Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.275 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 194
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.11.2012 22:27
#1846 RE: Sonstiges Antworten

Ich tue es schon wieder. Ich sitze da und gucke die ultimative Chartshow. Erfolgreichste Singles der Achtziger. Rein theoretisch würde ich "Nikita" dort erwarten. Aber wenn sogar Take On Me und Ein Bißchen Frieden schon durch sind? :( Schätze ich die Deutschen wieder richtig ein, daß auf den vorderen Plätzen irgendwelche entsetzlichen Scheußlichkeiten sein werden? (auftoupierte Scheußlichkeiten in Netzshirts, mit Spitzenhandschuhen und wenig Stimme...)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.11.2012 19:37
#1847 RE: Sonstiges Antworten

John Mahon hat heute auf Facebook ein Posting gemacht, das es wert ist, geteilt zu werden. Wir erinnern uns: John Mahon spielt seit Jahren teilweise täglich mit Elton John zusammen. Und dann schreibt er dies:

Don't usually post like this...and don't have to... I played in Sydney tonight with the 2Cellos opening for Elton's solo show. Then I just sat and listened to his 2+ hour solo piano show. Even after doing over 1000 shows with Elton I still say that he is one bad ass m***** f*****. By far the most amazing singer songwriter pianist on the planet. No one even comes close!

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber mir läuft dabei ein wunderbarer Schauer über den Rücken. Ist das nicht wunderbar, daß jemand, der seine Arbeit doch so genau kennen muß, nach Jahren immer noch von Elton bezaubert ist? Und daß Tata Vega, Kim Bullard und Stuart Epps zustimmten (neben Dutzenden von Fans), zeigt, wie Elton von seinen Kollegen gesehen wird. Wow.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.11.2012 19:36
#1848 RE: Sonstiges Antworten

So ähnlich äußert sich Davey im MDP-Programmheft, und die Mannen dürften schon wissen, von was sie reden. Wirklich WOW!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.11.2012 11:27
#1849 RE: Sonstiges Antworten

Nicht, daß Elton gesagt hat, redet nett über mich, sonst gibt's keinen Nachtisch. Nee, ich glaube schon, daß das tatsächlich wirkliche Meinung ist. Wer sich nicht sperrt, muß ja eigentlich merken, daß Elton etwas ganz Besonderes ist. (Und wir sind ja schließlich alles nicht Fans von ihm, weil er so ein bildhübscher Junge ist und so toll tanzen kann, oder? ;) )

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.11.2012 16:19
#1850 RE: Sonstiges Antworten

nicht???!! ;) :D :D nee also ich glaube auch, dass dies seine tatsächliche meinung ist. Bin mir da ziemlich sicher und wie du schon sagtest, wir sind ja nicht einfach nur so Fans von ihm ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.11.2012 17:20
#1851 RE: Sonstiges Antworten

Zitat von Rocket im Beitrag #1829
Das Duett mit Engelbert kommt auf das neue Album von Engelbert. Das heißt Duets.

Das ausgewählte Lied ist Something About The Way You Look Tonight - immerhin mal nicht die üblichen 70er Favoriten. Lassen wir uns mal überraschen..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2012 19:39
#1852 RE: Sonstiges Antworten

Beim Rolling Stone wird dieses Wochenende nach dem besten Elton-Song gesucht http://www.rollingstone.com/music/news/w...3#disqus_thread

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.11.2012 18:14
#1853 RE: Sonstiges Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 745

26.11.2012 20:12
#1854 RE: Sonstiges Antworten

Well done, Elton!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton-John-and-Ai-Weiwei-008.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.11.2012 10:06
#1855 RE: Sonstiges Antworten

Mutig. Natürlich stellen es einige wieder hin, als hätte er damit das chinesische Volk vor den Kopf gestossen. Ich glaube indes, daß es nur die Mächtigen sind, und das dürfte von Eltons Seite durchaus beabsichtigt gewesen sein. Das Volk wird sich nur nich getraut haben zu jubeln, sofern das "Volk" überhaupt zu solchen Konzerten gelassen wird. Ich denke, ein Vergleich mit "To Russia with Elton" ist da durchaus legitim, denn das politische System scheint mir ähnlich zu sein.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

27.11.2012 18:34
#1856 RE: Sonstiges Antworten

Einige behaupten, es sei lächerlich und beschämend für Elton sowas zu tun...Blödsinn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.11.2012 10:04
#1857 RE: Sonstiges Antworten

Lächerlich und beschämend? Da fällt mir eher ein, sich Pussy Riot auf die Arme zu schreiben, weil's eben hip ist, aber nicht, einen politischen Gefangenen (mehr oder weniger) zu besuchen und sich offen zu ihm zu bekennen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.11.2012 20:41
#1858 RE: Sonstiges Antworten

Immer diese kleinen Anspielungen von dir,Ulrike :D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

28.11.2012 22:36
#1859 RE: Sonstiges Antworten

Unglaublich!!Guckt mal,was die chinesische Zeitung "Global Times" fordert :Ein weiteres Konzert von Elton John in der südchinesischen Stadt Guangzhou steht zwar vorläufig noch auf dem Tourneeplan, "Global Times" rief das Publikum jedoch dazu auf, den Grammy-Gewinner "einfach von der Bühne zu buhen".

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.11.2012 22:47
#1860 RE: Sonstiges Antworten

Ich denke, beim Volk werden sie damit kaum Erfolg haben. Nicht, weil sie Elton so lieb haben, aber wegen Ai Wei Wei. Buhrufe wird es aber vermutlich geben. ich denke, es werden genug Linientreue die Karten bekommen haben.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz