Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.12.2009 08:51
#31 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Ob der Kleine weiß wer das ist????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.12.2009 12:08
#32 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Als ich das gesehen hab, hab ich mich auch gefragt, ob der kleine Lev weiß, dass er bei Elton John auf dem Schoß sitzt.
Aber ich glaub kaum, dass er das schon weiß, welch eine Berühmtheit um ihn kämpft.

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.12.2009 12:23
#33 RE: Elton in der Ukraine Antworten





Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.12.2009 19:50
#34 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Zum vorletzten Bild....da würd ich auch gern mal kraulen......

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.12.2009 20:01
#35 RE: Elton in der Ukraine Antworten

oooooh jaaaa, sehr gern sogar ;)

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.12.2009 10:16
#36 RE: Elton in der Ukraine Antworten

ich mach mit ;-)
schaut mal hier: (hat das schon einer reingepost?)
http://x17video.com/celebrity_video/davi...x_asked_abo.php

ich weiß nich, aber david "kotzt" mich grad voooooooooooll an

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.01.2010 18:30
#37 RE: Elton in der Ukraine Antworten

wieso denn das?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 13:13
#38 RE: Elton in der Ukraine Antworten

achsooooo...keine ahnung, nervt mich iwie :)))))
das ist auch total niedlich
wie der kleine elton betrachtet=)=)

Elton,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton-john-with-lev.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.01.2010 13:17
#39 RE: Elton in der Ukraine Antworten



Süüüüüüß !!!!!! Der Kleine würde echt zu Elton und David passen.
Besser als bei ihnen könnte er es bestimmt nicht "erwischen"

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 13:18
#40 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Stimmt!! wie man so gemein sein kann, dem kind nicht dieses zuhause zu gönnen....=(
aber elton kümmert sich ja drum, dass er und sein bruder ein gutes zuhause finden...ich hoffe es klappt=)=)

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 13:18
#41 RE: Elton in der Ukraine Antworten

mit er ist lev gemeint:)))

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 13:25
#42 RE: Elton in der Ukraine Antworten

und da siehts so aus, als würde lev lieber wieder bei elton im arm sein:)))

Elton,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 süüß.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.01.2010 14:02
#43 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Das kann man wohl verstehen, oder??

Sir Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.04.2010 20:58
#44 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Eine Eiscreme auf dem Kuchen gefällig?? *gg*
Man rufe sich Elton's Interview bei Oprah Winfrey ins Gedächtnis und lese nun das hier (Quelle: http://www.bunte.de). Scheint, als ob da ein gewaltiges Übersetzungs- bzw. allgemeines Genie mit beachtlichen Defiziten am Werk war (und das Schöne dabei: andere schreiben diesen Müll dann auch noch ab..)..

Popstar Elton John hält sich für zu alt, um Vater zu werden. Im vergangenen Jahr versuchte der Musiker, mit seinem Lebensgefährten David Furnish einen Jungen aus der Ukraine zu adoptieren. Inzwischen hat er die Idee aufgegeben.

Ein schwules Paar mit Kinderwunsch hat es nicht unbedingt leicht. Diese Erfahrung musste auch Popstar Elton John machen: Der Musiker wollte 2009 gemeinsam mit seinem Lebensgefährten David Furnish den kleinen Lev aus der Ukraine adoptieren. Doch die Eltern des Jungen stimmten einer Adoption durch das homosexuelle Paar nicht zu. Daraufhin plagten den Musiker Selbstzweifel:
„Ich dachte mir auf einmal:´Elton, du bist zu alt, um ein Kind zu adoptieren`“, gestand der 63-Jährige gegenüber dem Onlinedienst „femalefirst.co.uk“. Offensichtlich war der erfolgreiche Musiker auf einmal hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, ein Kind zu adpotieren, und den Schwierigkeiten, die damit verbunden sind.
„Dann dachte ich wieder:´Du bist immer noch jung im Herzen, und du hast in deiner Karriere alles erreicht. das einzige, was du nicht geschafft hast, ist, ein guter Vater zu sein.`“ Mittlerweile sieht Elton John den Wunsch nach einer eigenen Familie entspannter. „Ich kann mit immer noch vorstellen, mit David ein Kind zu adoptieren. Aber es muss nicht unbedingt um jeden Preis sein. Es wäre die Eiscreme auf dem Kuchen, falls es doch noch klappen sollte!“, so der rüstige Pop-Veteran.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz