
#317 RE: Neues Forum Antworten

das problem ist sicher nicht die neuen nachrichten, sondern eher das zwischendurch bei manchen threads 10 nachrichten smalltalk dazwischen sind....da wäre es besser, wenn wir uns da zumindest etwas zurücknehmen und das nicht in die threads mit bestimmten inhalt (wie elton's outfits oder ähnliches) schreiben, sondern in die dafür vorgesehenen threads, wie "chat" oder "sonstiges"...

dadurch, dass immer mehr leute hier mitmischen, wird sonst wirklich unheimlich schwierig gewisse dinge noch nachvollziehen zu können

wali Offline




Beiträge: 1.384

08.01.2010 22:40
#318 RE: Neues Forum Antworten

das meinte ich echt nicht persönlich...ihr könnt ruhig weitermachen, nur ist es für "outsider" nicht wirklich usefull...und darauf wollte ich euch aufmerksam machen

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 22:43
#319 RE: Neues Forum Antworten

ist auch gut so, dass manches einfach mal angesprochen wird!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 22:45
#320 RE: Neues Forum Antworten

Danke fürs Aufmerksam-machen, gib uns den Lösch-Button und die Sache läuft ohne Stress!

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 22:49
#321 RE: Neues Forum Antworten

ich kann das nicht, das kann nur der webmaster aber ich denke mal, dass es einen sinn hat, dass nicht jeder wild beiträge ändern und löschen kann, sondern nur die moderatoren

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 22:55
#322 RE: Neues Forum Antworten

Die Möglichkeit kann man ja zeitlich eng begrenzen, z.B. 15min oder so, ich meine wir sind erwachsen und löschen nicht sinnlos in der Gegend rum...man könnte zumindest mal eine Testphase starten! Danach kann man die User immer noch entmündigen...
Und ich meine natürlich nur die eigenen Beiträge! Das könnte man nach deinem Beitrag sonst auch falsch verstehen, natürlich geht es nicht um einen Zugriff für jeden auf alle Beiträge! Ist eigentlich klar, aber wollte ich noch klarstellen...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2010 08:45
#323 RE: Neues Forum Antworten

Ich finde es würde vollkommen ausreichen wenn wir uns einigen, künftig mehr darauf zu achten nicht vom Thema abzuweichen. Dann könnte man die Smileys etwas einschränken bzw. reine Smiley-Posts vermeiden. Deswegen anfangen Beiträge zu löschen finde ich unnötig und auch nicht wirklich sinnvoll.

@Captain Fantastic: Eigene Beiträge kannst du jederzeit selber löschen. Einfach auf "edit" gehen und in dem sich öffnenden Fenster auf "Beitrag löschen" klicken.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Levonfan Offline




Beiträge: 469

09.01.2010 10:22
#324 RE: Neues Forum Antworten

Ja, aber das geht anscheinend nur, solange es noch keinen neueren Beitrag im entsprechenden Thread gibt; ist auf der einen Seite gut, weil so der Verlauf des Threads ersichtlicher ist, auf der anderen Seite habe ich mich schon selber über einen eigenen Beitrag wegen z.B. fehlerhafter Links o.ä. geärgert, den ich im Nachhinein dann aber leider nicht mehr korrigieren konnte.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 11:10
#325 RE: Neues Forum Antworten

Hallo an alle im Forum,
man kann jeden Beitrag jerderzeit korrigieren. Es funktioniert wohl nur dann nicht mehr, wenn sich jemand diesen Beitrag zitiert hat.

Ich finde wir sollten aber jetzt nicht hin gehen und alle Smileys und kurzbeiträge löschen. Mittlerweile haben alle, so glaube ich, die Einträge aufgearbeitet.

Bei der ganzen Flut der Einträge wird es für mich als Admin dieses Forums immer schwieriger den Überblick zu behalten. In den letzten Tagen wollte ich immer mal wieder was an der Seite verbessern und bin dann im Forum hängen geblieben.
Die Moderatoren machen Ihre Sache sehr gut! Vielen Dank für die Unterstützung. Im Laufe des Tages möchte ich noch einen weiteren Moderator einsetzen. Möchte allerdings vorab per Mail nachfragen ob der oder die die Aufgabe machen möchte.

Mir gefällt die Stimmung im Forum sehr gut. Ich finde es klasse, dass neue Mitglieder so toll begrüßt werden und dass der Umgangston echt super ist. Macht weiter so!

Viele liebe Grüße

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 12:14
#326 RE: Neues Forum Antworten

Sehr sympathisch, Ralf! Mach du auch weiter so!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 12:18
#327 RE: Neues Forum Antworten

Natürlich mach ich weiter!
Ich bin doch ein Freund des gepflegten freundlichen Wortes!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 12:24
#328 RE: Neues Forum Antworten

Deine Dienstleiter haben aber gestern einen ganz schön strengen Ton drauf gehabt. Darum ist es so schon angenehmer!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.01.2010 13:25
#329 RE: Neues Forum Antworten

Meine Moderatoren machen hier ihren Job sehr gut und achten darauf, dass hier keine Ausreißer im Forum sind.
Ich bin echt froh um diese Unterstützung!

Dieses Forum soll natürlich auch der netten Unterhaltung dienen. Ein Smiley und ganz viel Smalltalk sind natürlich gut für das Forum.
Ich werde jetzt den Thread "Smalltalk" einrichten.

Vielleicht sollten wir uns auch mal öfter in der Chatbox treffen.
Denn die ist ja schließlich für den Smalltalk gedacht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

09.01.2010 14:37
#330 RE: Neues Forum Antworten

Also es geht hier (vor allem auch nicht von meiner Seite) darum, schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich habe auch absolut nichts gegen die ganzen Nachrichten, die hier geschrieben werden. Das soll auch bloß so bleiben. Es ist nur einfach nicht schön, wenn zu einem Thema auf einmal 20 Beiträge kommen, die wirklich nur Smalltalk oder Smileys sind, das macht es für andere unheimlich schwierig sich im Forum noch so zu bewegen, dass man weiß worum es geht und sich einzubringen. Wenn wir darauf achten, dass das Ganze zumindest eine halbwegs vernünftige Struktur behält, machen wir uns das Leben hier selber leichter.

Es wurden im neuen Thread bereits Beiträge geschrieben, in der eine Meinung vertreten wird, mit der ich mich sehr identifizieren kann, dass nämlich kleine persönliche und smalltalk ähnliche Beiträge nach wie vor erwünscht sind und manchmal auch das Salz in der Suppe ausmachen. Das einzige wir sollten alle darauf achten, dass es sich in Threads mit bestimmten inhaltlichen Themen in Grenzen hält und nicht der Hauptbestandteil wird....

Manchmal muss man dann einfach zumindest mal kurzzeitig ein Paar Dinge korrigieren, damit es danach wieder viel besser weitergeht.

In diesem Sinne weiterhin ein frohes und vieles Schreiben!!!!

P.S. Ich finde den Hinweis von Ralf bzgl. der Chatbox äußerst sinnvoll und sollte auch einfach vermehrt wahrgenommen werden. Dort kann nun wirklich auch nach belieben geschrieben werden (grade auch Dinge, die nicht immer von inhaltlichem Belang bzgl Elton sind)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz