Marc, das ist was für dich!! Du hast doch auch sofort im November Rocket Tickets bestellt und hast Block Q bekommen. Scheint so, als ob es mehreren so ergangen ist und der Unmut hat sich im Rocket-Forum breit gemacht, so dass nun vom Editor was gekommen ist.
Dear Rocket members
Please be assured that when Rocket tickets are allocated there is no question of 'certain members' getting 'the best seats', as implied on this thread. The tickets are strictly allocated in the order in which the purchases were completed. Some of Elton's fans always buy their Rocket tickets the moment they go on sale, and that is probably why they tend to get the better seats.
We announced the availability of the Block Q tickets on eltonjohn.com, and put them on sale as soon as the original allocation was sold out, as you can see from this news item: http://www.eltonjohn.com/news/article.js...ntentid=7681140
If you were seated in Block Q when you believed you would be in Block B, please contact me, editor@website.eltonjohn.com, telling me the exact date on which the payment was taken for these tickets.
Bezüglich Ticket-Käufen kann ich nur raten dies privat an offizieller Stelle zu tun. Manchmal ist warten auch gar nicht so schlecht: Ich habe meine Karten für Watford (Block A Reihe B (3. Reihe), es gab auf einmal noch AA) erst Ende April bestellet! Angeblich sind im Mai dann noch weitere Tickets, die für Elton John (Management) reserviert waren, auf den Markt gekommen. Viele Grüße Wolfgang
Die Karten über den normalen Verkauf zu holen, wär uns schon auch bedeutend lieber gewesen, aber dadurch, dass erst mal die Dauerkartenbesitzer Vorrang hatten und das auch noch so gut wie ohne Einschränkung, war uns das einfach zu riskant. Ooooh und das Warten....also wenn ich ganz unbedingt auf ein Konzert will, MUSS die Karte einfach so schnell wie möglich her=) Na ja, und mit Watford war es auch ganz gut, denn wir haben sofort nach der Kartenbestellung Hotel reserviert und Flüge gebucht, die später teurer geworden wären. Wenn ich da ein paar Wochen vorher immer noch keine Konzertkarte in den Händen gehabt hätte, wär ich jetzt höchstwahrscheinlich ein Silberpüdelchen;-)
Hier hab ich noch zwei sehr schöne Fotos von Watford gefunden:
Elton, My Elusive Drug
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4698938587_a601f52efd_b.jpg 4699569092_ba0ef3056e_b.jpg
lustig, dass du ausgerechnet heute schreibst. ich habe vorhin nochmal eine böse mail geschrieben, da ich seit 2 monaten nichts mehr gehört habe und kein entschuldigungsgeschenk erhalten habe, was ja zumindest versprochen wurde.....