Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Rocket Offline




Beiträge: 2.896

08.03.2008 16:38
Warum wird Elton immer besser??? antworten

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich Elton John Fan. Ich habe das Gefühl, er wird immer besser. Wisst Ihr, woran das liegt? Ich habe so meine Theorie. Aber ich möchte erst mal hören, was Ihr dazu sagt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.250

08.03.2008 22:27
#2 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

Ich denke der Hauptgrund dass er immer besser wird ist, dass er in den schon fast 18 Jahren in denen er wieder sauber und trocken ist, ein glücklicherer Mensch geworden ist. Natürlich nicht zuletzt auch durch die sehr glückliche Beziehung zu David. Deshalb hat er heute mehr Freude denn je an seiner Arbeit und das merkt man ganz deutlich. Zu der positiven Entwicklung seiner Stimme hat er mal in einem Interview gesagt: Die Stimme ist wie ein Muskel, je mehr man sie benutzt, umso besser wird sie. Das ist ein guter Vergleich finde ich und er ist ja der beste Beweis, dass es stimmt.
Also weiter so Elton!!
Sixty Years On!!
Grüße
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

09.03.2008 14:26
#3 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

Tammy hat Recht! Elton wird immer besser, weil er alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat. Jetzt ist er wieder,nach so vielen Jahren der Drogensucht, einer der alles zu Gold macht wenn er es nur anfässt. Denn in den 80ern war er sozusagen ein "Idiot" und das hat er auch eingesehen und machte einen Drogenentzug. Seit 1990 ist Elton John wieder der richtige, unschlagbare "Rocket Man".

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.03.2008 12:42
#4 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

hi leute,
ich denke elton is deswegen besser geworden, da er wie tammy und torge schon sagten, lang genug trainiert hat und nach ner zeit verfestigt sich nunmal die stimme.... aber ich denke ein wichtiger faktor war auch die op an seinem kehlkopf... Ich denke auch das er nach so vielen jahren showbuisness gelernt hat, was man singen muss, wie man singen muss, um erfolg zu haben und um seinen eigenen weg zu finden, elton hat es geschafft nach 16 jahren drogen, alkohol und bullemie wieder auf die beine zu kommen und den menschen zu zeigen was in ihm steckt. Ich bin davon überzeugt, dass all diese erfahrungen seine stimme und seine musik geprägt haben und sie letzendlich verbessert oder einfach nur reifer gemacht haben.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.04.2008 22:36
#5 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

Bin nun auch schon knapp 23 Jahre Fan (meine Güte, wie die Zeit vergeht!!;)) und hab ihn schon etliche Male live erleben können; das erste Mal 1989. Finde auch, dass Elton immer besser und besser wird - keine Ahnung, wie er das anstellt.. Mit Sicherheit liegt's u. a. daran, wie schon geschrieben, dass er mittlerweile ein zufriedenes, glückliches und ausgeglichenes Leben führt. Und zum anderen merkt man einfach, dass er nach wie vor ungeheuren Spass an den Live-Auftritten hat, und diese Leidenschaft kommt wiederum unsereins zugute.
Was ich auch so an ihm bewundere ist, dass er sich nie mit dem Erreichten zufrieden gibt und sich ständig neu fordert.
Er hat sich zu einer enormen Persönlichkeit entwickelt; die Ausstrahlung, die von ihm ausgeht, ist einfach unglaublich. Man wird automatisch in seinen Bann gezogen.
So, lieber Webmaster, nun hast du einige Meinungen gehört. Jetzt möchten wir deine Theorie wissen!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

06.04.2008 00:47
#6 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

Es gibt viele Weltstars die sehr erfolgreich sind, aber das war es dann auch schon. Gerade habe ich DSDS gesehen, wo soviel Werbung für den Auftritt von Mariah Carrey gemacht wurde. Sie sei die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten und so weiter....
Der Auftritt war eine Entäuschung, weil sie Playback gesungen hat, finde ich. Man muss das eine tolle Künstlerin sein!

Da sieht man mal das Elton sich von denen total unterscheidet. Er singt so gut wie nie Playback, weil er es auch nicht nötig hätte. Wenn es manchen hier vielleicht so vor kommt, als wenn ich kein Elton John-Fan wäre, (siehe meine Beiträge bei "The Red Piano-Bericht)" der irrt sich gewaltig. Ich liebe Elton John und seine Musik, er ist mein größtes Hobby.
Es faziniert mich einfach diesen kleinen Mann am Klavier spielen und singen zu hören.
Elton John ist für mich der größte Weltstar, denn es gibt.

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

06.04.2008 12:04
#7 RE: Warum wird Elton immer besser??? antworten

Bei Männern ist wie bei einem guten Wein. Je älter desto besser.
Eigentlich ist hier alles schon gesagt. Ich denke, dass die Liebe zu David und die Treue seiner Fans ihn zu immer bessereren Leistungen treiben.
Ihr habt mit Euren Beiträgen genau meine Meinung getroffen und eigentlich muß ich gar nicht mehr zu den Thema beisteuern.
Danke
Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de