Auf ej.com läuft grad Bennie, während aufm Youtube-Kanal Levon gespielt wird..kapier ich grad nicht so ganz.. Gelangweilt wirkt auf mich zwar überhaupt niemand (Levon ist DER HAMMER - wieder mal:)), aber der Live-Stream läuft leider ziemlich abgehackt und ist dadurch nicht unbedingt angenehm anzusehen..
Ich geb's jetzt hiermit offiziell auf. Danke aber erstmal, liebe Karin, für den Tip, auch wenn diese andere IP meinen Rechner glaube ich fast lahm gelegt hat. Leider ist der Stream bei mir nicht nur abgehackt, sondern taucht nur gelegentlich mal auf. Meist ohne Bild, am liebsten aber auch ohne Ton. Mir ist gerade überhaupt nicht nach peace, also gehe ich lieber off und beruhige mich erstmal. Schade. Ich hatte mich sehr drauf gefreut. Danke in allererster Linie, GEMA, daß ihr mal wieder einen Abend komplett versaut habt. Verrottet in der Hölle dafür.
Euch anderen, die ihr bitte nicht in der Hölle verrotten sollt, hoffentlich mehr Glück und noch einen schönen Abend.
Pinky die Tantrums fast genauso gut kann wie Elton
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
love lies bleeding bennie levon tiny dancer believe mona lisas philadelphia rocket man hey ahab sad songs dont let the sun im still standing bitch is back your song
fands am ende etwas doof, dass er nur noch von der bühne wollte, obwohl sich jude law und co vernünftig verabschieden und bedanken wollten....da muss man nicht den eindruck erwecken, als ob einen das nicht interessiert. der hubschrauber oder die limousine hätte sicher noch 2 minuten gewartet