Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.575 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Squonk Offline




Beiträge: 157

11.12.2013 13:23
#376 RE: Elton Antworten

Irgendwie kann ich mich gar nicht über diese Setlist freuen... Bis nächsten Sommer wirft er das doch eh wieder alles um und spielt Sacrifice :(
Die russische Setlist ist der Wahnsinn!

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.12.2013 17:27
#377 RE: Elton Antworten

Aber.....wenn die russische Setlist der Wahnsinn ist, dann müsste dich die derzeitige doch schon etwas freuen, oder?!?:)

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.12.2013 00:23
#378 RE: Elton Antworten

Tolles Konzert in Paris heute

Stefan und ich haben nen Upgrade in die erste Reihe bekommen. Da wurden heute mal einige Herren ausgesucht und wir waren glücklicherweise dabei

Echt Super

Auch mit der tollen Setlist und direktem Augen- und Mimikkontakt zu Elton und Davey

Leider war der Herr am Ende etwas platt sodass es keine Krokodile am Ende gab...


Bei der Setlist freue ich mich auf Prag nächste Woche!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2013 08:24
#379 RE: Elton Antworten

Klasse! Dann hat's ja endlich mal die richtigen Leute "erwischt"!! :-)
Aber das mit dem Plattsein musst du noch näher erklären..;)

Squonk Offline




Beiträge: 157

12.12.2013 18:42
#380 RE: Elton Antworten

Zitat
Aber.....wenn die russische Setlist der Wahnsinn ist, dann müsste dich die derzeitige doch schon etwas freuen, oder?!?:)



Ja, die gegenwärtige Setlist ist absolut klasse - Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich befürchte, dass wir nächstes Jahr eine 'schwächere' Setlist in Deutschland bekommen.

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2013 18:46
#381 RE: Elton Antworten

Ach so war das gemeint. Okay, tschuldige, falsch verstanden;-)
Auf Sacrifice kann ich auch gut und gerne verzichten (vor allem mit Band), und hat in Berlin auch nicht wirklich gefehlt..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.12.2013 22:00
#382 RE: Elton Antworten

Zitat von marc im Beitrag #378

Auch mit der tollen Setlist und direktem Augen- und Mimikkontakt zu Elton und Davey


Ganz ehrlich, mittlerweile würd ich auf jeglichen Kontakt mit Davey gut verzichten können. Was auf dieser Q&A-Seite teilweise von ihm zu lesen ist (vor allem, wenn's ums das Thema Diving Board geht), enttarnt ihn als wenig sympathischen Zeitgenossen, um es mal milde auszudrücken. Man muss ja nicht mit allem, was Elton macht, einverstanden sein, aber in seiner Position Elton öffentlich so ans Bein zu pinkeln, das geht einfach nicht. Scheint, da hat jemand ein gewaltiges Ego-Problem..

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.12.2013 23:42
#383 RE: Elton Antworten

Ich hatte generell schon immer das Gefühl,dass Davey sich gerne in den Vordergrund stellt. Bei der Red Piano Doku,kam das z.b. öfter mal rüber. Da er in der Band der musikalische Leiter ist ,nimmt er sich vielleicht bisschen zu ernst? Ich weiß es nicht...

marc Offline




Beiträge: 1.186

14.12.2013 18:05
#384 RE: Elton Antworten

so nun nochmal kurz zu paris und dem thema "platt"

also elton merkt man langsam deutlich an, dass er älter wird.

in paris war man ja wirklich ganz eng dran und es war zum ersten mal nach levon so, dass er mehrmals ordentlich durchgepustet hat und gerade die mimik zu den leuten direkt vor ihm saßen ausdrückte "schei.... ist das anstrengend"

am abend vorher war es laut stefan wohl noch nicht so extrem, drei abende am stück ist für ihn wohl mittlerweile einfach etwas viel...daher gabs wohl am ende auch kein crocodile rock obwohl die band eigentlich noch komplett bereitstand

ich gehe davon aus, dass er sein enormes pensum langsam aber sicher deutlich drosseln muss....

gesanglich und von der stimmung bei ihm war alles top aber man merkt dennoch, dass es ihn unheimlich anstrengt....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.12.2013 18:16
#385 RE: Elton Antworten

Klar, ein Spaziergang ist sowas bestimmt nicht (er sitzt ja auch HAHA...;-)) - dreimal hintereinander ein 3-Stunden-Konzert, und natürlich kann es daran liegen, dass es generell anstrengender wird für ihn. Aber eben auch an der Tagesform - wie bei allen in der Arbeit, beim Sport... Mal läuft's super, mal halt nicht so optimal. Na ja, jetzt hat er ja bald Pause;)

Habt ihr eigentlich auch Fotos für uns?????:)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

14.12.2013 20:04
#386 RE: Elton Antworten

Es könnte aber auch damit zusammenhängen,dass es ihm nicht ganz so besonders ging. Er hat in Kazan am Ende erwähnt,dass es ihm nicht so gut geht/ging. Paris war ja unmittelbar danach. Vielleicht liegt es also auch daran...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.12.2013 20:31
#387 RE: Elton Antworten

Hmm, könnte eine Erklärung sein und damit zusammenhängen.

War ja insgesamt her schon leicht der Wahnsinn: Erst zweimal New York, dann zwei Tage später Moskau und Kasan, und mit gerade mal einem Tag Pause dazwischen dreimal hintereinander Paris. Marc, ich glaub, du bist etwas zu streng mit unserem armen Elton ;-)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

14.12.2013 21:07
#388 RE: Elton Antworten

Ich weiß halt nur,dass es in Kazan so war,und da Paris gleich danach war...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.12.2013 15:51
#389 RE: Elton Antworten

Zu dem einen Thema: Hoffen wir, dass Davey irgendwann demnächst wieder zur Vernunft kommt und seine Zweistigkeiten wenigstens nicht in Fannähe auspackt.

Zum anderen: Vielleicht ist Elton auch erkältet? Ich kann gerade aus eigener Erfahrung sagt, dass man da ganz schön kurzatmig wird. Generell hoffe ich aber, dass es wirklich nur Tagesform ist, und dass der gute uns jetzt nicht so schnell abbaut.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.12.2013 16:26
#390 RE: Elton Antworten

Gestern in Oslo muss er in "Toppform" gewesen sein und hat "Hit etter hit etter hit" gespielt;)
Ach, das passt schon mit ihm (und was anderes weigere ich mich zu glauben;D).

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz