Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.07.2009 08:09
#76 RE: Brief von Elton Antworten

Ich bin Euch noch was schuldig.
Hier ist das Bild von der signierten Love Songs CD.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Love_Songs_signed.JPG 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.07.2009 13:59
#77 RE: Brief von Elton Antworten

Sieht klasse aus.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.07.2009 07:52
#78 RE: Brief von Elton Antworten

Jetzt bin ich auf etwas unglückliche Art und Weise noch zu einem weiteren Autogramm von Elton gekommen.
Im Mai habe ich einen Brief an Elton geschrieben und ihn um ein Autogramm gebeten. Gleichzeitig habe ich Elton in dem Brief von Philipp Trommer erzählt und ihn auch um ein Autogramm für Philipp gebeten.

Am Montag ist dann das Autogramm für mich bei der Familie Trommer angekommen. Philipps Mutter hat mir eine Mail geschrieben und mir anschließend das Autogramm zugeschickt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.10.2009 00:15
#79 RE: Brief von Elton Antworten

Kann leider das Autogramm, das Tammy heute oder gestern eingestellt hat nicht mehr finden, deshalb hab ich mich mal auf die Suche nach dem Thread hier gemacht.
Hier ist das Autogramm, was ich von Elton gestern bekommen hab. Einen tollen Nachnamen hab ich dieses Mal auch bekommen "Blinidemeder"^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01498.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

19.10.2009 14:33
#80 RE: Brief von Elton Antworten

ach mensch ist das autogramm super!!!! und dein nachname hihi :)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.10.2009 16:21
#81 RE: Brief von Elton Antworten

ich sags vllt zum 10000x, KARIN, du bist SUPER
Hab heut auch eins bekommen- danke SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.10.2009 19:04
#82 RE: Brief von Elton Antworten

Hey Suuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.10.2009 13:46
#83 RE: Brief von Elton Antworten

Ich starte den nächsten Versuch! Der letzte hat ja leider nichts gebracht...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.10.2009 22:49
#84 RE: Brief von Elton Antworten

Gerne, Kame!!!:-D

Und Ralf, nächstes Mal klappt's bestimmt wieder!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.10.2009 10:24
#85 RE: Brief von Elton Antworten

So,

der nächste Versuch ist gestartet!

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

26.10.2009 17:02
#86 RE: Brief von Elton Antworten

hoffentlich wird's was

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

27.10.2009 13:30
#87 RE: Brief von Elton Antworten

Ich und meine zwei Mädels (auch riesen Elton John Fans) haben heute mal unser Glück versucht und einen Brief weggeschickt.
Naja jetzt wollen wir nur hoffen, dass eine Antwort zurück kommt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.10.2009 17:48
#88 RE: Brief von Elton Antworten

Hast du ihn nach England geschickt? Dann ist 1. hoffentlich die Post ganz schnell und 2. Elton in der entsprechenden Verfassung. Drück euch die Daumen!!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.11.2009 18:20
#89 RE: Brief von Elton Antworten

weißt du karin was mir aufgefallen ist?!
elton müsste deine adresse eigentlich schon wissen..und deinen namen auch deswegen wunderts mich warum der liebe kerl einfach immer irgendwas -oder fast immer- falsch schreibt :-D

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2009 20:59
#90 RE: Brief von Elton Antworten

Haaaaaallo Fans,

habe heute mal wieder Post von Elton bekommen!
Ich habe ihm vier Bilder aus Düsseldorf geschickt. Drei davon sind signiert!
Diesesmal ist der Brief als Einschreiben von Twnty-First Artist Ltd gekommen. Die Bilder sind original von Elton unterzeichnet!

Viele Grüße

Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz