Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.01.2009 09:53
#31 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Das kann natürlich sein, ich hab Winamp drauf, das kann fast alles
Aber wenn du den Nero drauf hast, probier es mal damit, der geht bei mir auch.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 09:57
#32 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Ich habe Nero 6. Werde das gleich mal upgraden.
Lade gerade Winamp runter.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.01.2009 09:58
#33 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Okay, dann wünsche ich gutes Gelingen!!
Bin dann mal weg, muss schnell zur Post und DVDs an Mary und Tony losschicken.

Bis dann

Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

24.01.2009 12:15
#34 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Habe das Konzert ebenfalls runtergeladen. Leider fehlen die beiden Zugaben und einige andere Lieder. Das liegt wahrscheinlich daran, dass auch im brasilianischen Fernsehen Geld verdient werden muss und Werbeblöcke einegschoben worden sind. Schade. Aber die Qualität ist wirklich genial.
Nun brauche ich auch noch ein Programm, dass die avi-Datei in eine DVD umwandelt.

LG
Thomas

marc Offline




Beiträge: 1.186

24.01.2009 12:45
#35 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten
genau an die aufgabe muss ich mich auch noch machen
fands vor allem schade, dass skyline pig nicht mit drauf war...

ralf ich konnte es mit dem media player auch nicht sehen, ansonsten musst du mal nach einem vlc player googeln, damit konnte ich bisher eigentlich alles öffnen, was woanders nicht geklappt hat
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.01.2009 13:07
#36 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also ich bin ja fast schon froh, dass nicht nur ich Probleme hatte mit dem Brennen auf DVD.
Das hat mich gestern jede Menge Nerven gekostet aber letztendlich hat mein Nero die .avi Datei gebrannt und mein Player spielt das auch problemlos ab.

Ich fand es auch total schade, das Skyline pig nicht drauf ist. Aufgezeichnet worden muss es aber sein, denn es ist auf Youtube zu finden und das ist sicher kein Audience Recording. Na ja mal sehen, es soll auf ebay.com eine anscheinend komplette Aufzeichnung angeboten werden, allerdings zu einem unverschämt hohen Preis.

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

24.01.2009 13:14
#37 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

das lässt hoffen, ich werds nach dem essen mal testen

karin, was machen deine snickers eigentlich?? hast du schon ne lkw-ladung nach beordert?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.01.2009 13:28
#38 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

So, nach nur wenigen Stunden hat's mein Rechner nun auch geschafft, die Datei runterzuladen. Also bei mir spielt der Media Player die avi-Datei einwandfrei ab. Gerade läuft Madman - absolut klasse!!!!! Was ein bisschen nervt, ist die Übersetzung..
Stimmt, Skyline Pigeon und Your Song sind auf youtube und garantiert keine Audience Recordings.

Jetzt hoff ich mal, dass es mit dem DVD-Brennen klappt und es in diesem Monat noch fertig wird....:)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.01.2009 13:36
#39 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Ich hab noch einige tolle Bilder vom Sao Paulo Konzert gefunden.
Für alle, die nur die Musik hören können, da könnt Ihr Euch dann wenigstens dabei die Fotos anschauen .

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SP10a.jpg  SP1a.jpg  SP2a.jpg  SP4a.jpg  SP7a.jpg  SP9a.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.186

24.01.2009 13:51
#40 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

hey danke für die tollen bilder, ich muss gleich nochmal drauf achten, ob sein sprung mit drauf ist, aber ich glaube die kamera schwenkt in dem moment grade weg...aber bin grade erst bei sorry seems...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2009 14:18
#41 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Hi,

jetzt läuft es endlich. Bin grad am brennen.
Mein Nero 6 hat es nicht gepüackt. Doch jetzt habe ich Nero 7 und es läuft sehr gut.

In etwa 2 Stunden werde ich eine neue DVD haben.

Nachher geht es erst mal mit den Kids zu McDoof. Sandra geht auf die Frauensitzung, die TinyDancers dancen und anschließend fahren wir in das amerikanische Spezialitäten Restaurant.
Habe mir sagen lassen, dass sogar die Baracke Obama dort gewesen sein soll.

Gruß

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.01.2009 18:23
#42 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

hey =)

kaaarin also da täusch dich mal nicht, ich bin sicher viiiel früher wach gewesen als ihr alle zusammen ;) ich musste heute schon um 6 aufstehen, grauenvoll

aber nur noch wenige monate und ich gehöre nicht mehr zur krabbelgruppe=) juhu ;)

tjaaa also mein super toller pc lädt die datei erst gar nicht runter... habe es jetzt schon 2 mal probiert... =( verdammt ;)

KARIN ich bewundere dein Durchhaltevermögen=)

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.01.2009 22:49
#43 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

Das ist echt interessant, wer alles mit dem Download zu kämpfen hat.

Gerade wird mit meinem totgeglaubten Nero die DVD erstellt; hoffe, Nero hält bis zum Schluss durch. Hab mir Skyline Pigeon und Your Song von youtube geholt und es auch mit draufgepackt. Also in etwa 45 Minuten sollte die DVD (hoffentlich!!) fertig sein.

Lisa, das wirst du auch noch merken; wenn man älter wird, dauert ALLES etwas länger..
Kann dir die DVD dann gerne kopieren und zuschicken! Also wenn es klappt..bin da echt ziemlich skeptisch, denn mit der Brennerei wurde ich letztens ganz schön im Stich gelassen und Tammy hat wie verrückt ausgeholfen.....

lg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.01.2009 20:36
#44 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten
Hallo Leute ich hab was Neues:

es ist eine weitere Aufzeichnung des Sao Paulo Konzerts. Das sind 130 Minuten, die Bildqualität ist nicht ganz so
gut wie bei der anderen aber durchaus okay. Ich weiß noch nicht welche Songs fehlen, es beginnt jedenfalls mit The Bitch.... und die Zugaben sind glücklicherweise mit dabei!!!

Die Links haben über das Forum leider nicht funktioniert.
Wer sie haben möchte schickt einfach eine Mail an mich.

Lg
Tammy
tomtom Offline




Beiträge: 308

25.01.2009 21:39
#45 RE: Elton in Sao Paulo - Aufzeichnung Antworten

die Links funktioniern bei mir leider nicht!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz