Meine Lieblingspassage (zur Zeit) stammt von Song For Guy "Life isn't everything" Es erinnert mich (ich glaube uns alle) an den genialsten Keyboarder, den es je gab, Guy Babylon !!!!!
Fahre seit den Ray Cooper-Konzerten so richtig auf Live-Aufnahmen von Crazy Water ab und hab mir dann auch endlich mal die Mühe gemacht, etwas auf den Text zu achten. Richtig toll find ich die Passage hier: If we all believe in the things you believe you're seeing Oh we'd never drop our nets in the crazy water, crazy water
So kurz vor Weihnachten gefällt mir auch was weihnachtliches wieder: Tannennbaum, Tannenbaum, Tannenbaum sad songs!
Ich Scherzkeks
Nee, ernsthaft, mir gefällt auch "Life isn't everything" sehr gut. Macht irgendwie immer Hoffnung... Aber jetzt muss ich erst mal in Ruhe darüber nachdenken. Mir fallen bestimmt noch n paar andere Passagen ein...
Diese Passage stammt aus "Just like Noah's Ark" Es ist nicht direkt die Passage, die mir so gefällt, es ist das Zusammenspiel von Gesang und Melodie
...These four walls have seen The Cockettes and the Casters From San Francisco to Ohio I've seen beauty and disaster Cocky young roosters and little chicks Flashing smiles, shaking them hips Trying to hook it up for the late night shift...
Das ist jetzt zwar nicht von Bernie und auch nicht von Elton John, aber Elton hat es mal zusammen mit Billy Joel gesungen, und zwar "You May Be Right":
Da finde ich die Passage sollte auch hier rein =P:
...Remember how I found you there alone in your electric chair I told you dirty jokes until you smiled...
Wenn ich früher gelaufen bin, war sehr lange aktiver Langstreckenläufer, und ich bin mal aus dem Rhytmus gekommen habe ich immer diese Textpassage aus Whipping Boy gesungen:
It's this illegal kind of loving That keeps my motor running From the start to the finish line It's a trashy kind of me that likes to believe That I'm still trying, I'm still trying I'm still trying, yes I'm trying
Danach bin ich meistens wieder im Rhytmus gewesen. Eine tolle Textpassage