Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.620 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 194
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.09.2009 15:21
#451 RE: Sonstiges Antworten

So, ich zitiere nochmal:

Eigentlich will ich aber mit meiner Persönlichkeit auffallen.
Ich will kein Spießer, kein ruhiger Kerl sein, sondern eine neue Sympathie haben.

Das hat rein gar nichts mit der Krawatte zutun
Pernönlichkeit und Aussehen sind zwei verschiedene Sachen.

Es gibt viele Leute, die mögen meinen Stil.

Man hat auch damals zu Elton John gesagt: "Deine Brillen sind doof!".
Und jetzt ist er ein Weltstar.

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 16:39
#452 RE: Sonstiges Antworten

Also wenn man mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt hebt Torge sich äußerlich überhaupt nicht von anderen Jugendlichen in seinem Alter ab. Eher im Gegenteil.

Torge, ich finde eher, dass Du mit deinem etwas biederen Aussehen in der Masse deiner Altersgruppen verschwindest.
Ich habe täglich mit jungen Leuten zu tun. Auffallen tun aber andere.

Eine Persönlichkeit muss reifen. Die bekommt man nicht wenn man sich eine Krawatte um den Hals bindet, sein Styling etwas ändert und ein paar Songs schreibt. Da gehört wesentlich mehr dazu.
In einem Outfit steckt erst dann Torger Meyer drin wenn man das wiederfindet, was Torge Meyer ausmacht. Und da bist Du meiner Meinung nach noch weit entfernt.

Ich bin ja echt mal auf das Treffen in knapp zwei Wochen gespannt.

Viele Grüße aus Hückelhoven

Ralf



Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.09.2009 17:08
#453 RE: Sonstiges Antworten

Wer sagt, dass ich bei den Jugendlichen ankommen will?
Natürlich kann ich noch kein richtiges Styling machen, das ist doch total klar.
Ich bin doch kein Profi!
Aber schon so einige Ideen habe ich. Glaubst du wirklich, das soll es sein?
Es ist nicht mehr als eine einfache Anlehnung.

Ich habe sehr viele Ideen was Musik angeht und das zeige ich.
Mit dieser Krawatte, weil sie ja sehr glänzt und nicht dem normalen Anzug-Look entspricht, möchte ich zeigen,
dass ich kein ernster Mensch bin, sondern eher ein Witziger.

"Also wenn man mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt hebt Torge sich äußerlich überhaupt nicht von anderen Jugendlichen in seinem Alter ab. Eher im Gegenteil."

Woher willst du das wissen? Kennst du mich privat? Hast du mich schonmal getroffen? Nur weil ich hier ein paar Zeilen hinschreibe, heißt das noch lange nicht,
das wäre meine Persönlichkeit.

"Eine Persönlichkeit muss reifen"

Früher habe ich immer Kinder verprügelt und Lehrer veralbert! Nur eines Tages habe ich den Entschluß gefasst, mich zu verändern. Dann habe ich einen sehr guten Hauptschulabschluss hingelegt, wurde der Liebling der Leher, während andere den Abschluß nicht schaffen, weil sie sich nicht verändert haben und immer noch Mist gebaut haben.
Vor 5 Jahren hätte ich das nie für möglich gehalten, aber ich bin "gereift"!

"Torge, ich finde eher, dass Du mit deinem etwas biederen Aussehen in der Masse deiner Altersgruppen verschwindest."

Da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht. Im Übrigen finden viele, ich sehe mit der Krawatte wunderbar aus.

PS: Die Profilaufrufe und Freundeanfragen häufen sich immer mehr. Wegen des Bildes

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 17:13
#454 RE: Sonstiges Antworten

Bleib doch mal cool und fühle Dich nicht immer angegriffen.
Ich finde Du bist ein Junge wie jeder andere auch.
Auf dem Bild siehst Du so aus wie Fritz Müller, Heini Schulz und alle anderen 17 jährigen in dieser Republik, die sich eine Krawatte um den Hals gebunden haben.

wali Offline




Beiträge: 1.384

28.09.2009 17:22
#455 RE: Sonstiges Antworten

torge..wann kommt denn mal wieder ein neues lied von dir raus?

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.09.2009 18:06
#456 RE: Sonstiges Antworten

Torge, bei wem willst du denn jetzt GENAU ankommen?? Jugendliche, Erwachsene???? was willst du denn erreichen? So groß wie Elton ui werden oder was??
"Natürlich kann ich noch kein richtiges Styling machen, das ist doch total klar.
Ich bin doch kein Profi!"...auf was bezieht sich das denn? Du kannst sehr wohl ein richtiges Styling machen, informier dich einfach über soetwas in deiner Nähe und mach dann Profibilder. Die beraten dich dann auch und so! Oder mach ein Fotoshooting (ähnlich)...das kostet nich so arg viel und die Bilder sehen professionel aus!
"Aber schon so einige Ideen habe ich. Glaubst du wirklich, das soll es sein?
Es ist nicht mehr als eine einfache Anlehnung." Mhm, ich weiß nich auf was du geantwortest hast.

"Mit dieser Krawatte, weil sie ja sehr glänzt und nicht dem normalen Anzug-Look entspricht, möchte ich zeigen,
dass ich kein ernster Mensch bin, sondern eher ein Witziger." Mhm, mit ner Krawatte? Torge schau mal, wenn du dir eine Krawatte umbindest, glaubst du du bist ein witziger statt ernster mensch?? Du sagst doch auf Ralfs Antwort dass er dich nicht kennt etc. Aber das ist doch unlogisch! Ich mein an ner Krwatte sieht man net ob du witzig oder ernst bist. Dan muss man dich KENNEN. das wär ja lustiger das ich sag dass Ralf ein lustiges Foto mit ner Rakete hat und ich denk gleich das er lustig ist (das war jetzt nur ein Beispiel ;-))
Eben, nur das du ein Foto machst zeigt nicht das es deiner Persönlichkeit entspricht. Genau wie du meinst!

"Früher habe ich immer Kinder verprügelt und Lehrer veralbert!". ich sag mal nichts dazu. Warum hast du Kinder verprügelt??? Das ist doch nicht ok! Sowas macht man doch nicht! Ist ja voll komisch.
Torge, eine reife Entscheidung ist was anderes. Du hast eine Entscheidung gemacht aber keine richtige Reife...

"Da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht. Im Übrigen finden viele, ich sehe mit der Krawatte wunderbar aus.".. Das ist doch gut :-) Warum regst du dich denn auf?! Du frägst nach einer Meinung hier im Forum und dann bekommst du Antworten und wirst gleich sauer. Eine weitere Entscheidung wäre: MEINUNGSFREIHEIT akzeptieren...

Ich glaube weniger dass das alles mit dem Bild zusammenhängt. Ich weiß net, ich denk so. Du kannst anders denken aber ich find das alles halt so. Du wolltest ne Meinung, ich hab dir eine gegeben. Jetzt musst du wissen was du mit dem Feedback machst. Entweder nimmst dus positiv auf oder negativ. Mann sollte ein Feedback aber auch positiv aufnehmen, das muss man einfach können wenn man ein Feedback möchte. Und negatives muss man auch aufnhemen können!
Naja egal wie auch immer....

Ich hab bloß ne Frage: willst du berühmt werden oder was willst du genau erreichen? Und was willst du mit myspace erreichen? Das jmd aus nem Plattenlabel zu dir kommt?

Elton John is the best ever. ♥

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.09.2009 18:07
#457 RE: Sonstiges Antworten

ach und bitte, BITTE hör auf dich mit ELTON zu vergleichen..das macht mich langsam wahnsinnig!!!

Elton John is the best ever. ♥

hobo Offline



Beiträge: 228

28.09.2009 20:08
#458 RE: Sonstiges Antworten

ich find das bild und das styling auch - etwas merkwürdig....

(darf ich mir mit meinem profilbild überhaupt erlauben sowas zu sagen? ;-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2009 21:35
#459 RE: Sonstiges Antworten

@hobo Brüll...könntest du dieses geniale Bild nicht einfach mal in groß hier irgendwo ins Forum stellen??!??!???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 21:42
#460 RE: Sonstiges Antworten

Wir haben jetzt gleich einen Matchball.
Gestern waren es 1924 Zugriffe im Forum. Das kann heute noch getoppt werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum_gestern.jpg 
hobo Offline



Beiträge: 228

28.09.2009 21:45
#461 RE: Sonstiges Antworten

In dem Outfit lauer ich Elton immer backstage als groupie auf.... ;-)




(um Missverständnisse vorzubeugen: das foto entstand vor ein paar jahren im fasching.. ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fasching 07.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.09.2009 21:47
#462 RE: Sonstiges Antworten

HAAA, genial!!! Wär doch mal ne Idee Elton so aufzulauern, LOL

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 21:48
#463 RE: Sonstiges Antworten

Ob man da sicher wäre?????

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 21:57
#464 RE: Sonstiges Antworten

Was die Zugriffstatistik angeht: Wir haben den gleichen Stand von gestern!

Mein Fieber steigt!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.09.2009 21:59
#465 RE: Sonstiges Antworten

Also doch mal Fieber messen

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz