Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2011 09:03
#31 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Danke! HA auch hier der rote Lackschuh. Wobei ich mich da frage, ob wieder ein bisschen abgeschrieben wurde, denn dass die Zuschauer lange auf die großen Hits warten mussten, ist totaler Käse, ebenso wie das späte Mittanzen..
In der heutigen Ausgabe der Abendzeitung ist ebenfalls ein ausführlicher Bericht drin, der aber dem des Online-Artikels entspricht.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.06.2011 10:54
#32 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Doch....wirklich geniale Bilder und ein SUPERMEGA Bericht!!!

LG

Elton - Our One and Only

debjay Offline




Beiträge: 109

16.06.2011 16:15
#33 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Toller Bericht :)
Aber sagt mal, woher wusstet ihr, wann Elton am Flughafen eintreffen würde?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2011 18:13
#34 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Dankeschön:)
Arbeite am Flughafen München und hab die Möglichkeit, angemeldete Flüge zu checken. Und anhand vom britischen Registration, der Landung aus England, dem Start am gleichen Tag nach London hab ich 1 und 1 zusammengezählt..;-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.06.2011 22:12
#35 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Zu welchem Flughafen startet EJ denn Heathrow?? Kommst du nicht als Mitarbeiterin auch näher an die Promis dran? Hättest EJ dochmal Hallo sagen können

DanDare Offline




Beiträge: 745

16.06.2011 22:24
#36 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Zwei Höhepunkte des Konzerts: HEY AHAB und TAKE ME TO THE PILOT

http://www.youtube.com/watch?v=uLlH0LgS5Y0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=p2N-Kv_EVxc

Gone to Shiloh hätte mir allerdings solo vielleicht besser gefallen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2011 22:34
#37 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ist wohl unterschiedlich, aber am Dienstag war's Heathrow.
Nein, so einfach ist's leider nicht. Wenn man dienstlich dort nichts zu tun hat, hat man bei den Flugzeugen auch nichts zu suchen, ist auch beim ganz normalen PAX-Verkehr so. Wenn dann jemand wie Elton kommt, ist das Ganze noch eine gute Spur strikter. Vor Ort am Flugzeug ist dann z. B. auch die Bundespolizei zur Passkontrolle gewesen, und dann kann ich nicht einfach hingehen und ihm zur Begrüßung auf den Rücken klopfen;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.06.2011 22:44
#38 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

ich will auch mal Eltons Pass kontrollieren :D :D

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.06.2011 09:33
#39 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ich würd gern mal sein biometrisches Passfoto sehen..^^

debjay Offline




Beiträge: 109

17.06.2011 09:57
#40 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ist ja lustig :)
Aber seinen Pass haben sie sicher gar nicht kontrolliert, wird ja innerhalb der EU ohnehin nicht gemacht. Als ich in England studiert habe, bin ich oft zwischen London und Berlin hin und her geflogen und das ging immer mit dem Perso.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.06.2011 11:16
#41 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

jaa das ist klar, aber ob du nun den Reisepass vorzeigen musst oder Perso :D ich sage immer Pass wenn es ums Fliegen geht, aus Gewohnheit :D

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.06.2011 19:19
#42 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Schau mal
Ein paar Videos vom Konzert in München:
http://www.youtube.com/watch?v=p2N-Kv_EVxc

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

debjay Offline




Beiträge: 109

18.06.2011 10:29
#43 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Wie war das in München eigentlich mit Kameras? Konnte man da einfach so eine Spiegelreflexkamera mitnehmen?

marc Offline




Beiträge: 1.186

21.06.2011 01:50
#44 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2011 20:34
#45 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Dass es Anlaufschwierigkeiten gegeben hat, ist in etwa genauso korrekt, wie die Veröffentlichung von The Union gut 1 1/2 Jahre zurückliegt;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz