Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2008 15:51
elton john kinofilm antworten

Hi leute,
ich hab mal ne frage und zwar:
Denkt ihr, dass elton john demnächst einen Film über sein Leben herausbringt? vor 2 jahren hat elton der gala mal ein interview gegeben und hat erwähnt, dass er ein film über sich plant...
meint ihr der film kommt dieses Jahr raus? was für erwartungen habt ihr?
lg euer liiischen

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

15.03.2008 17:23
#2 RE: elton john kinofilm antworten

Hi Lisa,
ich weiß nicht viel über den Film. Ich glaube aber nicht, dass er dieses Jahr erscheint.
Das einzige, was ich noch weiß ist, dass Justin Timberlake den jungen Elton der 70er Jahre spielen sollte.
Rocket

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.03.2008 16:04
#3 RE: elton john kinofilm antworten

das Video vom justin timbrelake ist auch bei der Red Piano bei Rocket man ...wisst ihr aber eh schon wahrscheinlich..
ein Film über elton Ware wirklich interessant...vor allem wenn elton viele Erinnerungen von sich selbst wie das mit den Drogen und Alkohol war usw einbringt..

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

28.03.2008 09:11
#4 RE: elton john kinofilm antworten

Die Videos mit Justin Timberlake sind Ausschnitte aus dem Video zu "This Train Don´t Stop There Anymore".

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.03.2008 14:04
#5 RE: elton john kinofilm antworten

hi,
ja ich muss sagen, justin timberlake hat mir in dieser rolle echt super gefallen... er hat es wirklich geschafft elton an manchen stellen wirklich fantastisch nach zu spielen...

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.04.2008 21:59
#6 RE: elton john kinofilm antworten

ich weiß aber irgentwie nicht was das video bei der red piano show bei rocket man zu bedeuten hat...also wieso das gespielt wird weiß wahrscheinlich nur david lachapelle

Rocket Offline




Beiträge: 2.896

01.04.2008 22:31
#7 RE: elton john kinofilm antworten
Schau Dir das Video von "This Train Don´t Stop There Anymore" komplett an!
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.04.2008 23:13
#8 RE: elton john kinofilm antworten

Dass das Video von This Train... bei Rocket Man verwendet wird, hat damit zu tun, weil es die Einsamkeit widerspiegelt, die das Showbusiness auch mit sich bringt, und darum geht's ja bei Rocket Man.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de