Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 12.956 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

14.10.2010 12:27
#556 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wir haben heute mal wieder ein Bild fertig gemacht zu The Union:

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 the union sepia2 - klein.JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.10.2010 15:49
#557 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Sehr schön!!

Ich hab auch mal wieder was, The Hands Of Angels.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 the hands of angels2.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.10.2010 17:16
#558 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wunderschöne Collagen, die ihr da gemacht habt!!!!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.10.2010 18:00
#559 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Die ist wirklich schön geworden, Tammy !!

Elton - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.10.2010 18:41
#560 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wir hören uns gerade The Union an, und dann ist uns die Idee zu folgenden 2 Bildern gekommen:

The best part of the day
&
A Dream come true

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 The best part of the day - klein.JPG  a dream come true - klein.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.10.2010 19:35
#561 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

heey :)

finde alle eure bilder echt super!!!! Richtig gut gelungen, Tammy und rocketgirls :P weiter so

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.11.2010 17:44
#562 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hey, mir gefallen die Bilder auch total:) schön, dass es mit den bildern wieder weitergeht:) finde die letzten 2 am schönsten!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.12.2010 17:46
#563 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wir haben uns mal wieder an eine Collage gesetzt, eine einfache Weihnachtscollage um genauer zu sein :)

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton christmas - klein.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

03.12.2010 19:43
#564 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

ich hab für meine seite auch eins gemacht.. das ist aber nicht soo toll..xD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2010 22:08
#565 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

HAHA spitze! Vielleicht kannst du den Stock ja noch in eine Rute verwandeln:)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.12.2010 11:32
#566 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wir haben uns grad auch nochmal an Weihnachtscollagen versucht.

Hier ist mal die erste

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Merry Christmas - Elton - klein.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.12.2010 11:35
#567 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Hier sind die nächsten:

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 christmaselton - klein.png  christmaselton 1- klein.png 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.06.2011 15:43
#568 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Wir haben uns gerade The One angehört und hatten dann endlich mal wieder 'ne Idee

The One (gabs zwar schon...aber in anderen Varianten :) )

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 The One - klein.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

23.06.2011 19:43
#569 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

hehe, eure weihnachtscollagen sind schön :) aber ist das nicht ein bissle zu früh?:D ich wär für ne sommercollage...:) mit vieeelen strandbidlern und urlaubsbidlern von elton:D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.06.2011 19:45
#570 RE: Selbstkreirte Elton John Bilder Antworten

Ja...aber die Weihnachtscollagen sind schon vom Dez. 2010 :)

Elton - Our One and Only

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz