Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.06.2010 23:01
#136 RE: Brief von Elton Antworten

Ich finde es immer noch unglaublich, dass ich mal eine echte Widmung von Elton bekommen habe.
Ich sollte mal wieder was schicken oder?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f2t117p3577n1.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.06.2010 21:57
#137 RE: Brief von Elton Antworten

Hallo Elton Fans,

ich finde es einfach klasse, wie Ihr euch alle mit der Seite http://www.eltonjohnfan.de identifiziert!
Es freut mich unheimlich wenn ich sehe, dass die Rocket Girls Bilder an Elton geschickt haben mit dem Schriftzug der Seite.
Ich finde das Klasse und das macht mich echt stolz!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.06.2010 20:11
#138 RE: Brief von Elton Antworten

Hey Ralf,

die beste Fansite die es gibt muss man doch überall erwähnen, oder????????

Viele liebe Grüße an alle...

Elton - Our One and Only

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.06.2010 20:18
#139 RE: Brief von Elton Antworten

das finde ich auch, so ein bisschen angeben muss man ja schon ab und zu mal :P

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.06.2010 11:28
#140 RE: Brief von Elton Antworten

Ich habe leider immer noch nichts bekommen................

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2010 12:37
#141 RE: Brief von Elton Antworten

In letzter Zeit scheint aber die Post vor allem von England nach Deutschland extrem lange zu brauchen. Tony hat z. B. etwas am 07.06. aufgegeben und gestern ist es angekommen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2011 21:23
#142 RE: Brief von Elton Antworten

Hab heute mal wieder was von Elton bekommen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1970_2002_signed.jpg  too_low_for_zero.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

18.01.2011 21:28
#143 RE: Brief von Elton Antworten

wo hattest du das denn hingeschickt? atlanta oder windsor?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2011 21:34
#144 RE: Brief von Elton Antworten

Nach Woodside im Dezember.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.01.2011 10:16
#145 RE: Brief von Elton Antworten

Wir haben heute auch wieder Post von Elton bekommen
Der Brief ist vor einer Woche raus ;D :D :D

Diesmal haben wir das deutsche OK! Magazine und zwei Bilder mitgeschickt und sie
kamen unterschrieben zurück

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Autogramm OK! Magazine klein.JPG  Kopie von Autogramm (Jan.2011) 1.jpg  Kopie von Autogramm (Jan.2011) 2.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.01.2011 10:28
#146 RE: Brief von Elton Antworten

... und Anfang Dezember hatten wir auch einen Brief zurückbekommen
hier sind die Bilder

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Autogramme (Dez. 2010) 1.JPG  Autogramme (Dez.2010) 2.JPG  Autogramme (Dez.2010) 3.JPG  Autogramme (Dez.2010).JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.02.2011 11:58
#147 RE: Brief von Elton Antworten

KLASSE!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.06.2011 14:10
#148 RE: Brief von Elton Antworten

Heute haben wir wieder Post von Elton bekommen.

Davon haben wir aber nichts gewusst...denn unsere Mutter hat den Brief für uns weggeschickt, als Geburtstagsgeschenk.

Maaan haben wir heute geguckt, als die Zwei unterschriebenen Bilder bei uns im Briefkasten steckten...in etwa so:

Suuuuper!!!

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Scannen0001.jpg  Kopie von Scannen0002.jpg 
debjay Offline




Beiträge: 109

15.06.2011 15:55
#149 RE: Brief von Elton Antworten

Das ist ja toll! An welche Adresse muss man denn schreiben um ein Autogramm zu bekommen?

tomtom Offline




Beiträge: 308

15.06.2011 18:50
#150 RE: Brief von Elton Antworten

ja, das möchte ich auch gerne wissen!!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz