Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

01.05.2009 13:31
Elton John oder Michael Wendler? antworten

hi leute,
also will mal von euch hören wen ihr besser findet, den micha oder den elton? also ich finde
beide super gut und musikalisch auf höchstem nievau. was meint ihr? lg

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2009 13:48
#2 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

naja also du fragst ja im elton john forum ;)
Daher kann ich nur sagen, dass in meinen Augen keiner elton toppen kann. Die Musik, die Wendler macht ist jetzt nicht so mein ding, aber ich denke in der Musik, die er macht, ist er richtig gut.
Ich finde man kann die beiden nicht vergleiche, beide machen andere musik und beide gehören in ihrem bereich zu den besten. ;)

lg lisa

JumpUp Offline




Beiträge: 1.247

01.05.2009 14:24
#3 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Hrmp,

Ich dachte beim Titel erst, dieser Thread soll ein dummer Witz sein, jetzt wurde mir jedoch klar, das ist ernst.

Von den Lyrics her ist seine "Musik" (ja, die Anführungszeichen sind absichtlich gesetzt) recht primitiv, genauso wie die gesamte restliche Heilewelt-schlager-Mukke.

"Mein letztes Gebet, ist für dich allein!
Mein letztes Gebet, schließt dich darin ein!
Lieg ich auch im Dreck! Ich will nur bei dir sein!
Denn mein letztes Gebet, ist nur für dich!"

Viel mehr Einfallsreichtum befindet sich nicht in den Texten, simpel gereimt, ohne tieferen Sinn.

Von musikalischen her ist Herr Wendler ja noch einfacher.


Bei Michael Wendler ist das Ganze etwas anders. Eine Band besitzt dieser nicht.

"Michael Wendler, der überhaupt keinen Hehl daraus macht, dass die Musik bei ihm vom Band kommt (O-Ton Wendler: "Ich habe ja keine Band wie andere Künstler. Ich arbeite mit Special Effects.")"

Elton spielte mit den renomiertesten Orchestern der Welt und arbeitet mit genialen Musiker auf der Bühne und im Studio.


Fazit: Wendlers Songs sind 0815 Produktionen, einer wie der andere. Sorry, aber Wendler Fans haben bei mir ungefähr den Status wie Anhänger von Sido oder Frauenarzt...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2009 14:32
#4 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

gaaaanz ruhig, phillip ;)
das ist doch nunmal alles Geschmackssache. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschamck, ist doch nicht gleich ein Grund, diesen so runter zu machen, oder?

WIe schon gesagt, die beiden kann man einfach nciht vergleichen.

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

01.05.2009 15:00
#5 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

@JumpUp: Ging mir genau so, dachte auch beim Lesen des Betreffs, das wär ein Witz und musste lachen....;o)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.244

01.05.2009 17:03
#6 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Also ich muss (auch wenn ihr jetzt lacht) zugeben, dass ich erst mal Wikipedia befragen musste wer Michael Wendler überhaupt ist . Es gibt da tatsächlich nichts zu vergleichen. Man kann eine Rolex ja auch nicht mit einer 5-Euro Supermarkt-Uhr vergleichen .LOL

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2009 17:12
#7 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

haha taaammy der vergleich ist cool ;)

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.05.2009 17:41
#8 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten
hi..
ich finde auch dass man das nicht vergleichen kann..
das beispiel von tammy sagt alles..
erstens produziert michael wendler eine total andere art von musik..die ich gerne auch als "plastik musik" bezeichne..und das kann und darf man einfach nicht mit elton john-musik vergleichen..
sorry aber mein favorit ist mit unendlich viel vorsprung elton john..^^
lg thomas

PS: Auf höchstem musikalischen Niveau ist nur einer von den beiden..........
ejfan Offline




Beiträge: 4.241

01.05.2009 18:15
#9 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

HAHA Rolex und Supermarkt-Uhr :-))

Wie kommt man eigentlich darauf, so einen Vergleich aufzustellen?!?!?? Fehlt nur noch, dass jetzt jemand mit Jürgen Drews daherkommt...oder mit Zlatko oder dem niederbayerischen Akustikschreck Daniel Küblböck;)))

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.05.2009 18:19
#10 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

solange niemand mit schäfer heinrich kommt..^^
http://www.youtube.com/watch?v=gWRnZo_oBc4
lg

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.05.2009 18:22
#11 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

haha neeeeeeeeeeein meine ohren...

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

01.05.2009 18:29
#12 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Um Himmels Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommt so ein talentfreier Nasenbär bloß ins Fernsehen?!?!???!?????? HILFE, oh du mein armes Deutschland....
*gg*

tomtom Offline




Beiträge: 297

01.05.2009 18:52
#13 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Übrigens wohnt Schäfer Heinrich gnaz bei uns in der Nähe. In Völlinghausen (ca. 7 km von Lippstadt entfernt)herrschte eine ganze Zeit lang Ausnahmezustand. Busweise kamen seine Fans aus ganz Deutschland angereist, nur um zu sehen, wo und wie der Schäfer wohnt. UNGLAUBLICH aber wahr.

ejfan Offline




Beiträge: 4.241

01.05.2009 19:43
#14 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten
Ach herrje... Dann müssen die größten Sauermilchproduzenten ja aus der Lippstadter Gegend kommen....
Rocket Offline




Beiträge: 2.877

01.05.2009 20:18
#15 RE: Elton John oder Michael Wendler? antworten

Ich habe Michael Wendler letztes Jahr in Düsseldorf beim Rewe-Family-Day gesehen und bin weggelaufen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de