Achtet mal genau drauf was Elton bei dem Dritten sagt. Einfach nur genial der Mann!!! Ich war ja erst etwas enttäuscht, dass er den Tony für die beste Musik nicht bekommen hat. Aber Elton freut sich ehrlich für den Erfolg der Anderen und das ist immer wieder faszinierend!!!!
Lg Tammy
Noch was: Das ist zwar nicht ganz aktuell, passt aber seeeehr gut dazu
Als er zur Seite gegangen ist, um den Journalisten besser zu verstehen und er mal kurz vom Bild raus ist, wär er fast hingeflogen; ist aber zum Glück nochmal alles gut gegangen und er macht offensichtlich ganz am Schluß eine entsprechende Bemerkung (wenn die jemand versteht, bitte melden!!!;)) Vielleicht war's einfach schon zu spät ;) 11:22 p.m.: Elton John is telling the press room how he’s never been to the Tonys before, but he likes them way better than the Oscars. Then he almost slips off the stage. The entire press room gasps as Elton totters, then manages to sit down on the stage and finish his press conference. Publicists lose all color in their faces.
Ich finde auch das sieht spitze aus!! Bin mal gespannt ob jemand die Frage beantwortet ob er den Hut von einem Fan bekommen hat. Das würde mich auch interessieren.
is ja geil... hat nicht irgentwer mal berichtet das elton einen eigenen raum für hüte im backstagebereich hat? endlich hat er mal einen davon eingesetzt..^^
und schon wiiiiieeeder das music magic jacket...hm da könnte er mal etwas variieren.. naja trotzdem genial..
Hihi, ja das hieß es nach dem Ischgl-Konzert in irgendeinem Pressebericht. Ist aber sicher Quatsch, ich bin mir fast sicher dass er den bekommen und spontan aufgesetzt hat.
Stimmt, Music Magic ist zwar toll aber er könnte mal was anderes auswählen. Vielleicht gibt´s ja für Nürnberg was ganz Neues!!