Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt! Ich hattet bestimmt einen supertollen Abend mit Elton! Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren eigentlich alle ziemlich gut.
Heute kam ein Beitrag über das Konzert bei "Hallo Deutschland". Ich hab's leider nicht gesehen, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass viele Leute vorzeitig das Konzert verlassen hätten, weil es viel zu laut gewesen wäre....nur Krach und Elton hätte kaum etwas gesprochen.
HAMMER HAMMER und nochmal HAMMER :D ich bin begeistert.. :) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Ich freu mich schon so.. Der Bericht ist soo klasse und die Fotos.. und überhaupt.. Jaja der Schuh :P Freut mich, dass es so super geklappt hat bei euch
schöner bericht jaa :) und das dann mit kim treffen, das hab ich gar nich mitbekommen :( ich musste mich erst so konzentrieren, hatte das gefühl zum ersten mal aufm konzert zu sein (is ja schon ein weilchen her...) das muss bei köln und freiburg anders laufen =) was mich nur genervt hat war der security, der ist jede sekunde wo wir oben waren zu uns gekommen, wir sollen uns hinsetzen usw. das war danns chon nervig, aber wenn man das und seine dummen blicke ignoriert, wars toll :) achjaaaa, und die autopanne.... die ignorieren wir mal mit :S
Ehrlich, ich muss jetzt Tammy und Karin mal ein ganz großes Lob machen. Ihre Berichte sind teilweise besser als die von Journalisten. Das habt ihr ganz toll gemacht. Ich bin mal gespannt, ob ich auch so gute Bilder machen kann für Hannover :)
Gruß
MEINE EJ-KONZERTE 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper und in Kürze: 21.06.2011 Hannover mit Band
Danke, danke:-) Na ja, die Journalisten..irgendwo war auch zu lesen, dass nach etwa 1 Stunde die Leute mal aufgewacht wären..also ich denk mal, diejenigen, die dabei waren, können behaupten, dass schon mal bei SNAFF so ziemlich alles gestanden ist, und ich hab öfter mal in der Halle rumgeschaut und massig tanzende, klatschende Leute gesehen. Der Sound scheint echt ein Problem zu sein... Laut war es auf jeden Fall, aber bei uns vorne hat es sich einwandfrei angehört, da war kein Dröhnen oder dass etwas unterging, aber weiter hinten oder in einigen Tribünenbereichen war es wohl leider anders.. Dass viele wegen Krach raus sind, hat man auch nicht wirklich gemerkt;) Hab mich am Schluss auch immer wieder mal umgeschaut, und da war die Halle am Kochen und hat immer noch bestens gefüllt ausgesehen;-)