Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
wali Offline




Beiträge: 1.384

15.01.2010 14:23
#16 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

@Captain..das heißt du findest dass zB David Guetta ein besserer Musiker ist als Elton, nur weil er in den letzten 5 Jahren mehr Platten als er verkauft hat?

Also ich glaube nicht, dass man sowas an Albumverkäufen messen sollte..
Jeder hat seinen eigenen Geschmack..wenn jetzt nun einige die Musik von David Guetta bevezugen, und er dadurch mehr platten verkauft heißt es doch nicht automatisch das er die bessere Musik macht..
war nur so eine Überlegung von mir..

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 14:29
#17 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

Ich kenne David Guetta gar nicht, sorry. Aber Plattenverkäufe in Relation zur Dauer der Karriere ist doch der einzig messbare Vergleich...natürlich ist alles Geschmackssache, aber die lässt sich nicht objektiv bewerten.

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.01.2010 15:35
#18 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

@mark ja elvis war der erfolgreichtse küntler vor allen bands und solos mit 2,4 milliarden tonträgern!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.01.2010 15:42
#19 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

Ich weß dass elton und michael wenig gemeinsam haben !sie sind aber halt beide abwechslungsreich!und ich meinte wer konnt sich außer elton noch sp gut verkaufen(ich meine net nur tonträger sondern auch als künstler)!

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.01.2010 21:39
#20 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

Also ich verstehe diesen Thread als Frage wer in Elton's Fußstapfen treten könnte?
Allerdings habe ich keine Antwort darauf. Jeder Künstler ist anders und auf seine
Art und Weise einzigartig. Elvis find ich übrigens auch gut!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.01.2010 22:55
#21 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

@mark:
srry aber wenn du jetzt mit tina turner und collins kommst ist das unangemessen !du könntest eine showgröße wie michael jackson nehmen!
aber nett tina pder collins die sind echt net.....!
aber jedem seine meinung!
es tut mir leid der teil von web den hab ich nett gemacht und ich finde acuh dass verkaufszahlen nett ausschlaggebend sind aber für den "öffentlichen erfolg " schon!
Mir ist das s... egal ober elton 200 mio oder 570 mio alben verkauft hat !das stand im web!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 22:57
#22 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

nett???

Elton,

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2010 13:21
#23 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

also ich muss sagen, dass ich tina turner und phil collins auch durchaus ähnlich sehe... wahrscheinlich einfach nur meine meinung, aber finde beiede wirklich sehr gut

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2010 13:25
#24 RE: Elton wer kommt als nächstes? Antworten

ääähm ich korrigiere mich.. was heißt ähnlich.. ähnlich nicht, aber mehr als michael jackson ;) also nur meine meinung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz