Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.163 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

01.08.2012 22:22
#166 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

@loveltonsorr muss mich kurz zu Wort melden . ich persönlich respektiere die meinung anderer .Elton hat insgesamt in würzburg gesagt, man kann ruhig stimmung machen , dass heißt sich auch etwas bewegen und stehen . und zu dem thama es steht jamand vor einem , dass habe ich auch schon sehr weit erlebt und bin einfach auch aufgestanden . Ich verstehe ,dass man gegenüber leuten mit eingeschränkter Bewegung Rücksicht zeigen soll, allerdings finde ich , dass alle anderen ebenfalls aufstehen könnten , wenn Ihnen die Sicht irgendwie versperrt wird .
Der Sitzplatz ist wahrscheinlich auch dazu da dass Gedrängel vor dem Konzert zu beheben .Außerdem würde sich elton sicher melden , wenn es ganz schlimm wäre , so wie er bei einem konzert in england , welches aufgrund von unwetter abgebrochen werden musste und er die leute aufgefordert hat nicht zu drängeln . Elton gefällt es , wenn die Leute stehen und es ist am wichtigsten dass elton sich gut fühlt !!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.08.2012 15:12
#167 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

eltoooooooooon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

eltn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.08.2012 17:05
#168 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Da muß ich mich jetzt auch mal reinhängen. Es mag zwar richtig sein, daß man für die 120 Euro einen Sitzplatz gekauft hat... Aber man hat diesen Sitzplatz nunmal für ein Rockkonzert gekauft, NICHT für ein Symphoniekonzert. Sich darüber aufzublasen, daß Leute ein Rockkonzert wie ein Rockkonzert feiern, ist in etwa, als würde man groß gewachsene Menschen bei einem Stehkonzert angreinen, daß sie frecherweise einfach vor einem gestanden haben.

Und mal ganz ehrlich: "Gar nichts gesehen" halte ich für eine maßlose Übertreibung. Entweder ist die Tochter dann ca. 50 cm groß (dann gehört sie da eh nicht hin), dann waren die Stühle im Weg oder der Bühnenrand, oder diese dritte Reihe befand sich hinter einer schunkelnden Sumo-Olympiamannschaft. DAS wäre uns sicher aufgefallen. Ansonsten dürfte es eine Optik gewesen sein, wie man sie bei Rockkonzerten nunmal findet: Man muß zwischen anderen durchschauen. Das wäre auch der Fall gewesen, wenn vor einem große Menschen mit ausladenden Frisuren gesessen hätten.

So, und ich gehe jetzt mal Eltons Klavierkante anpampen, weil sie mir schon wiederholt den Blick auf Elton selber blockiert hat.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 17:52
#169 RE: 14. Juli 2012, Würzburg [Elton John und Band] - 19:30. Samstags Antworten

Warum lassen wir es nicht einfach gut sein??Diese ständigen "Kämpfe" müssen doch nicht sein...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz