Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neboe Offline



Beiträge: 1

15.06.2011 00:27
Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten
Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

15.06.2011 01:06
#2 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ich find den Bericht richtig gut!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.06.2011 08:26
#3 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Stimmt, . Mehr Details zu dem berühmten roten Lackschuh folgen dann in unserem Bericht.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.06.2011 08:32
#4 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ach du scheiße...xD

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.06.2011 08:38
#5 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

nur gute berichte bis jetzt!
Auch die Süddeutsche:

Zitat
"Das ist Show, das ist Attitüde, das ist auch Kitsch - und das ist vor allem schön. Sir schön."



TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.06.2011 10:43
#6 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Video-Aufnahme von Bitch (schön, Elton nach dem Trinken Eiswürfel spucken zu sehen^^)

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.06.2011 10:55
#7 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

haha :D wunderbares video :)))) echt einfach nur genial. super qualität. Wer schreit denn da?? :D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.06.2011 11:03
#8 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Was spricht EJ denn während den Guitarsoli?? Kann das leider nicht verstehen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.06.2011 11:18
#9 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Keine Ahnung, würd uns auch brennend interessieren;) Vielleicht kann Tony uns da weiterhelfen?? Bestimmt einen Versuch wert;-)

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.06.2011 11:25
#10 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

angeblihc kann das nur die band über die monitorboxen hören, was da gesprochen wird..^^
dürften irgentwelche witze sein

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.06.2011 12:41
#11 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Hey, das ist aber ein guter Bericht :)

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

15.06.2011 15:19
#12 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Sooo... hier ist jetzt noch "Rocket Man"... zwar nicht ganz aber immerhin etwas


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.06.2011 15:39
#13 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Super!! Tolles Video...danke fürs hochladen

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2011 20:10
#14 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Schön! Hach, war das wieder mal klasse.....
Zu dem, was Elton da beim Bitch-Solo sagt, Tony konnte es leider auch nicht ausmachen. Da bräucht's echt mal Untertitel für solche Sachen;) Ebenso bei der Bandvorstellung. Elton hat wieder kräftig irgendeinen Käse zum Heimatort und Davey's früherer Band gesagt; die Band hat sich gekringelt vor Lachen, aber wir haben nix verstanden^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2011 20:13
#15 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Hab erfahren, dass gestern auch Ozzy Osbourne in München gelandet ist. Er gibt heute Abend ein Konzert in München und war wohl gestern beim Elton-Konzert, haben aber nirgenwo jemanden einer Fledermaus den Kopf abbeißen sehen;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz