Werde wohl auch in Würzburg dabei sein....bevor ich mir eines kaufe wollte ich fragen, ob jemand ein gutes Ticket zum verkauf hat..hab leider noch keines.....
Ich melde mich dann auch schonmal für Würzburg. 1. Reihe, Block B1. Diesmal wird keine Reihe 0 gebraucht. Wir Verrückten haben diesmal die Front okkupiert.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Endlich kommt meine alte knautschige Konzert-Regenjacke mal wieder zum Einsatz. *Scherz* Ich hoffe, wir werden keine brauchen, aber wenn wir alle gut ausgestattet sind, dürfte nach Murphy's Law eigentlich kein Regen kommen. ;)
Hach Leute, bald isses soweit! Eeeeeeeeeeeeeeeeeeelton!!!!!!!!
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) ich freu mich sooooooo :D ach was das Wetter wird GUT!!! wetter. de sagt, dass es heute Nacht regnen, morgen Früh gewittern soll. Mittags soll dann langsam die Sonne durchkommen und Abends ist sie dann da :) :D