Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.09.2009 00:25
#31 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

mach ich morgen.
bin müde und spiele jetzt noch ne runde FIFA

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.09.2009 00:34
#32 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

weil ihr vorher von fehlern bei den lyrics gesprochen habt..
so unter uns..
Ich glaub elton hat ein paar fehler bei den "Na Na Na"s bei Take Me to The Pilot gemacht...
Aba pssst nicht weitersagen...
noch4 min.. dann is der download fertig

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.09.2009 00:41
#33 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

upload complete...
ihr bekommt den link als PM...

lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 00:46
#34 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

MILLE GRAZIE!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 06:43
#35 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Mich hat wieder mal die senile Bettflucht erwischt.... Es gibt Fotos (sogar ohne Wasserzeichen) von gestern!!!! Elton hat das Island Girl-Jacket getragen in neuer Kombi mit gelber Hose und Shirt und sieht einfach nur fabelhaft aus!!!!!! Die Kulisse ist ja auch nur noch mega..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg 
JumpUP ( Gast )
Beiträge:

12.09.2009 07:21
#36 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

http://www.leggonline.it/articolo.php?id=27580

@ Wali, in dem Artikel steht was von DVD/CD. Was steht da denn genau?

JumpUP ( Gast )
Beiträge:

12.09.2009 07:29
#37 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ich habe noch einen weiteren Artikel gefunden. Laut google Übersetzer steht dort: Nicht wegen der Besonderheit einer Show, die ihn allein am Klavier, zu sehen, die für ihn ist inzwischen Routine unter vielen, noch für die Lüftungs-Überraschung ',' dass die neapolitanische ogle macht zumindest einen Hauch von " 'O sole mio 'oder eine andere klassische Vesuv, wie für die Realisierung eines (halb-) Instant CD. Dies auch, um ehrlich zu sein, ist dies nichts Neues, jetzt der Mann der "Tumbleweed Connection" wurde mir klar, nach fast jedem Konzert, aber nie mit einem Deckel so persönlich wie die Bekanntgabe für die Piedigrotta, die das Logo des Festivals umfassen sollte gefunden.
Aus logistischen Probleme, litt die Doppel-CD und die DVD für die Gelegenheit haben, werden nicht zum Verkauf am Ende der Veranstaltung angeboten werden, körperlich, aber Sie können sie buchen (der Preis sollte sich irgendwo um 20/25 Euro) im Informationsbüro des "Azienda di Soggiorno e Turismo di Napoli, Via San Carlo 9, 16 bis 24.


FÜr die Italiener unter uns.

http://www.ilmattino.it/articolo.php?id=72779&sez=NAPOLI


Hoffentlich gibt es wirklich eine Live DVD oder CD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 08:14
#38 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

JA JA JA JA JA
Seht euch das hier an und von dem Typen sind noch viele viele Videos mehr drin!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 08:19
#39 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Und hier The One
Elton sieht so trautig aus

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 08:37
#40 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Your Song, es bricht mir das Herz, Elton so traurig zu sehen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.09.2009 09:07
#41 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Vielen Dank für die Videos Karin!!! Wow, die schaut man sich echt mit einem lachenden und einem weinenden Auge an........
Echt hart, ihn so traurig zu erleben

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.09.2009 10:13
#42 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Hi
Also in dem Bericht steht das es (aus tech. Gründen) nicht möglich war die DVD/Doppel CD direkt nach dem Konzert zu verkaufen, man kann sie aber reservieren/vorbestellen (Kaufpreis ca 20/25 Euro).
Dann steht noch da das das beim "Büro für Wohnen und Turismus" von Napoli gehen soll..xD
Wo das ist weiß ich nicht...

Daankee Karin für die Videos..Pilot is wirklich der hammer..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 10:33
#43 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Bitte, bitte;)
Übrigens, vom Konzert wurden 90 Minuten übers Fernsehen übertragen. Hat Tony grad geschrieben; er hat die Info von einem Bekannten in Italien bekommen. Also es sollte nicht allzu lange dauern, dann kann man sich das Konzert über Tony holen:D:D:D:D

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

12.09.2009 11:07
#44 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ich habe mir eben grade das gestrige TV Programm von RAI Due angeschaut. Dort steht nichts von einem Konzert, auch nichts von dem Festival im allgemeinen, gestern abend liefen dort nur Spielfilme.

Ich habe mal eine mail an dieses Touristenbüro geschrieben, wie man die CDs/DVDs bekommt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.09.2009 14:20
#45 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ich muss das jetzt hier einfach loswerden. Weiß nicht, wer schon den Bericht auf eltonfan.net gelesen hat.. Jedenfalls steht u. a. das hier drin "One could tell that Elton must have been thinking about Guy during the entire show. He sounded very sad and also missed a few notes and mixed up the lyrics a few times." Dass Elton nicht zu 100 % fehlerfrei war, hätte der Schreiberling mal besser für sich behalten sollen. Aufgrund der tragischen Umstände und der Tatsache, dass die Beerdigung von Guy gerade mal vor 2 oder 3 Tagen stattgefunden hat, ist es doch wohl klar, dass Elton nicht wie eine Maschine da rausgeht, sondern voller Trauer steckt. Er hat definitiv ein klasse Konzert abgeliefert. Elton mag vielleicht mal leicht unkonzentriert gewesen sein (wer das in der gleichen Situation nicht wäre, hat kein Herz!), bei Circle Of Life z. B. waren seine Gefühle drauf und dran, ihn zu übermannen und er hat eine Textzeile während der 2. Strophe ausgelassen, aber das ist noch lange kein Grund, das dick und fett zu veröffentlichen. Für mich ist das unterste Schublade....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz