Elton John - How wonderful life is while you're in the world
ejfan
13.06.2014 18:39
Eieiei, viel zu spät, aber ich war die letzten Tage nicht online:/ Die Verjährungsfrist ist ja noch nicht abgelaufen, von daher...nachträglich euch beiden!!!!!!!!
Nein, nein...ist noch nicht verjährt ;) LOL Vieeelen vieeelen lieben Dank, Karin Liebe Grüße Silke & Stefanie :)
ejfan
16.07.2014 08:30
Intelligent, charmant und - boah - auch noch Geburtstag haben! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, ULRIKE!!!!!!! Bis ganz, ganz, ganz bald!!:D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bilder_pafnet_de.gif
Pinky
16.07.2014 10:28
Wunderschön und berückend sexy hast Du noch vergessen. ;) Danke, Hase, und jaaaaaaa.... Bis ganz, ganz, ganz bald! *hüpfel*
------------------------My (very quick) Quicksand
ejfan
16.07.2014 18:43
Intelligent, charmant, wunderschön und betörend sexy UND dann auch noch Geburtstag haben!!;D
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!
Elton, My Elusive Drug
Auch hier nochmal von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag!! XD XD Viele liebe Grüße Silke & Stefanie
Pinky
16.07.2014 22:55
Danke danke danke, Ihr Lieben! Grouphug!
Pinky
25.07.2014 13:35
ejfan
26.07.2014 19:51
Ja, da gratulier ich doch gleich mit - alles Gute zum Burzeltag! HA, das Foto auf ej.com wurde in Regensburg aufgenommen; haben wir doch richtig gesehen vorm Konzert;)
marc
29.07.2014 19:06
Pinky
29.07.2014 19:24
Da vermute ich doch mal, dass Facebook nur Deinen Geburtstag nicht verraten hat und gratuliere eben mal mit: Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc!
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung