Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

28.04.2009 16:04
Autogrammkarte von Elton John antworten

Hey Leute,
ich bin schon seit Jahren ein großer Elton John Fan und höre seine Musik fast jeden Tag.
Als ich am 06.06.2006 auf dem Konzert in Mönchengladbach war habe ich versucht eine Autogrammkarte
von ihm zu bekommen, hatte jedoch keinen erfolg. Habe dann es erstmal aufgegeben, als ich dann vor ein
paar tagen gesehen hab das es autogrammadressen, dachte ich das dies vllch eine möglichkeit ist.
jedoch bin ich mir unsicher ob diese wirklich stimmen. devor ich jetzt einen brief schreibe, wollte ich mal
hören was ihr meint und ob ihr vielleicht eine richtige adresse kennt? liebe grüße aus düsseldorf.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.04.2009 16:24
#2 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten
hi,

also die autogrammadressen kann ich dir nicht empfehlen, dass habe ich vor ca. 5 Jahren oder so auch schon einmal versucht und habe keine Antwort erhalten.
Wie das heute ist weiß ich nicht, aber es ist glaub ich wahrscheinlicher ein Autogramm auf einem Konzert zu bekommen. Hast du denn vor dieses Jahr eins zu besuchen? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen, ist relativ hoch.

Lg Lisa
Rocketman88 Offline



Beiträge: 9

28.04.2009 17:05
#3 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

hi lisa,
oh das ja dann doof, dann schick ich mal lieber keinen brief. hab das auch erstmal ausprobiert, dass war bei michael wendler und der
hat mir auch direkt ein autogramm zurück geschickt. aber das war in deutschland und da kann man das ja mal versuchen. naja dann
lass ich das mal besser sein. ich weiß nicht ob ich zu einem hingeh, er kommt glaub ich hier nach düsseldorf, das wäre ja ideal für
mich. dann geh ich auf jeden fall hin das lohnt sich ja, ich war ja schonmal da. trotzdem danke gehst du den zu einem konzert?
lg

little-elton Offline




Beiträge: 444

28.04.2009 19:38
#4 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

hi..
in düsseldorf spielt elton eine red piano show..
da ist es normalerweise nicht so dass elton autogramme gibt..
man kann "nur", wenn man in einer der ersten 3 reihen sitzt auf die bühne gehen..
aber autogramme gibt elton bei diesen shows keine..
bei normalen elton & band shows ist es aber schon so dass elton autogramme gibt..
dann muss man aber auch ziemlich weit vorne sitzen und schauen das man vor die bühne kommt..
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.04.2009 22:06
#5 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

hi,

ja da muss ich dem Thomas recht geben.. Ich werde aufjedenfall in Düsseldorf dabei sein. Bin aber auch noch am überlegen, ob ich nach Dresden, Wiesbaden oder Stuttgart gehe.. steht noch nicht fest, aber ich hoffe es wird noch was...
auf den anderen konzerten, d.h. Dresden, Stuttgart, Nürnberg, Wiesbaden ist die Chance relativ groß ein Autogramm zu bekommen.

Lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

29.04.2009 15:31
#6 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten
Ich glaube nicht, dass die Chance groß ist.
Elton unterschreibt höchstens 10 Autogramme und ob man dann auch eins bekommt, ist eher Glück.
Im Übrigen muss man ganz vorne sein und das kostet richtig viel Geld.
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 15:40
#7 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten
elton lässt sich immer sehr viel zeit beim autogramme unterschreiben und versucht möglichst jedem der da vorne steht auch eins zu geben.. er unterscheibt deutlich mehr als 10 autogramme.
Man brauch auch nicht Karten aus der 1. Kategorie, um ein Autogramm zu bekommen. Man muss nur sobald es mit dem Bühnensturm los geht mit rennen und sich ein wenig durch boxen..
So habe ich das zumindest geschafft..

lg lisa
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

29.04.2009 15:44
#8 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

Trotzdem ist die Chance nicht hoch, weil sich nicht jeder so teure Tickets leisten können.
Und er unterschreibt nicht alles. Man muss schon Glück haben.
Das ist nicht so leicht. Für dich war das natürlich leicht, weil du ganz vorne warst

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 15:52
#9 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten
wie ich eben schon sagte...
man brauch nicht tickets aus der ersten kategorie zu haben um ein Autogramm zu bekommen..
ich hatte zwar einigermaßen Glück mit meinen Tickets, obwohl ich auch nicht besonders gut saß... aber trotzdem reicht es, wenn man sich für den bühnensturm bereit macht und einfach drauf los rennt...
es ist wirklich nicht so schwer...
Ich war auf 6 Konzerten und auf nur einem habe ich es nicht nach vorne an die Bühne geschafft...
Ich glaube, ich weiß wovon ich rede, Torge. Es ist wirklich nicht so schwer. Natürlich sollte man nicht unbedingt Karten aus der letzten Kategorie haben und ja man brauch ein wenig Glück, aber wenn man es will ist es nicht so schwer zu schaffen...
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.659

29.04.2009 16:04
#10 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

Aber es ist schon sehr teuer

Merkst du, was hier passiert
Wir fangen wieder eine Diskussion an
Lassen wir das Thema

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 16:07
#11 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

jo

marc Offline




Beiträge: 1.181

29.04.2009 16:37
#12 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

nur eine sache dazu. torge, wenn ich mich recht dran erinnere warst du ebenfalls in halle auf dem konzert im letzten jahr. falls du während des konzerts nicht geschlafen hast, solltest du mitbekommen haben, welche und wieviele leute autogramme bekommen haben. alles andere hat lisa ja nun schon geschrieben......

JumpUp Offline




Beiträge: 1.247

29.04.2009 17:31
#13 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

Bei mir in Löwenstein gabs keine Autogramme. Schade eigentlich

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.04.2009 17:51
#14 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

Das war vor zwei Jahren, oder? Am Tag davor war Iffezheim und da gab's auch keine Chance auf Autogramme, weil zwischen der Bühne und uns eine Hecke und ein paar Meter Abstand waren. Wir hätten das Grünzeug einfach umschneiden sollen...;-))

Ansonsten kann ich Lisa auch nur zustimmen. Hatte in Leipzig auch keine Karte der besten Kategorie und bin halt zeitig und schnell losgerannt und hab dann direkt an der Bühne einen Platz in der ersten Reihe ergattert und später dann auch ein Autogramm. Und Elton hat deutlich mehr als 10 Autogramme geschrieben. Keine Ahnung, wie viele, auf jeden Fall haufenweise und es war die längste Pause, die sich Elton an diesem Abend gegönnt hat. Ein paar Tage darauf in Konstanz war's das gleiche. Wie kommst du nur immer auf solche Behauptungen, Torge???

little-elton Offline




Beiträge: 444

29.04.2009 19:37
#15 RE: Autogrammkarte von Elton John antworten

also in wien hat sich elton 10 minuten zeit gelassen für die autogramme..
er is von ganz links nach ganz rechts gegangen und hat jede karte, buch oder platte,... unterschrieben die er in die finger bekommen hat...
elton hat sogar seinen eigenen stift also in dem fall ist auch für alles gesorgt..
kA wieviele autogramme elton gegeben hat aber es waren auf jeden fall mehr als 10 stück..

bin selbst gerade am überlegen was ich nach nürnberg zum unterschreiben mitnehme..
@die mädels: fragt ihr immer vorher die security wann ihr nach vorne rennen könnt? oder wie is das?

in wien hab ich einfach 2 nach vor rennen sehen und bin einfach los gerannt..^^
sitze in NB wieder direkt anner ecke und werd sicher wieder nach vorne kommen..:P
lg thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de