Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2011 20:21
#16 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Wir waren heute fleißig und haben den Bericht samt Fotos an Ralf geschickt, also Raaaaalf..;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.06.2011 22:06
#17 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Es ist alles online!!!!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.06.2011 22:07
#18 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt! Ich hattet bestimmt einen supertollen Abend mit Elton!
Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren eigentlich alle ziemlich gut.

Heute kam ein Beitrag über das Konzert bei "Hallo Deutschland". Ich hab's leider nicht gesehen, aber meine Mutter hat mir erzählt,
dass viele Leute vorzeitig das Konzert verlassen hätten, weil es viel zu laut gewesen wäre....nur Krach und Elton hätte kaum etwas
gesprochen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.06.2011 22:15
#19 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ha, da war Ralf einen kleinen Tick schneller als ich

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.06.2011 22:15
#20 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

HAMMER HAMMER und nochmal HAMMER :D ich bin begeistert.. :) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Ich freu mich schon so.. Der Bericht ist soo klasse und die Fotos.. und überhaupt.. Jaja der Schuh :P Freut mich, dass es so super geklappt hat bei euch

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.06.2011 22:19
#21 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

wo ist denn der bericht?? sehe nur den artikel aus der zeitung....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.06.2011 22:20
#22 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Unter Konzertberichte...wo sonst???

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.06.2011 22:22
#23 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

da ist straßburg bei mir das letzte.....

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.06.2011 22:25
#24 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

komisch wenn ich den broswer wechsel gehts...

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.06.2011 22:35
#25 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Vielen Dank für den tollen Bericht und die klasse Fotos!
Glückwunsch Karin zum signierten roten Schuh! Wow, das ist echt MEGAHAMMERGEIL!!!

Freue mich schon total auf's Konzert in Mannheim nächsten Mittwoch. Hoffentlich ist das Publikum
da auch so gut drauf!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.06.2011 22:37
#26 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

schöner bericht jaa :) und das dann mit kim treffen, das hab ich gar nich mitbekommen :( ich musste mich erst so konzentrieren, hatte das gefühl zum ersten mal aufm konzert zu sein (is ja schon ein weilchen her...) das muss bei köln und freiburg anders laufen =) was mich nur genervt hat war der security, der ist jede sekunde wo wir oben waren zu uns gekommen, wir sollen uns hinsetzen usw. das war danns chon nervig, aber wenn man das und seine dummen blicke ignoriert, wars toll :) achjaaaa, und die autopanne.... die ignorieren wir mal mit :S

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.06.2011 22:44
#27 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

tolle fotos und schöner bericht:)

freu mich auf unseren treffen in berlin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.06.2011 23:09
#28 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Ehrlich, ich muss jetzt Tammy und Karin mal ein ganz großes Lob machen.
Ihre Berichte sind teilweise besser als die von Journalisten.
Das habt ihr ganz toll gemacht. Ich bin mal gespannt, ob ich auch so gute Bilder machen kann für Hannover :)

Gruß

MEINE EJ-KONZERTE
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
und in Kürze:
21.06.2011 Hannover mit Band

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2011 07:13
#29 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

Danke, danke:-) Na ja, die Journalisten..irgendwo war auch zu lesen, dass nach etwa 1 Stunde die Leute mal aufgewacht wären..also ich denk mal, diejenigen, die dabei waren, können behaupten, dass schon mal bei SNAFF so ziemlich alles gestanden ist, und ich hab öfter mal in der Halle rumgeschaut und massig tanzende, klatschende Leute gesehen.
Der Sound scheint echt ein Problem zu sein... Laut war es auf jeden Fall, aber bei uns vorne hat es sich einwandfrei angehört, da war kein Dröhnen oder dass etwas unterging, aber weiter hinten oder in einigen Tribünenbereichen war es wohl leider anders.. Dass viele wegen Krach raus sind, hat man auch nicht wirklich gemerkt;) Hab mich am Schluss auch immer wieder mal umgeschaut, und da war die Halle am Kochen und hat immer noch bestens gefüllt ausgesehen;-)

tomtom Offline




Beiträge: 308

16.06.2011 08:23
#30 RE: Ein erster Bericht zum Münchner Konzert Antworten

dieser Bericht war heute bei uns in der Tageszeitung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bericht.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz