Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.05.2009 16:58
Brief von Elton Antworten
Hallo Leute,

vor etwas 3 Wochen schrieb ich einen Brief nach Atlanta (Eltons american home). Ich erzählte von

ejfan.de, dass ich seine Musik mag, und in Wiesbaden auf dem Konzert bin.
In dem Brief erwähnte ich noch dazu einzelne Namen von Fans, welche ich in diesen und anderen Foren

kennengelernt habe.

Ich kam eben von der Schule nach Hause, und was sehe ich dort?
Es liegt ein dicker Umschlag in meinen Briefkasten.
Kein Brief drin, "nur" 7 handsignierte Autogramme von Elton. Mit persönlicher Widmung...

Unten ist ein Bild davon zu sehen. Oben links die Unterschrift ist übrigens von Curt Bisquera, Eltons Drummer bei One

night only. Ihn habe ich mal auf der Musikmesse getroffen.

Hätte ich gewusst, das Elton für jeden ein Autogramm mitliefert, hätte ich natürlich noch viel mehr

Personen erwähnt.

Beitrag vom admin am 06.05.2009 in Absprache mit dem Autor editiert.

http://www.flickr.com/photos/37821345@N0...707156/sizes/l/
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.05.2009 17:09
#2 RE: Brief von Elton Antworten

Hat er zu meinen Namen auch ein Autogramm geschrieben?
Oh Gott! Kennt er meinen Namen?

Ich finde das klasse, JumpUp!

tomtom Offline




Beiträge: 308

05.05.2009 19:21
#3 RE: Brief von Elton Antworten

wow JumpUp, mit so einer Überraschung hast du bestimmt selber nicht gerechnet. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Respekt.

Gruß aus Lippstadt
Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 20:07
#4 RE: Brief von Elton Antworten

Klasse, freut mich riesig für dich!!! Du kannst auch noch davon ausgehen, dass Elton den Briefumschlag ebenso persönlich beschrieben hat.
Mit nach Atlanta schreiben ist allerdings Eile angesagt. Es kommt nur dann was zurück, wenn er sich um die Zeit auch gerade dort aufhält, wo man hingeschrieben hat. Mit Silvester z. B. hatten wir Pech; Elton war zumindest ab dem Neujahrstag nicht mehr in Windsor (kam ja dann vom Managementbüro in London was zurück, was auch ne ziemliche Überraschung war). Einen Versuch ist es allemal wert!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.05.2009 20:10
#5 RE: Brief von Elton Antworten

Ist er jetzt noch in Atlanta?

little-elton Offline




Beiträge: 444

05.05.2009 20:14
#6 RE: Brief von Elton Antworten

ich denke er wird wohl bis anfang juni in atlanta sein..
bis halt dieser F2F tourblock aufhört..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 20:25
#7 RE: Brief von Elton Antworten

Ja, ist gut möglich. Weiß gar nicht, wo die beiden bis Ende der F2F-Serie überall noch auftreten..könnte durchaus auch sein, dass er in L.A. ist... Aber Moment, Toronto steht u. a. auch auf dem Tourplan, oder? Dann glaub ich eher Atlanta.. Könnte fast ein neues Spiel sein: Such den Elton!;o) Der Knabe hat ganz einfach zu viele Wohnsitze!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.05.2009 20:28
#8 RE: Brief von Elton Antworten
Ich würde ihm gerne etwas schicken
Mal sehen, was er zu meiner Demo sagt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.05.2009 20:38
#9 RE: Brief von Elton Antworten

Das wiederum würde ich mal lieber nicht machen. Kann mir schlecht vorstellen, dass ihn das erreichen wird. Was meinst du, mit was er sonst zugeschüttet werden würde???? Persönliche Widmungen - ja, ein paar Zeilen für z. B. eine Fanseite - ja, auch schon gehabt, aber dass er sich Demos anhören wird bzw. dass die überhaupt zu ihm durchdringen..gut, man weiß es nie, aber ich würde 100 %-ig sagen - nein.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.05.2009 19:57
#10 RE: Brief von Elton Antworten
Und doch habe ich Antwort bekommen!
Ich habe vor 2 Wochen ein Paket losgeschickt mit meiner Demo und einen Brief.
Heute war ein Umschlag in der Post, der aus der USA kam und es war ein Autogramm von Elton John drine
Man kann Elton's Schrift nicht ganz lesen aber, ich glaube es stand drauf:

To Torge with Support and thanks for the CD x(das bedeutet "kiss").

Elton John hat vielleicht meine Stimme gehört!
Und er kennt wohl meinen Namen!
Und weiß, dass ich in Düsseldorf bin!!!!!

Vielen, vielen Dank, JumUp

Gruß an alle

PS: Ein Bild des Autogramms bekommt ihr auch noch
little-elton Offline




Beiträge: 444

19.05.2009 21:20
#11 RE: Brief von Elton Antworten

woow..
suuper..=)
ich werde vielleicht auch noch einen kleinen brief schicken..:P
vielleicht könnte ja ralf auch was organisieren..!?
für eltonjohnfan.de oder so...wenn wirklich so schnell geantwortet wird..
lg thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.05.2009 21:23
#12 RE: Brief von Elton Antworten

Ja, das war wahnsinn
Meine ganzen damaligen Zweifel, dass Elton sich nicht für seine Fans interessiert, sind verschwunden.
Elton will seinen Fans wirklich etwas geben und das nennt sich Freude

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.05.2009 22:35
#13 RE: Brief von Elton Antworten

hast du das echt jemals gedacht torge?? Warum bist du denn dann fan?? Versteh ich echt nicht.

ABer umso mehr freut es mich zu hören, dass er geantwortet hat und du deine Meinung geändert hast..

Lg

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.05.2009 23:23
#14 RE: Brief von Elton Antworten

Hey Glückwunsch Torge!!!

Aber wie konntest du glauben, dass Elton sich nicht für seine Fans
interessiert???? Versteh ich auch nicht.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.05.2009 08:43
#15 RE: Brief von Elton Antworten

Hallo Torge,

welches Demo hast Du denn eingeschickt?
"Die Weiße Feder" oder "Your Song"?

Gruß

Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz