Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.615 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 194
wali Offline




Beiträge: 1.384

28.09.2009 22:12
#481 RE: Sonstiges Antworten

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAA

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 22:12
#482 RE: Sonstiges Antworten

Ich muss gestehen, wir sind sehr gastfreundlich, oder???????????????????????????????????

tomtom Offline




Beiträge: 308

28.09.2009 22:14
#483 RE: Sonstiges Antworten

hey, das Foto wurde zur Faschingzeit gemacht. Da werden doch immer die K.. abgeschnitten.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 22:23
#484 RE: Sonstiges Antworten

2000 Zugriffe im Forum heute!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum_heute.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2009 22:27
#485 RE: Sonstiges Antworten

I schmeiß mi weg......=)=)=)=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 22:30
#486 RE: Sonstiges Antworten

Ich leg noch einen drauf!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum_neu.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

29.09.2009 20:30
#487 RE: Sonstiges Antworten

Eltons neuer song mit brandi Charlie... Caroline

http://www.sendspace.com/file/c10fs8

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.09.2009 21:28
#488 RE: Sonstiges Antworten

Vielen Dank walli!!!!
Ein superschöner Song!! Nur schade, dass man Elton nie alleine singen hört.
Trotzdem klasse!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2009 23:47
#489 RE: Sonstiges Antworten

Gefällt mir richtig gut!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.09.2009 22:39
#490 RE: Sonstiges Antworten

Sit with Andy Roddick and Sir Elton John at The Andy Roddick Foundation Gala on November 30, 2009 in Austin, TX! PLUS Choose the Set List for Sir Elton John's Performance That Evening!

Description
Includes: two (2) tickets to The Andy Roddick Foundation gala at the Hilton Hotel in Austin, TX on November 30, 2009 at 6:30pm with seating at the head table with Andy Roddick and possibly Elton John. In addition, the winning bid will choose the set of songs Elton will sing at the gala. This amazing package also includes a two nights stay at the Austin Hilton Hotel. Please note that transportation is not included.

Enjoy two tickets to the "hottest event in Texas" as the guest of Andy Roddick and Elton John! Not only will you be sipping wine with the elite and famous, you will be choosing Sir Elton John's set list for his performance at this star studded gala! This is a once in a lifetime opportunity to showcase your philanthropic lifestyle with tennis sensation, Andy Roddick, music royalty, Sir Elton John and so many others!

Andy Roddick's foundation is a non profit, nonsectarian organization. Simply put, it is their mission to raise funds and distribute them to institutions that care for children who have been abused, have catastrophic illnesses, and are at risk for neglect. Some of their recipients are Kids In Distress, A Safe Haven for Newborns, A Glimmer of Hope, Habitat for Humanity, KIPP Austin College Prep, Children's Diagnostic and Treatment Center of South Florida, Sun-Sentinel Children's Fund, Here's Help, Settlement Home, Dell Children's Medical Center of Central Texas, Back to Basics Angel Fund, Tiger Fund, Deliver the Dream, and the Elton John Aids Foundation.

"Serving Children Today For Tomorrow" defines everything they do to help unprivileged children and their families by giving them a reason to smile during difficult times so they can regain their strength, mend their spirits and be healthy children and families. Their Vision is about describing the cultural environment in which they imagine children to be cared for and raised; It is not a one, five, or ten year goal- it is a goal for all generations.

The proceeds for this item benefit Andy Roddick Foundation

Donated by: Andy Roddick, Sir Elton John, The Andy Roddick Foundation

Terms: Includes: two (2) tickets to The Andy Roddick Foundation gala at the Hilton Hotel in Austin, TX on November 30, 2009 at 6:30pm with seating at the head table with Andy Roddick and possibly Elton John. In addition, the winning bid will choose the set of songs Elton will sing at the gala. This amazing package also includes a two nights stay at the Austin Hilton Hotel. Please note that transportation is not included.

Das wär doch der Hammer, oder?? Evtl. mit Elton dinieren und ihm dann auch noch vorgeben, was er spielen soll... Da würd uns doch bestimmt der ein oder andere Song für ihn einfallen..und mit nur ein paar würde er auf keinen Fall davon kommen=)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.10.2009 20:26
#491 RE: Sonstiges Antworten

Ähm... Ich muss mal ganz ehrlich sein.
Eigentlich sollten wir nicht so viel diskutieren vor dem Fantreffen, weil dann noch so viele Fragen offen stehen
und damit möchte ich mich eigentlich nicht so gerne befassen, beim Fantreffen.
Klar, ich habe angefangen und ich beende es jetzt auch.
Wie ich mein Stil und mein styling entscheide nicht ich, soindern die Menschen, die mich wirklich kennen,
die wirklich meine Stimme und die haben zu diesem Stil geratet und darum bleib ich auch erst dabei.
Statistisch gesehen kommt antscheinend das Bild sehr gut an und darum brauche in der nächsten Zeit niicht mehr viel verändern,
weil es weitergeht. Ich muss auch sagen, dass jeder gute Künstler vor seiner Zeit stark kritisiert wird.
Elton wurde 1970 in Paris mit Tomaten beschmissen und von der Bühne gebuht! Darum kritisiert nicht gleich, sondern lass es auf euch wirken.
Wer weiß, was da dann rauskommt?

Ein neues Lied von mir, kommt bald wieder raus.

Ich möchte eigentlich nicht so kurz vor dem Fantreffen so extrem diskutieren, aber eine Aussage möchte ich noch beantworten:
"Früher habe ich immer Kinder verprügelt und Lehrer veralbert!". ich sag mal nichts dazu. Warum hast du Kinder verprügelt??? Das ist doch nicht ok! Sowas macht man doch nicht! Ist ja voll komisch.

JEDER muss in der Jugend oder in der Kindheit erstmal Recht von Unrecht unterscheiden. Das wissen wir alle nur aus Erfahrungen. Und genau so eine Situation haben wir. Ich habe durch das Unrecht, was ich getan hab Erfahrungen gesammelt. Ich habe begriffen, dass ich Unrecht tue. Denn NICHT DU bringst dir etwas bei, sondern die Welt, die Umgebung.
Ich habe Erfahrungen dadurch gesammelt, habe daruas gelernt und kann nun besser Recht von Unrecht unterscheiden.
Ich habe durch meine Erfahrungen Verständnis, Tolleranz für alle Menschen (egal welcher Sorte). Wir alle machen mal so eine Phase durch und wer das verneint, lügt.

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.10.2009 08:04
#492 RE: Sonstiges Antworten

Hallo zusammen,

ich soll Euch ganz herzliche Urlaubsgrüße von Rüdiger Schade ausrichten.
Der Glückliche ist gerade auf Tahiti. Hab mal einige Fotos angehängt.
Auf dem ersten Bild ist aber nicht Rüdiger sondern ein echter Tahitianer ;-).

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02359.JPG  DSC02445.JPG  DSC02524.JPG 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.10.2009 12:33
#493 RE: Sonstiges Antworten

Torge, Erfahrungen sammeln heißt nicht Kinder zu verprügeln.
Aber ist mir jetzt auch egal. mach doch wie du es willst.

Mensch, die Bilder sind cool..da möcht ich auch unbedingt mal hin!!

Elton John is the best ever. ♥

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.10.2009 13:26
#494 RE: Sonstiges Antworten

Glaubst du wirklich, dass hat nichts mit Erfahrungen zutun?
Guck dir die Jugend an. Die meisten sind total unfreundlich, aber verändern sich irgendwann mal.
Sie haben eine Phase durchgemacht und dadurch gelernt. Genauso wie ich:
Ich habe durch meine Fehler gelernt!

Und wenn du das nicht verstehst, dann wirst du auch die komplette Jugend nicht verstehen....
Denn Erfahrungen heißt, Fehler machen und das ist eine Tatsache.

Hey, tolle Bilder, Tamara!
Ich freu mich schon voll dich zu teffen
Natürlich alle anderen auch

Übrugens tolles Zimmer auf diesem Bild:

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fantreffen09_tammy_emanuel_.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.10.2009 09:50
#495 RE: Sonstiges Antworten

Ich glaube auf der Newsseite ist ein Fehler. Dort steht:

"Hier ist die Setlist der beiden Konzerte in Mailand (29. September 2009) und Tolouse (30, September 2009):

Elton Solo:

The One




Elton and Ray Cooper

Funeral for a Friend/Tonight"


Ziemlich kurze Setlist für Mailand. Mehr als 3 Songs hätte ich von Elton schon erwartet^^

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz