jaja von wegen einziges Konzert, bei Rod Stewart dieses Jahr war es mit dem VVK so: Erleben sie Rod Stewart:
3. Februar: "einziges Konzert in D in Dortmund" 5. Februar " einzigen Konzerte in Dortmund und Berlin" 11. Februar " bei seinen Konzerten in Nürnberg Dortmund und Berlin"
und da sieht man, innerhalb einer Woche kann aus einem "exklusiven" Konzert 3 herauskommen da kommt bestimmt noch was xD
Ja, da haste recht. Bin ziemlich hin und her gerissen.... ich bereue das allerdings mit Rom überhaupt nicht. Ich denke, das Auditorium in Rom hat eine um Längen bessere Akustik als die O2 World. Mal sehen.....
Inhalt: name: Daniel Köke email: info@tour-termine.de strasse: Am Katzengrund 2 ort: Bomlitz land: Deutschland tel: fax: comment: Hallo, gute Nachricht für alle Elton John Fans in Deutschland: Es wird im Oktober ein exklusives Konzert in Deutschland geben. Dies wurde heute durch den Promotor von Elton John angekündigt. Wir haben die News direkt auf unsere Seite gestellt: http://www.tour-termine.de/elton-john-konzert-hamburg-2010/ Viele Grüße, Daniel
Sooo, Madrid ist auch bei den Tourdates dabei. Da das so schön liegt, habe ich mir mal nen Flug dahingebucht (10 Euro mit Ryanair :D). Ob ich wirklich hinfliege, lasse ich die weiteren Daten entscheiden