Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wali Offline




Beiträge: 1.384

22.09.2012 00:38
#46 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

er war irgendwie in super guter stimmung. und die band erst...wirklich schönes konzert..und die übertragungsqualität war wirklich spitze

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2012 09:18
#47 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Ich hab leider gar nix davon sehen können......

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.09.2012 10:17
#48 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

ich weiß, wenn man hier nicht jedes mal auf wolke sieben schwebt ist das immer unsinn.

für mich war das gestern dennoch einfach nur ein wenig programm runterspulen und sonst nichts. das reißt mich ehrlich gesagt nach 15 konzerten nicht mehr vom hocker. elton wirkte hinterher zwar besser gelaunt, aber die band vor allem nigel machte einen absolut gelangweilten eindruck.

aber kritik darf man hier ja nicht äußern, ohne der gotteslästerung beschimpft zu werden ;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.09.2012 10:24
#49 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

ich habe es leider auch nicht sehen können...
Naja, marc... also ehrlich.... wenn du aber auch immer alle gebote brechen musst... dass du dich nicht schämst, tzz also nee :D :D :D :P Ach was, ist doch okay, wenn alle eine andere Meinung haben, streitet euch jetzt nicht schoooooon wieder :D ICh hoffe ich kann mir auch noch eine eigene Meinung bilden von dem Konzert, wirklich schade :D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.09.2012 11:49
#50 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Ich wäre froh, wenn ich mich an der Diskussion beteiligen könnte....... Hab leider auch nix sehen können. Bei mir kam dann immer die Meldung: Dieses Video ist nicht verfügbar
Sei es aber wie es wolle, ist doch kein Grund sich schon wieder anzukeifen! Wenn es einer super fand und der andere eben nicht, dann sind das halt unterschiedliche Standpunkte und sonst nichts.

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.09.2012 17:25
#51 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Ich hab auch nichts sehen können!

Doch gibt es schon Videos???

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.09.2012 19:37
#52 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Hier ist Don`t Let The Sun und I`m Still Standing. Nach Don`t Let sind sie sich kurz uneins was sie denn spielen wollen, LOL

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

22.09.2012 19:59
#53 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

ich vermute die profi videos gibt es , wir erden diese wahrschinlich in Deutschland nicht sehen können wegen der gema , genau so wie gestern.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.09.2012 10:41
#54 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Auf Facebook hat noch niemand was in der Richtung gepostet. Allenfalls kleine Ausschnitte. Das Ding ist ja, daß das Ganze vermutlich deshalb gesperrt war, weil die GEMA ihren Gierschlund aufgesperrt hätte, sobald ein einzelner Ton aus der Konserve gekommen wäre. Von soher sollten die definitiven Liveaufnahmen ja theoretisch zugänglich sein. Aber vielleicht soll eine DVD rauskommen, so daß der Veranstalter die Aufnahmen zurück hält. Was ich allerdings echt traurig finde, ist, daß nicht mal ein Wort des Bedauerns kam, daß eine komplette Nation ausgeschlossen worden ist. Geschrieben haben ja mehr als genug Deutsche, die wohl alle erstmal von einem technischen Fehler ausgingen. Schade.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.09.2012 13:48
#55 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Keine Angst :D Hier sind schon mal drei orginal Liveaufnahmen



TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.09.2012 09:35
#56 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Hey Ahab, Klasse!!!!!!!


Und Sad Songs, da hat er wohl die Setlist kurzfristig geändert.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.09.2012 15:42
#57 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Danke für die tollen Videos!!
Da wir es leider auch nicht sehen konnten, ist das wenigstens ein kleiner Trost ;)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2012 18:55
#58 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Super Videos!! Also wenn das schon mal verfügbar ist, sollte früher oder später doch das komplette Konzert mal auftauchen. Hoffe es sehr, denn das war einfach eine supertolle Show, die die Mannen da abgezogen haben - trotz der stark verkürzten Setliste.
Interessant übrigens, was der Mirror dazu zu schreiben hat:
Set opener Bennie and the Jets was given a distinctly rocky feel by his accompanying band...
Oder: Saturday Night's Alright (For Fighting) got one of the biggest receptions of the night. Ein Wunder, ein Wunder.... Leider kann man diesen Artikel nur über Facebook kommentieren..

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

26.09.2012 19:08
#59 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Geht auf den Kanal,von dem die Videos stammen,da kommen immer neue dazu!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2012 19:31
#60 RE: Wembley 21.09.2012 Antworten

Vielleicht lädt er ja auch Saturday hoch^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz