Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.956 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

23.06.2011 19:59
#571 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

naaaaa, wer lesen kann ist im vorteil :P aber für sommercollagen bin ich trotzdem :D wenn ich jetzt endlich mal meinen geliebten computer wieder ab, geht's ab :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.12.2011 15:02
#572 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

wir haben heute mal wieder ein Bild gemacht :)

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 christmas 2011 - Kopie.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.02.2012 20:28
#573 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hören grad The Union und dann noch die coolen Bilder vom gestrigen Konzert in Mexiko...
... dabei ist uns die Idee zu dieser Collage eingefallen...

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton john a dream come true.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.02.2012 14:02
#574 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

SCHÖN!!!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.12.2012 09:33
#575 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Sooo, da mir einige meiner älteren "Kunstwerke" in die Hände fielen, grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Collagen liegen mir nicht sonderlich, ich hoffe, es ist auch anderes erlaubt. ;)

Das South Park Bild habe ich, zugegeben, über so einen Generator zusammen gebaut. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß David auch optisch Kanadier ist (wer die Serie kennt, weiß, was ich meine)
elton_david.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Bild mit Mika hatte ich ursprünglich für das Jahrbuch des deutschen Fanclubs erstellt. Ich fand, es muß Elton mit drauf sein, damit man erkennt, daß es von mir ist.
mika_elton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Pop Art-Bild ist nicht wirklich so super gelungen, aber ich dachte, ich zeige es trotzdem mal mit her.
popart_Elton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

18.12.2012 20:08
#576 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Gut gemacht Ulrike :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.12.2012 22:12
#577 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

ja hast du echt suuper gemacht :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.12.2012 10:30
#578 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.12.2012 21:40
#579 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Kann mich den Kommentaren nur anschließen (jetzt aber nicht noch roter/röter werden *g*) - die Sachen sind SUPER!!!!!
Zum South Park-Bild.....wie ist das gemeint mit optisch Kanadier sein???? Hab mir die Serie nie angeschaut.....

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.09.2013 19:20
#580 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Lisa hat uns heute, durch ihr Profilbild zu einem neuen Bild inspiriert :)
Ist zwar einfach, aber, wie wir finden, sehr schön...

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EJ- 2013 - Kopie.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.09.2013 19:23
#581 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

oh mein GOTT, dass ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach wundervoll. das habt ihr super gemacht. ehrlich wahr!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.09.2013 19:26
#582 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Dankeschön =D .... das Bild von Elton an sich ist einfach soooo schön ;))

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.09.2013 19:38
#583 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

jaaaaa das bild ist ein traum. :D aber eure Idee finde ich richtig klasse!!!! SUPER TOLL GEMACHT :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2013 19:47
#584 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Boah, sieht stark aus! Würd ich mir gern für mein Elton-Zimmer entwickeln lassen...wenn ich darf???? :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

12.09.2013 19:56
#585 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Aber sicher doch, Karin :)
Wir lassen es uns auch entwickeln...
haben es noch in größer, das ist vielleicht zum Entwickeln lassen besser....wir schicken's dir per Mail, ok?

LG

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz