Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 10.251 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 14:34
#61 RE: schon stattgefunden Antworten

Irre, sieht das klasse aus!!!!!! Aber diesmal dann kein Bühnensturm. Zumindest nicht bei SNAFF...

debjay Offline




Beiträge: 109

29.09.2011 16:59
#62 RE: schon stattgefunden Antworten

hat schon jemand einen mitschnitt gefunden? :)

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 18:42
#63 RE: schon stattgefunden Antworten

Zitat von wali
noch ein bild von der bühne und bandaufteilung...saturday night's





Philadelphia freedom



Better off dead




Die sind leider nicht zu sehen.
Hab auch noch ein paar tolle Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 17.jpg  18.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 18:58
#64 RE: schon stattgefunden Antworten

Auf der Startseite von ej.com gibt's ein Video über Elton's Outfits. Mal sehen, wie viele von den 15 Stück man im Laufe der Zeit dann wirklich zu sehen bekommt:-)

Hier noch ein Fan-Bericht: http://www.eltonjohn.com/news/article.js...tentid=25384696

Levonfan Offline




Beiträge: 469

29.09.2011 18:59
#65 RE: schon stattgefunden Antworten

Also ich muss sagen - wenn das "alles" ist, was diese Show so besonders macht, bin ich doch vom ganzen Hype, der darum gemacht wurde etwas enttäuscht.
Ich meine - ein Klavier, an das Bildschirme geklebt werden? Uiiii, tooooll! (Zitat aus "König der Löwen")

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 19:18
#66 RE: schon stattgefunden Antworten

"Playing the opening chords of different songs, the piano changes colors, illuminates photos, graphics, even becoming an aquarium complete with swimming fish! Song chords played before each change of the piano's look include Bennie And The Jets, Daniel, Don't Go Breaking My Heart (complete with video of Elton with Kiki Dee), Someone Saved My Life Tonight and Theme From Jaws at which time the piano became the aquarium I mention above."
Also klingt für mich nicht übel und was so an Fotos zu sehen ist, ist das Bühnenbild atemberaubend, vor allem, wenn ich an die Tiefenwirkung der Leinwand denke. Ich würd sofort nach Vegas fliegen:)

wali Offline




Beiträge: 1.381

29.09.2011 19:20
#67 RE: schon stattgefunden Antworten

Vom Klavier selbst bin ich auch ein wenig enttäuscht...
aber das Gesamtpaket sieht genial aus

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

29.09.2011 19:41
#68 RE: schon stattgefunden Antworten

Hätte Elton nicht zumindest das Klavier in einer goldenen Farbe bauen lassen können..... ???

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

DanDare Offline




Beiträge: 733

29.09.2011 20:51
#69 RE: schon stattgefunden Antworten

Dank an Wali für die vielen Beiträge!
Ich drücke die Daumen, dass dieses Spektakel auch nach Europa kommt - und zwar insbesondere nach Wien.

hobo Offline



Beiträge: 228

29.09.2011 20:57
#70 RE: schon stattgefunden Antworten

Ich denk nicht, dass sich an seinem pianosound etwas geändert hat; das million $ piano sieht wahrscheinlich noch immer aus wie ein 20 jahre altes 100 $ (ebay) roland modul; aber die show ist bestimmt cool :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MKS-20.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 21:21
#71 RE: schon stattgefunden Antworten

War da aber nicht mal was zu lesen, dass auch am Pianosound was gemacht wurde??

Hab grad auf Thomas' Seite gelesen (klasse gemacht übrigens!!!), dass es laut Yamaha zwar nix vom Million Dollar Piano im Fernsehen geben wird, dafür aber eine Doku zu kaufen.

hobo Offline



Beiträge: 228

29.09.2011 21:36
#72 RE: schon stattgefunden Antworten

bin gespannt, ob man einen unterschied hört, kann es mir aber kaum vorstellen, dass sie da was dran gedreht haben (dieser sound ist ja jetzt schon seit vielen jahren eine art "markenzeichen"); glaub eher, dass es wenn dann, ein bißchen propaganda von yamaha ist....

weiß jemand, ob es im ablauf irgendwelche unterschiede zu sonst oder redpiano (wo er ja zwischen den songs mehr erzählt hat) gegeben hat?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

29.09.2011 21:38
#73 RE: schon stattgefunden Antworten

Also ich finde das ganze inkl. dem Piano echt genial. Wenn man die Fotos mal genau anschaut sieht man wie sich das Piano dem jeweiligen Bühnenbild anpasst bzw. sich optisch integriert. Das ist ne Superidee und bestimmt tausendmal besser als es einfach goldfarben (oder wie auch immer) anzumalen.

Ich will nach Las Vegas........

Elton, My Elusive Drug

hobo Offline



Beiträge: 228

29.09.2011 21:42
#74 RE: schon stattgefunden Antworten

weiß jemand, welche rolle ray cooper gespielt hat? solo mit elton? mit band (& j. mahon)?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.09.2011 22:08
#75 RE: schon stattgefunden Antworten

Sowohl als auch:

Levon - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper)

Better Off Dead - (With percussionist Ray Cooper)

Indian Sunset - (With percussionist Ray Cooper)

Philadelphia Freedom - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper)

Don’t Let The Sun Go Down On Me - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper who came back on stage during the opening of the song)

Hey Ahab - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper)

Saturday Night’s (Alright For Fighting) - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper.

Circle Of Life - (With ...(Band) and percussionist Ray Cooper)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz