Danke! HA auch hier der rote Lackschuh. Wobei ich mich da frage, ob wieder ein bisschen abgeschrieben wurde, denn dass die Zuschauer lange auf die großen Hits warten mussten, ist totaler Käse, ebenso wie das späte Mittanzen.. In der heutigen Ausgabe der Abendzeitung ist ebenfalls ein ausführlicher Bericht drin, der aber dem des Online-Artikels entspricht.
Dankeschön:) Arbeite am Flughafen München und hab die Möglichkeit, angemeldete Flüge zu checken. Und anhand vom britischen Registration, der Landung aus England, dem Start am gleichen Tag nach London hab ich 1 und 1 zusammengezählt..;-)
Ist wohl unterschiedlich, aber am Dienstag war's Heathrow. Nein, so einfach ist's leider nicht. Wenn man dienstlich dort nichts zu tun hat, hat man bei den Flugzeugen auch nichts zu suchen, ist auch beim ganz normalen PAX-Verkehr so. Wenn dann jemand wie Elton kommt, ist das Ganze noch eine gute Spur strikter. Vor Ort am Flugzeug ist dann z. B. auch die Bundespolizei zur Passkontrolle gewesen, und dann kann ich nicht einfach hingehen und ihm zur Begrüßung auf den Rücken klopfen;)
Ist ja lustig :) Aber seinen Pass haben sie sicher gar nicht kontrolliert, wird ja innerhalb der EU ohnehin nicht gemacht. Als ich in England studiert habe, bin ich oft zwischen London und Berlin hin und her geflogen und das ging immer mit dem Perso.
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band