Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

06.08.2008 13:09
#16 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo Levon12,

also ich finde es ja auch schade, dass es überhaupt nötig ist über dieses Thema zu reden. Das liegt aber nicht an uns sondern an der Presse. Was soll heißen "unterste Gürtellinie"? Alle Beiträge zu diesem Thema sind durchaus sachlich und vernünftig. Sie spiegeln nur die allgemeine Meinung wieder, dass wir uns alle für Elton wünschen, dass seine Beziehung zu David weiterhin glücklich und harmonisch ist.
Je mehr solchen Klatschpressetrasch ich sehe, desto sicherer bin ich mir sowieso, dass das alles Quatsch ist. Die erfinden ja mittlerweile nicht mal mehr selber was, sondern schreiben sich diesen Mist gegenseitig ab.

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 14:12
#17 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich nur von diesem Thema distanzieren, da ich die Meldungen der Klatschpresse nicht ernst nehmen kann. Mag sein, dass meine Wortwahl im letzten Beitrag nicht so optimal gewählt war. Ich halte eben von solchen Themen nicht viel, egal ob das nun Elton John oder ein anderer Promi wäre.

Sabrina Offline




Beiträge: 139

06.08.2008 22:02
#18 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Wir haben uns ja nur sorgen um Elton gemacht, da wir alle ja nur wollen, dass es ihm gut geht......finde die Klatschpresse auch echt zum Kotzen.....kann nur hoffen dass es nicht stimmt....

LG Sabrina

Froggy Offline



Beiträge: 34

06.08.2008 23:27
#19 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo zusammen,
ihr beschwert euch, daß Klatschblätter über Elton´s Privatleben schreiben ? Warum ? Ihr macht doch hier genauso einen Wirbel darum...Ich schließe mich der Meinung von Levon12 an : So etwas hier zu diskutieren ist Blödsinn.

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

07.08.2008 08:05
#20 RE: Hat David einen neuen??? antworten
Also Moment mal.. 1. Hat sich niemand beschwert, dass in der Klatschpresse über Elton's Privatleben geschrieben wird und 2. stellen wir uns garantiert nicht auf die gleiche Stufe, nur weil wir hier über publizierte Artikel reden! Es wurde nur sachlich und ganz normal über dieses Thema diskutiert, und es sollte doch nun wirklich kein Problem sein, im Forum einer Elton John-Fanseite seine Meinung dazu abzugeben. Wenn jemand das nicht will, ist das auch kein Thema, ist sein gutes Recht, aber dann gleich von "unterhalb der Gürtellinie" oder "Blödsinn" zu schreiben, ist absolut nicht angebracht!

Schon mal darüber nachgedacht, warum Elton so ist, wie er ist?? Weil er seine innere Balance gefunden hat und das liegt nicht zuletzt an einem glücklichen Privatleben!
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 09:45
#21 RE: Hat David einen neuen??? antworten

So ein Klatsch- und Tratsch Thema gehört einfach nicht hier her, finde ich zumindest. Man sollte sich lieber niveauvolleren Themen widmen, als dumme Lügen und Verdächtigungen der Boulevard-Presse zu thematisieren. Sich deswegen untereinander zu streiten, finde ich sinnlos.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.08.2008 14:49
#22 RE: Hat David einen neuen??? antworten

hi leute,

das sehe ich auch so... lasst uns doch nich streiten... ich denke wir sind uns einig, dass die presse zum teil wirklich niveulos handelt... Doch ist es doch kein verbrechen sich um elton sorgen zu machen und unsere MEinung dazu zu äußern... Eigentlich wollen wir doch alle das gleiche oder? nämlich, dass elton glücklich ist.... lasst uns nich streiten... aber diskutieren kann man doch schon mal über so etwas oder nicht?
DAS thema ist eben heikel... doch wenn wir uns über sachen unterhalten, die andere behaupten ist es meiner meinung nach kein eingreifen in eltons privatleben...
WIr wollen doch alle das beste für ihn...

lg euer liiischen

ps. es wäre doch nun wirklich zu schade, wenn wir uns als elton fans über so etwas blödes streiten, oder?

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

07.08.2008 15:08
#23 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo zusammen, hallo Lisa,

da gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genau so. Wir streiten uns ja auch
nicht, wäre auch zu blöd. Es ist einfach eine Diskussion entstanden die, wie
ich schn mal geschrieben habe, nur zeigt dass wir alle das Beste für Elton wollen.

Lg

Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.08.2008 15:09
#24 RE: Hat David einen neuen??? antworten

jaaa da haste wohl recht=) tja soo als elton fan kann man schon mal überreagieren, ne???xDD tja so ist das....

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

07.08.2008 19:24
#25 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hallo Elton Fangemeinde,

ich möchte mich hier auch mal zu den Thema melden.
Ich gebe der Lisa, der Tammy, ejfan und Lisa recht.
Die Diskussion findet nicht unter der Gürtellinie statt und ist auch kein Blödsinn und ist nicht sinnlos.

Dieses Forum ist eingerichtet worden, damit über Elton und David diskutiert werden kann. Ich würde Levon12 und Froggy zustimmen, wenn Elton oder David schlecht gemacht worden wären. Das ist nicht geschehen. Wem dieses Thema nicht passt, braucht zu diesem Thema ja auch nichts zu sagen.

Man kann solche Themen allerdings auch nicht ignorieren. Die Fragestellung von mir war:

Es gibt Gerüchte, dass David einen neuen hat. Einen antsprechenenden Zeitungsartikel bekommt Ihr am Samstag im Newsletter.[/b]Was wisst Ihr schon darüber???

Ich finde es nicht verkehrt Meinungen zu diesem Thema auszutauschen. Schaut Euch mal das Umfrageergebnis an. Da herrscht überwiegend die Meinung, dass an einem Gerücht ja immer etwas dran ist. Also besteht schon Diskussionsbedarf.
Die Besucherschar von http://www.eltonjohnfan.de besteht nicht nur aus den 21 Mitgliedern im Forum. Bei denen herrscht unter anderem auch eine andere Meinung.

Desweitetern möchte ich klarstellen, dass die Diskussion hier im Forum nicht auf der gleichen Stufe wie die Klatschpresse steht. Hier kann jeder zu jedem Thema seine Meinung sagen.

Wer der Meinung ist, dass hier über sinnvollere Themen diskutiert werden soll, der hat die Möglichkeit jederzeit "sinnvollere Themen" zu eröffnen.

Viele Grüße

Euer Webmaster

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

07.08.2008 19:44
#26 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Hi zusammen,

ich hab was ganz tolles gefunden: http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=3786
Damit können wir endgültig beruhigt sein

lg

Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.08.2008 20:36
#27 RE: Hat David einen neuen??? antworten

hi =)

klaaaaasse... elton sieht glücklich aus=) daaaaaaaaaaaaanke tammy;)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Rocket Offline




Beiträge: 2.877

07.08.2008 21:23
#28 RE: Hat David einen neuen??? antworten

So, ich glaube dass das Thema erst mal bei Seite gelegt werden kann. Hier ist das erste Beweisfoto!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 st.tropez22.jpg 
little-elton ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 21:34
#29 RE: Hat David einen neuen??? antworten

das ist ja mal echt eine "erleichterung"...
er sieht glücktlich und verdammt gut aus für sein alter...man...
ich finde diese schuhe total nett...und die hose natürlich auch...xD
dieser mann hat einfach jedes mal das gewisse etwas und immer ein einzigartiges auftreten..xD
najo...
schön zu sehen...
lg thomas (sry das ich nicht angemeldet bin..)

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

07.08.2008 21:40
#30 RE: Hat David einen neuen??? antworten

Danke Tammy!! Na, dann sind wir doch alle froh, dass alles in Butter ist!:)
HAA, die Hose ist echt phänomenal! ..und die Schuhe erst....

lg
Karin

Seiten 1 | 2
Neues Album »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de