Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

19.06.2009 22:02
#61 RE: Brief von Elton Antworten

Sehr viel mit Gesang...

Klingt etwas wie Backstreet Boys

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.06.2009 23:10
#62 RE: Brief von Elton Antworten

Muss euch noch eine nette kleine Geschichte zur Elton-Post erzählen. Spiel grad etwas an dem Umschlag rum und hör plötzlich ein Rascheln. Denk mir noch, von wo das denn nun herkommt, greif in den Umschlag und dann ist doch tatsächlich noch was drin! Wohl eher versehentlich ist eine an Mr David Furnish gerichtete Einladung für die "Liz Neal - The Yellow Robe" Ausstellung bei mir gelandet:-)))) Ist ein kleiner, durchsichtiger Umschlag, schön mit Wachs versiegelt. Hat Elton offensichtlich beim Eintüteln diese Post mit in den Umschlag gesteckt*gg*
Werde noch Fotos davon machen (gerade muss der Akku noch aufladen) und morgen zurückschicken. Wenn die Post schnell ist, kann David noch hin (wenn er überhaupt will..); die Ausstellung geht noch bis 24.06. Mir bringt sie relativ wenig, die ist in London.....:o) Also wenn z. B. eine Einladung zum White Tie & Tiara Ball drin gesteckt wär, dann wär es natürlich schon eine Überlegung wert gewesen, kurz mal nach England zu jetten, aber für irgendeine Kunstausstellung....;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 10:08
#63 RE: Brief von Elton Antworten

Hier sind Fotos von der Einladung und vom Briefumschlag

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 10:13
#64 RE: Brief von Elton Antworten

ich kann die fotos leider nicht sehen..=(
vllt lad sie nochmal hoch..?!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 10:15
#65 RE: Brief von Elton Antworten

Grad kam eine Abbruchmeldung "das Hochladen von Dateien ist im Moment nicht möglich"
Probiers gleich nochmal.....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 10:28
#66 RE: Brief von Elton Antworten

Nächster Versuch..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Einladung.jpg  Einladung2.jpg  Grasgeldweg.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.06.2009 10:42
#67 RE: Brief von Elton Antworten

@ Karin,

ich würde das behalten, das ist mal was richtig seltenes. Elton hat bestimmt schon einer neue Einladung verschickt...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 10:51
#68 RE: Brief von Elton Antworten

Nö nö, die Einladung war an David adressiert und Elton hat sie offensichtlich mit in den Umschlag an mich gepackt:)
Jedenfalls ist sie seit gestern samt ein paar Zeilen auf dem Weg zurück zu David.

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 18:33
#69 RE: Brief von Elton Antworten

haben dich eigentlich die postmitarbeiter komisch angesehen als sie gesehen haben an WEN der brief geht??^^
oder hast du ihn in den briefkasten geworfen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 21:50
#70 RE: Brief von Elton Antworten

Nö, hab ihn schon einer Postmitarbeiterin gegeben. Also der wird wohl der Name David Furnish nix gesagt haben, aber als der Brief an Elton ging vor 2 Wochen, wurden die Augen des Angestellten kurz leicht größer, hat aber nix gesagt;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.06.2009 12:40
#71 RE: Brief von Elton Antworten

Das habe ich mich auch erst gefragt, wie die Postmitarbeiter gucken werden.
Aber die Mitarbeiterin hat wohl nicht wirklich auf meinen Umschlag gesehen.
Oder sie kannte Elton John nicht.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.06.2009 22:47
#72 RE: Brief von Elton Antworten

Ich habe noch einen Brief an Elton geschrieben und gestern Antwort bekommen. Ich kann die Bilder allerdings erst morgen einstellen, da ich 54 CDs für die Schule meiner kleinen Tochter brennen muß.

Dieses Mal habe ich ich ihm eine DVD mit den beiden Videos über http://www.eltonjohnfan.de geschickt und eine "Love Songs" CD. Die ist unterschirben zurückgekommen.

Wie gesagt ich stelle die Bilder im Laufe des Sonntags ein.

Was meint Ihr, hat er sich die DVD angeschaut???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 10:53
#73 RE: Brief von Elton Antworten

JUHUUUUUU, ich hab auch Antwort von Elton bekommen!!!!!!!!!!!!
Hey, ich freu mich tierisch!!!!!! Langsam steigt die Aufregung und Vorfreude auf die Konzerte in unermessliche Höhen!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 autograph.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2009 08:20
#74 RE: Brief von Elton Antworten

Soooooo super, freut mich riesig für dich!!!!!!!! Dass er sich hierfür die Zeit nimmt, allein dafür könnt ich ihn dauerabknutschen^^

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.07.2009 12:26
#75 RE: Brief von Elton Antworten

hey

das freut mich tammy. :-) Ist ja echt super. Herzlichen glückwunsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz