Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hobo Offline



Beiträge: 228

12.09.2009 18:28
#46 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Eine CD oder noch besser DVD dieses einzigartigen Konzerts wäre wirklich klasse!

(am besten ohne dem nervigen italiener-blabla ;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.09.2009 18:33
#47 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Da hast du recht :-). Also die Audio-Version wird es in Kürze ohne das Geplapper bei Tony geben.
Die DVD wird 90 Minuten des Konzertes zeigen, dauert aber noch etwas da die erst mal von Italien nach
England zu Tony geschickt werden muss ;-).

Lg
Tammy

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

12.09.2009 21:06
#48 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ich denke dieses Konzert hat ihn ein bisschen auf andere Gedanken gebracht ... ich fand das war eines der besten solo Konzerte die ich seit langem gehört hab ... mal noch eine andere Frage ... warum sagt Elton eigentlich immer "excuse my english" ? Das hab ich jetzt schon öfters gehört ...

Grüße

Moritz

hobo Offline



Beiträge: 228

12.09.2009 22:08
#49 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

wahrscheinlich entschuldigt er sich dafür, dass er englisch spricht und nicht die jeweilige landessprache.

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

13.09.2009 19:10
#50 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

gut das wäre ja eigentlich schon die logischste Erklärung

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.09.2009 09:34
#51 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ja, denke auch, dass das der Grund ist. In München letztes Jahr hat er etwas in der Art gesagt, dass unser englisch so gut ist und er sich wünschen würde, so deutsch zu können..

Hier ist ein Foto, das Elton etwas fröhlicher zeigt beim Neapel-Konzert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9.jpg 
hobo Offline



Beiträge: 228

15.09.2009 22:18
#52 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Gibt es schon Neuigkeiten über eine CD / DVD / Download / Mitschnitt des Konzerts???

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.09.2009 21:11
#53 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Das wurde anscheinend im Fernsehen übertragen:
The One
Your Song
Sixty Years On
The Greatest Discovery
I Need You To Turn To
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Nikita
Philadelphia Freedom
O Sole Mio/Song For Guy/Take Me To The Pilot
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Candle In The Wind
I Guess That´s Why They Call It The Blues
Crocodile Rock
I´m Still Standing
kein Ballad Of The Boy.., kein Tonight, kein Border Song und die Nasen haben tatsächlich auch nicht Circle Of Life übertragen.....allein dafür müßte es eigentlich einen körperlichen Verweis geben....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.09.2009 19:57
#54 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

@hobo: Das Neapel-Konzert gibt es mittlerweile auf Doppel-CD, ohne die italienischen Kommentare und in sehr guter Qualität
bei Tony. Wenn du nähere Infos oder die Mail-Adresse brauchst, schick mir ne Mail.

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz