Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.515 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 194
madman Offline




Beiträge: 302

09.03.2013 19:14
#1951 RE: Sonstiges Antworten

Elton ist doch nicht irgendein weichgespülter Schlagerbarde oder Volksmusikheini ! Er ist ein Weltstar ! Wen kratzt das schon, wenn er ein Zimmer für die Brillen, eins für die Blumen und eins für`s Mineralwasser ordern würde ? Würde deswegen eine CD oder ein Konzertticket weniger verkauft ? Wäre deswegen auf einmal einer kein Elton John Fan mehr ?
Genug andere im Musikzirkus haben gar kein oder `n wirklich mieses Image (es gibt da z.B. eine, die "singt" am liebsten Playback ! ). Warum ein Rockstar, wie Elton, jetzt nur noch als lieber, netter Daddy rüberkommen soll, ist mir nicht ganz klar. Er hat bestimmt auch mal `n Scheisstag, miese Laune und lässt vielleicht auch ab und an mal die Diva raushängen. Warum nicht ? Ist doch auch nur `n Mensch (in einer dauernden Ausnahmesituation, aufgrund permanenter Öffentlichkeit)!
Mal ehrlich, es gibt wirklich schlimmere "Vorwürfe", als Zimmer für Brillen zu ordern Das ist doch auch so abwegig (zumal ja seine ganz große Brillenzeit eh vorbei ist), da wird sich auch ein Nicht Elton Fan seinen Teil zu denken !
Ich finde diese Nachricht eher belustigend ! Und, ohne ihn persönlich zu kennen, kann ich mir vorstellen, über so einen Blödsinn kann sich Elton wahrscheinlich noch amüsieren !? Humor hat er doch !
PS : Was für ein Negativimage ??? Hab` ich da was verpasst

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.03.2013 11:34
#1952 RE: Sonstiges Antworten

Na ja, ein bißchen wurmt es einen als Fan schon, wenn man in den Medien praktisch NUR Negatives über den eigenen Helden liest. Der Mann ist karitativ tätig, schreibt bei Konzerten Autogramme, trifft auch mal Fans, ist offensichtlich ein liebevoller Familienvater, etc., etc.. Die meisten Leute erfahren aber nur von angeblich pausenlosen divaesken Anfällen, mit Unterstützung der immer wieder gleichen, 20 Jahre alten Aufnahme, eines Wutanfalls. Klar, in diesem speziellen Fall, mit dem Raum für die Brillen, möchte man eigentlich vermuten, daß sich da jeder nur vor den Kopf schlagen kann (klar, bis auf ein paar Daily Mail-Leser mit IQ in Höhe der Zimmertemperatur).

Aber alles in allem geht es, zumindest mir doch, als würde man über einen Freund in einer Tour nur Unsinn hören, von dem man weiß, daß er eigentlich ein lieber Kerl ist. Und man möchte eigentlich, daß ihn die anderen auch so sehen. Ist vielleicht nicht die "erwachsenste" Einstellung, aber als Fan nehme ich mir das Recht einfach mal raus.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

10.03.2013 13:11
#1953 RE: Sonstiges Antworten

Das Recht steht Dir natürlich zu. Kann doch jeder halten, wie er will ! Für mich zählt hauptsächlich die Musik. Die privaten Dinge, sind für mich nicht ganz so wichtig. Lese ich zwar auch, beschäftigt mich aber eher weniger. Und wenn ich so überlege, welche Musiker ich sonst noch so mag. Sind/waren fast alles Junkies, Alkoholiker oder Psychopathen ! Ich bin eh` der Meinung, die gebrochenen oder zumindest problematischen Charaktere, machen sowieso die beste Musik (Würde auch erklären, warum ich Eltons Sachen aus den 70er am liebsten mag).
Ich frage mich aber immernoch, was denn alles so negatives über Elton zu lesen ist ? Von diesem Negativimage habe ich noch nichts mitbekommen ! Habe bisher von niemandem in meinem Umfeld, auch denen, die sich nicht für Elton und seine Musik interessieren, negatives über ihn gehört ! Zumindest Respekt vor seiner musikalischen Leistung und seinem karitativen Engagement ist eigentlich immer vorhanden.
Ich sehe nicht, das er ein negatives Image hat !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.03.2013 16:00
#1954 RE: Sonstiges Antworten

Dann hast Du mit deinem Umfeld unverhältnismäßig viel Glück. Dieses Bild in der Öffentlichkeit, die launische, selbstverliebte, gierige Diva, die alle Leute hasst und sogar noch aus dem Tod einer Prinzessin Geld schlägt und sonst nur Weichspülmusik für Hausfrauen macht... Eigentlich allgemein bekannt und negativ genug. Ist vielleicht bei mir so ein weiblicher Beschützerinstink, daß mich das so berührt und stört.

Was die gebrochenen Charaktere angeht: Hätte Elton an diesem Charakter nichts gemacht, würde er mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr leben. Fänd ich schade. Mir würde was fehlen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

10.03.2013 17:00
#1955 RE: Sonstiges Antworten

Zu letzterem, muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Ich denke, das ist, neben der musikalischen Karriere und seinem sozialen Engagement seine größte Lebensleistung, daß er diese Scheiß Sucht besiegt hat ! Zum Glück, für ihn und uns.
Das mit der Weichspülmusik für Hausfrauen, bekommt man schon mal zu hören ! Ja und ? Ich mag auch Eltons Schnulzen Vielleicht singt er ja mal `n Duett mit Helene Fischer, um das zu untermauern
Ansonsten finde ich nicht, daß Elton in der (deutschen)Presse so schlecht weg kommt ! Sein Diven-Image hat er in meinen Augen schon länger abgelegt. Das er alle Leute hasst, hab` ich wirklich noch nie irgendwo gelesen oder gehört ! Ausser vielleicht die "Dame", die immer so gerne Playback singt - aber sonst. Vielleicht solltest Du nicht so viel "News" im Internet lesen, da wird doch Alles und Jeder mit Dreck beworfen ! Und was so alles getwittert und auf Facebook verbreitet wird, ist doch alles BULLSHIT !
Kennst Du wirklich so viele Leute (ich meine persönlich), die mit Elton was negatives (außer vielleicht, daß er ein Schnulzenheini ist )verbinden ?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.03.2013 18:51
#1956 RE: Sonstiges Antworten

Bin weder in Twitter noch Facebook unterwegs und nein, kaufe mir auch keine Klatschzeitschriften;) Aber leider ist es wahr, dass Elton nach wie vor das Diven-Image anlastet, vor allem im deutschsprachigem Raum (so kommt es mir zumindest vor; bekomme täglich den deutschen und englischen Google-Alert und da ist es mehr als eindeutig, wohin die Tendenz geht - wie gesagt, vom Brillen-Raum-Dementi war im deutschen Fehlanzeige), und das ist nun wirklich schon lange, lange vorbei. Natürlich ist es Mist, was häufig berichtet wird, aber das gibt's dann schön auf Prominent & Co., und das ist es, was in den Köpfen der Mehrheit hängen bleibt. Launenhaft, Diva, jemand, der ständig über andere lästert, das Geld zum Fenster hinauswirft usw. Doch, das stört mich schon auch....

HAA und das passt ja perfekt (aus einem aktuellen Artikel raus) - voila, das Negativ-Image:)
"..met Elton John and found him to be a charming and kind figure totally removed from the frowning, petulant curmudgeon constantly lampooned by the tabloids."

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.03.2013 08:56
#1957 RE: Sonstiges Antworten

Also, bei mindestens zwei Leuten habe ich den Verdacht, daß sie nur nix sagen, aber bei jedem Bericht im Trash-TV wieder den Kopf schütteln, "auf so einen unmöglichen Knilch steht die". Und wenn man von den Autogrammen beim Konzert erzählt oder gar vom Handshake, herrscht ungläubiges Staunen bis zu zweifelnden Blicken (das hat die sich doch jetzt nur so ausgedacht, das würde der doch nie machen). Und er gibt ein 20-minütiges Interview, in dem Elton über seine Suchtvergangenheit redet, über seine Arbeit im Allgemeinen, Charity und sein Vaterglück, und was geht an die Medien? "Der hat was Böses über Madonna gesagt, der Unhold!" Schön auch die Geschichte von der Ohrfeige, die er bei den Grammys einem Musiker verpasst haben soll, weil der meinte, er würde die Band bestimmt nicht kennen. Klar, dann schlägt Elton, der Rockstar-Raufbold, zu. Vermutlich war es ein Wange-Tätscheln à la "mal keine Sorge, der alte Mann kennt euch wirklich".

Und das mit den Schnulzen... Mir wär's wurscht, wenn besagte Schnulzenfreunde dann nicht zu den Konzerten kämen und sich beschweren, daß das ja so ein Krach gewesen wäre und gar nicht die schönen Liebeslieder wie das mit der Prinzessin. (Du weißt, das Liebeslied über die Schauspielerin, die in den Selbstmord getrieben wurde. Romantisch.) Immerhin: Man spielt immer wieder mal Leuten was vor (z.B. St. Peter, Meal Ticket, Funeral For A Friend), die die Augen aufreissen und meinen "So geile Musik macht der? Das wußte ich ja gar nicht!).

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

13.03.2013 00:00
#1958 RE: Sonstiges Antworten

Einigen können wir uns auf jeden Fall doch darauf. Die Presse verbreitet teilweise Lügen und Halbwahrheiten, und es werden meist die eher negativen Dinge in den Vordergrund gestellt. Das ist ja generell ein Problem, was alle Prominenten, mehr oder weniger betrifft.
Ich denke, wir haben (zum Glück, sonst wär`s ja langweilig) einfach unterschiedliche Grundeinstellungen. Mir ist es grundsätzlich, relativ egal, was andere über mich denken. Insofern ist es für mich jetzt auch nicht so übermäßig wichtig, was andere über meinen z.B. Lieblingsfußballverein, mein Auto, oder eben meinen Lieblingsmusiker denken ! Ich brenne auch gerne mal `nem Freund `ne CD von Elton, um mal zu zeigen, was er noch alles gemacht hat / macht, was außerhalb des üblichen Radiogeplänkels liegt. Da bin ich auch gerne mal missionarisch tätig. Ich kenne niemanden, der sagt :" die Musik ist ja geil, aber den kann ich nicht hören, der hat einen geohrfeigt und hat sich `n Extra-Zimmer für Brillen bestellt!" !
Hey, es geht hier um Rock`nRoll und Showgeschäft. Ich denke, `n größeres Problem wäre es z.B., wenn von Elton gar nichts mehr zu lesen wäre ! Und wenn es nur solche, relativ läppischen Vorwürfe sind ... Was interessiert es `nen begnadeten Weltstar, wenn ein paar drittklassige Schmierfinken ihre Feder schwingen !?
Und trotz allem, ich steh` dazu. Ich habe den Eindruck, von außen betrachtet - wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt - so ein mieses Image hat Elton gar nicht ! Zum Glück gibt`s die Meinungsfreiheit !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.03.2013 08:13
#1959 RE: Sonstiges Antworten

Bei mir selber ist es mir auch relativ egal. Bis zu einem gewissen Grade auch, was man über meine Vorlieben denkt. Aber wenn Mist in den Medien steht, kommen die Spacken ja immer sofort auf Eltons Facebook-Profil gerannt, um ihn zu beschimpfen. Das nervt schon. (Und komm mir jetzt bloß nicht mit "Facebook macht man ja auch nicht".) Und, da sind wir uns sicher alle einig: Stattdessen ein wenig mehr Berichte über seine Musik, da wären wir alle dafür, oder? ;)

Gestern war Elton übrigens kurz bei Galileo zu sehen. Es ging um den allerersten Privat-Fernsehsender in Deutschland (was wohl später SAT 1 wurde). Da scheinen sie tatsächlich das Central Park-Konzert gesendet zu haben. In fürchterlicher Farbqualität, Elton war ganz grün.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.03.2013 21:58
#1960 RE: Sonstiges Antworten

interview mit elton gestern vor der show in memphis...nettes outfit!!

http://wreg.com/2013/03/18/news-channel-...sir-elton-john/

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

19.03.2013 22:19
#1961 RE: Sonstiges Antworten

Das Outfit ist wirklich total cool ^^

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

20.03.2013 16:47
#1962 RE: Sonstiges Antworten
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

21.03.2013 20:11
#1963 RE: Sonstiges Antworten

Elton's Website ist nun neu gestaltet:

http://www.eltonjohn.com/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.03.2013 20:44
#1964 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #1962
Elton hat mit Hurts gearbeitet
http://www.loomee-tv.de/2013/03/elton-jo...it-hurts-28842/

Hutchcraft sagte dazu: "Das war einer der tollsten Tage meines Lebens - wirklich! Elton John auf dem Klavier einen unserer Songs spielen zu sehen? Ich war danach wochenlang sprachlos. Sprachlos! Um das zu toppen, müssen wir auf dem nächsten Album ein Hologramm von Elvis haben."

Und selbst dann wäre es nur ein Hologramm. Ich kann Theo Hutchcraft SO gut verstehen. Ich find's immer wieder klasse, wenn auch jüngere Künstler Elton wirklich noch so anbeten, wie sich's gehört. OK, wobei Hurts ja eigentlich fast den Achtzigern zugerechnet werden müssen. Inspirationsmäßig.

So, und jetzt gehe mir Eltons neue Seite mal angucken.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 745

22.03.2013 22:56
#1965 RE: Sonstiges Antworten

Hier spricht Elton höfliche Kommentare über David Bowie in die Kamera (bei etwa 5 bzw. 20 bzw. 27 bzw. 35 bzw. 55 min):
http://www.youtube.com/watch?v=myjdpSUEHyY

Selten genug haben die beiden etwas miteinander zu tun gehabt. Ein neues Album anzukündigen und ständig zu verschieben
bzw. kein Album anzukündigen und es dann doch überraschend zu veröffentlichen, ist nicht der einzige charakteristische Unter-
schied zwischen diesen fast Gleichaltrigen. Gus Dudgeon ist die Zusammenarbeit mit beiden Egos jedenfalls meisterhaft gelungen.

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz