Da hast du recht :-). Also die Audio-Version wird es in Kürze ohne das Geplapper bei Tony geben. Die DVD wird 90 Minuten des Konzertes zeigen, dauert aber noch etwas da die erst mal von Italien nach England zu Tony geschickt werden muss ;-).
Ich denke dieses Konzert hat ihn ein bisschen auf andere Gedanken gebracht ... ich fand das war eines der besten solo Konzerte die ich seit langem gehört hab ... mal noch eine andere Frage ... warum sagt Elton eigentlich immer "excuse my english" ? Das hab ich jetzt schon öfters gehört ...
Ja, denke auch, dass das der Grund ist. In München letztes Jahr hat er etwas in der Art gesagt, dass unser englisch so gut ist und er sich wünschen würde, so deutsch zu können..
Hier ist ein Foto, das Elton etwas fröhlicher zeigt beim Neapel-Konzert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 9.jpg
Das wurde anscheinend im Fernsehen übertragen: The One Your Song Sixty Years On The Greatest Discovery I Need You To Turn To Daniel Honky Cat Rocket Man Tiny Dancer Nikita Philadelphia Freedom O Sole Mio/Song For Guy/Take Me To The Pilot Sorry Seems To Be The Hardest Word Candle In The Wind I Guess That´s Why They Call It The Blues Crocodile Rock I´m Still Standing kein Ballad Of The Boy.., kein Tonight, kein Border Song und die Nasen haben tatsächlich auch nicht Circle Of Life übertragen.....allein dafür müßte es eigentlich einen körperlichen Verweis geben....
@hobo: Das Neapel-Konzert gibt es mittlerweile auf Doppel-CD, ohne die italienischen Kommentare und in sehr guter Qualität bei Tony. Wenn du nähere Infos oder die Mail-Adresse brauchst, schick mir ne Mail.