Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.275 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 194
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.11.2012 18:52
#1831 RE: Sonstiges Antworten

Haltet mich jetzt vielleicht für blöd aber glaubt ihr Elton würde einem Baby helfen,wenn er ihr Leben retten könnte?...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.11.2012 19:22
#1832 RE: Sonstiges Antworten

was meinst du damit? inwiefern könnte er das Leben retten?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.11.2012 19:40
#1833 RE: Sonstiges Antworten

Ich weiß nicht genau,was mit dem Baby ist,denn es lebt in Russland und man kann von ihr nur auf russischen Seiten etwas erfahren und da ich leider kein russisch kann und das Übersetzen mit Google fürchterlich ist, nützt mir das nichts.Jedenfalls hat eine Frau auf der Facebook-Seite von Elton darum gebeten,dass er vielleicht helfen könnte.Sie fühlt sich aber schlecht,weil sie gerade ihn um Hilfe bittet.Ich hab mit ihr Kontakt aufgenommen,weil ich dachte,dass man dem Baby vielleicht wirklich helfen könnte.
Soweit ich weiß,muss das Kind in eine andere Klinik transportiert werden ,was aber sehr viel Geld kostet und jetzt hat sich die Frau Eltons Hilfe erhofft aber ich weiß nicht, ob das klappt,denn man bekäme das Geld durch normales Spenden sicher nicht zusammen.
Ich frag hier nur,weil sie mich gebeten hat ihr zu helfen.Habt ihr eine Idee?Sollte man mit der EJAF Kontakt aufnehmen oder sollte man das Baby einfach ignorieren,denn solche Aufgaben gehören ja eigentlich nicht zur EJAF,ich weiß es nicht.Es zu ignorieren,wäre aber auch schlimm...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.11.2012 22:04
#1834 RE: Sonstiges Antworten

auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt... ich denke elton hat schon viele derartige anfragen erhalten.. und ich bin mir sicher, dass elton immer versuchen wollen würde einem baby das leben zu retten.. dennoch glaube ich, dass auch er nicht jedes Leben retten kann... Ích bin mir nicht sicher, ob das eine so gute idee ist.. am Ende kommen hundert andere Anfragen mit ähnlichen Schicksalsschlägen.. nicht allen kann man helfen :/ das mit dem Baby finde ich schlimm.. und den Kommentar dieser Frau habe ich glaube ich auch schon mal gelesen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei.. Die Frau kann sich ja selbst an die EJAF wenden.. Allerdings sollte sie dabei bedenken, dass es eine Aidsstiftung ist und nichts anderes...
Wieso sollte man das Geld durch eine normale Spendensammlung nicht zusammen bekommen? klingt für mich alles eher komisch... Wie kommt sie eigentlich auf Elton? Und wieso lässt sie die Seiten nicht übersetzen, wenn es ihr ein ernstes Anliegen wäre?? Wie soll Elton oder sein Management denn überhaupt verstehen worum es geht.. Oh gott, ich will nicht böse klingen und es tut mir wirklich sehr leid um das baby.. aber ich denke, da kann man nichts machen, zumindest nicht von eltons seite aus.. Es gibt so viel Leid auf der Welt.. so hart es ist, man kann nicht jedem helfen.. :(

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.11.2012 22:07
#1835 RE: Sonstiges Antworten

ps. deine Haltung ist trotz allem sehr lobenswert!!!! Finde es gut, dass du dich dafür interessierst und du nicht einfach wegschaust. Bleib so!!! Hinschauen ist immer richtig.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.11.2012 22:16
#1836 RE: Sonstiges Antworten

Wie gesagt,sie hat mich um Hilfe gebeten und ich wollte mal wissen,was ihr davon haltet...Warum sie auf Elton kam? Sie meinte,weil er ja bekannt dafür ist armen,kranken Menschen zu helfen.Die Frau die unsere Hilfe wollte ist aber nicht die Mutter,sondern eine ganz normale Außenstehende die großes Mitleid mit dem Baby hat, also es ist definitv keine Betrügerin,da bin ich mir sehr sehr sicher.
Ich werde ihr gerne helfen,wenn sie irgendwas über den Kontakt zu Elton wissen will aber ich werde mich definitv nicht an Eltons Managment oder sonst wen wenden,denn ich hab auch für mich gedacht,dass es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viele solcher Fälle gibt.
Aber du hast recht Lisa!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.11.2012 22:21
#1837 RE: Sonstiges Antworten

contact@rocketmusic.com

sag ihr doch, dass sie eltons management schreiben soll. DU musst ihm ja nicht schreiben.. also wenn jemand schreiben möchte dann wohl dahin. Alles andere wäre quatsch.. also ejaf geht ja wohl eigentlich gar nicht.. es sei denn, das baby hat aids...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.11.2012 22:32
#1838 RE: Sonstiges Antworten

Ja,dass die EJAF die falsche Adresse ist hab ich mir auch gedacht.Ich hab ihr gesagt,sie soll sich an das Managment von Elton wenden aber sich nicht allzu viel erhoffen...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.11.2012 08:43
#1839 RE: Sonstiges Antworten

Ich muß Lisa leider recht geben. Anfragen dieser Art stehen bei fast jedem Posting mehrfach in den Kommentaren. So tragisch das auch in vielleicht jedem einzelnen der Fälle sein mag (ich klammere mal irgendwelche um-Geld-anhau-Fragen von Anfang an aus), wenn Elton überall helfen wollte, würde das eine solche Welle auslösen, daß er irgendwann kategorisch nein sagen müßte. Und dann wäre er erst recht der böse, egoistische Geldsack. Der Frau die Kontaktadresse des Management geben, ist die richtige Idee gewesen, da stimme ich voll zu.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.11.2012 18:25
#1840 RE: Sonstiges Antworten

Wenn ihr wollt, halte ich Euch trotzdem auf dem Laufenden....Die Frau hat gestern an Eltons Managment geschrieben und wartet noch auf Antwort aber das ist klar,denn die brauchen ja immer ihre Zeit^^

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.11.2012 18:31
#1841 RE: Sonstiges Antworten

gerne, würde mich schon interessieren. Aber mach dir selsbt auch nicht zu viele Hoffnungen. ;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

07.11.2012 18:42
#1842 RE: Sonstiges Antworten

Ich mach mir keine Hoffnungen...Im Gegenteil,ich hab ihr gesagt,dass sie sich ja keine allzu großen Hoffnungen machen sollte.Ich helfe ihr einfach nur dabei,denn wenn ich weiß,dass das Kind in Not ist,kann ich mich da nicht raushalten. Nach dem Motto "Mit gehangen mit gefangen" :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.11.2012 18:59
#1843 RE: Sonstiges Antworten

das ist auch in Ordnung ;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.11.2012 19:36
#1844 RE: Sonstiges Antworten

Ich bin von meiner Schule aus auf ein gutes Projekt aufmerksam geworden!Können alle die bei Facebook sind unter diesem Link: http://www.facebook.com/#!/jungagiert.de/app_106122182873476 auf "Hall of Fame" gehen und die Elton John AIDS Foundation als Projekt,was unterstützt werden soll angeben,dann müsst ihr auf ein freies Fragezeichen gehen und schon seit ihr fertig,wäre nett,wenn ihr das macht :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.11.2012 20:01
#1845 RE: Sonstiges Antworten

Ich bin Kevins Rat auch schon gefolgt und habe mich für die EJAF eingesetzt. Momentan wollen einige Geld für das Projekt "neue Messdienerroben für blablabla". Ich denke doch, Leben retten ist etwas wichtiger, oder?

Kevin, poste das doch auch noch bei EJAF-bezogen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz