Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.09.2009 18:29
Elton in der Ukraine Antworten

Hallo zusammen,

schaut mal hier http://www.gettyimages.com/search/search...hn&src=standard
Elton hat ein Waisenhaus in der Ukraine besucht. Tut richtig gut ihn mal wieder Lachen zu sehen.
Hier gibt´s noch mehr Bilder, sogar ohne Wasserzeichen :-):http://www.daylife.com/photo/09c0amX3JK3FE?q=elton+john

Passend dazu habe ich gerade diese Meldung bekommen:

DONETSK, Ukraine -- British singer Elton John, visiting Ukraine with his AIDS charity foundation, said on Saturday he wanted to adopt a 14-month-old boy from an orphanage in the east of the country.

Ukraine has the fastest rising HIV rates in Europe. Two years ago the singer gave a free concert on the main square in Kiev attended by tens of thousands people to raise awareness of HIV (human immunodeficiency virus) and AIDS.

Elton John's AIDS Foundation collaborates with the Ukrainian Anti-AIDS Foundation of Olena Franchuk, daughter of former President Leonid Kuchma. He performed 'Circle of Life' for children at the orphanage - some there because their parents had died of AIDS. Later he and partner David Furnish, who had a 14-month boy called Lev on his knee, were asked whether they thought of adopting.

"David and I have always talked about adoption," Elton John replied. "David always wanted to adopt a child and I always said 'no' because I am 62 and I think because of the travelling I do and the life I have, maybe it wouldn't be fair for the child."

"But having seen Lev today, I would love to adopt him. I don't know how we do that but he has stolen my heart. And he has stolen David's heart and it would be wonderful if we can have a home. I've changed my mind today," he said.

John said the death of his long-term keyboardist, Guy Babylon, had also helped change his mind.

"Last week I lost one of my best friends ... It broke my heart because he was such a genius and so young and has two wonderful children. What better opportunity to replace someone I lost than to replace him with someone I can give a future to."

© Copyright (c) Canwest News Service

Bin gespannt wie das weiter geht.

Lg
Tammy

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:31
#2 RE: Elton in der Ukraine Antworten

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8252894.stm ER WILL EIN KIND ADOPTIEREN HIER DAS VIDEO omg

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 23:55
#3 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Einerseits würde es mich riesig für ihn freuen; hab mir schon immer gedacht, dass er einen tollen Papa abgeben würde. Andererseits hoffe ich nicht, dass sich eine Adoption bei seiner musikalischen Karriere drastisch bemerkbar machen würde. Das ist zwar egoistisch gedacht, aber dass wir hier im Forum auf einer Fanseite versammelt sind, hat ja schließlich einen guten Grund....
Mal sehen, wie es weitergeht. Die Presse hat nun auf jeden Fall frisches Futter.....

hobo Offline



Beiträge: 228

13.09.2009 00:01
#4 RE: Elton in der Ukraine Antworten

das war auch mein erster gedanke....

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.09.2009 00:50
#5 RE: Elton in der Ukraine Antworten



das bild is doch soo süß oder??
hehe

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.09.2009 09:57
#6 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Ja, toootal süß, danke Thomas :-).
Der Kleine scheint echt total auf Elton zu stehen ;-).
Wäre ihm echt zu wünschen, dass es mit der Adoption klappt.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 610xlev.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

13.09.2009 10:00
#7 RE: Elton in der Ukraine Antworten

ich wünsch mir das es klappt! das wäre echt schön :) und die bilder sind total süß...endlich lacht er mal wieder :)

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.09.2009 11:25
#8 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Bin echt gespannt wies weitergeht..
Ich würde es ihm auch gönnen, dass es mit der Adoption klappt, auch wenn es wahrscheinlich sein musikalisches Engagement etwas beeinträchtigen wird.
Und hoffentlich überstürzt er nichts, weil er ja quasi Guy mit dem Baby "ersetzen" möchte. Hoffentlich denkt er gut drüber nach...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

13.09.2009 14:44
#9 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Sogar web.de berichtet auf der Titelseite...

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.09.2009 15:48
#10 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Das dachte ich mir auch schon. Er würde seinen Lebensstil definitiv etwas ändern müssen.
Ich bin mir aber sicher, dass er sehr gut darüber nachdenken wird und ich glaube nicht dass man das
mit dem "ersetzen" wörtlich nehmen darf. Der Tod von Guy hat ihn mit Sicherheit einfach dazu gebracht
gründlich über sein Leben nachzudenken. Hoffen wir, dass er für sich und alle Beteiligten die richtige
Entscheidung trifft.

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.09.2009 16:31
#11 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Hi..
Ein Bericht drüber steht sogar bei einem Österreichischem Radiosender..
In der Headline steht sogar nur "Elton will infizierten Bub adoptieren"..Das John wurde vergessen..xD
Hier der Bericht..

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/389520/

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.09.2009 19:44
#12 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Es lief gerade ein Bericht darüber auf RTL.
Ich freue mich für Elton. Vielleicht wird Elton jetzt noch glücklicher.
Ich hoffe, Elton findet auch Zeit für das Kind.
Sonst tut das David.

Aber ist es schon gewiss, dass Elton ein Kind adoptieren will?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.09.2009 20:33
#13 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Was Du so alles weißt!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.09.2009 09:16
#14 RE: Elton in der Ukraine Antworten

Bin der vollen Überzeugung, dass wenn die Sache mit Guy nicht gewesen wäre, Elton nie und nimmer seine Meinung über eine Adoption geändert hätte. Er ist voller Trauer und daher definitiv emotional viel empfänglicher, als das sonst der Fall wäre. Elton hat diese Aussage eindeutig spontan von sich gegeben, basierend auf seinem derzeitigen Gemütszustand. Die Gründe, mit denen er bisher eine Adoption abgelehnt hat, klingen absolut vernünftig - zu alt, zu viel unterwegs, der Lebensstil. Er hat ja selber gesagt, dass er sogar bis zu dem Besuch in dem ukrainer Heim noch dagegen gewesen sei.
Ich wünsche Elton wirklich alles Glück auf der Welt, aber meiner Meinung nach ist er wirklich zu alt für ein Baby. Wenn das Kind gerade mal ins Teenageralter kommt, würde eines seiner Elternteile auf die 80 zugehen.. Okay, David ist 15 Jahre jünger als Elton, aber ich würde alles verwetten, dass der Kleine extremst an Elton hängen würde.
Wenn es klappen sollte mit der Adoption, freut es mich für ihn und David und ich wünsche allen nur das Beste, aber ich finde die Entscheidung nicht gut, den Verlust eines kürzlich verstorbenen Bandmitglieds mit einer Baby-Adoption "wettzumachen"..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.09.2009 13:59
#15 RE: Elton in der Ukraine Antworten

"David wollte immer ein Kind adoptieren und ich habe immer 'nein' gesagt, weil ich 62 bin, weil ich ständig unterwegs bin und weil mein Leben so ist, wie es ist - das wäre vielleicht nicht fair," erklärt Elton. "Aber dann habe ich Lev gesehen. Er hat mein Herz gestohlen."

Nun hofft Elton, dass sein Adoptions-Traum nicht an seiner Vergangenheit zerplatzt. Die Ukraine verbietet Adoptionen durch Eltern, die ein Drogenproblem haben.
© dnews.de/ank


Der letze Absatz ist ja eine Frechheit http://www.dnews.de/entertainment/110857...tionsplane.html

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz