Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.09.2012 16:40
#16 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Schönes Interview, interessante Antworten. Allerdings scheinen einige Zeilen ein ganz klein wenig übereinander zu liegen. Läßt sich aber trotzdem lessen, von soher...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Squonk Offline




Beiträge: 157

23.09.2012 10:32
#17 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Danke für das Interview :)
Die Frage nach dem 1. Konzert solltet ihr beibehalten! Sowas finde ich immer total spannend.
Zu den Zeilen: Frage und Antwort zu Frage 3 überschneiden sich bei mir minimal sowie vor drittletzte und die vorletzte Zeile ganz unten...
Schönes Wochenende noch :)

_________________________________

Thank God my Music's still alive!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.09.2012 12:42
#18 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Ich werde heute nachmittag noch mal an der Formatierung basteln.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.09.2012 16:12
#19 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Genau an den Stellen hakt's bei mir auch. Dann sind's wenigstens tatsächlich diese Parts und nichts, wo jeder Browser andere lustige Fehler draus macht. Der Inhalt macht's aber locker wett. Ich sag's nochmal, tolles Interview. Danke Ralf.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.09.2012 17:25
#20 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Vielen Dank!
Ich habs noch mal neu formatiert und den Zeilenabstand geändert.
Hoffentlich sieht es jetzt besser aus.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.09.2012 15:40
#21 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Das Interview ist echt toll geworden!! :)
War ne tolle Idee! ;-)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.10.2012 13:05
#22 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Ich habe möglicherweise einen neuen Interview Partner. Diesmal ist es David Paton. Für den Fall, dass es akut wird, melde ich mich an dieser Stelle.

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.10.2012 20:27
#23 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Paton hat mir mal eine signierte CD von ihm kostenfrei per Post geschenkt! Leider war sein Album ziemlicher Schrott...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

07.10.2012 22:20
#24 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Wer ist David Paton?

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.10.2012 22:27
#25 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

David Paton war in den 80er und 90er Jahren Bassist in der Elton John Band. Er war auf drei Alben mit dabei unter anderem bei Live in Australia.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.10.2012 21:01
#26 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Ich werde die Fragen für David Paton heute abschicken. Es wird ein Mix aus den Fragen an Charlie Morgan und John Jorgenson.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.10.2012 23:41
#27 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

da bin ich ja mal gespannt :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.10.2012 16:54
#28 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Die Antworten sind heute eingegangen!!!

Hier ist ein kleiner Auszug:

I met Dee at Air studios in London. He was invited to sing backing vocals on one of the album tracks

Den Rest gibt es heute abend!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

25.11.2012 21:21
#29 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

David Paton war insbesondere auch bei dem mitreißenden Rio-Konzert (heute vor 17 Jahren) dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=uJOblghxeQw (ab 1:08 min)

P.S.: Ob die Hauptstadt-Chinesen wohl heute abend auch so ausflippen wie damals die Brasilianer?

DanDare Offline




Beiträge: 745

06.07.2016 19:03
#30 RE: Interview mit John Jorgenson Antworten

Auch John Jorgenson stand in Rio auf der Bühne - und feiert heute seinen Sechzigsten! Glückwunsch!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz